Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Box 360°

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    jo, ich würde auch erst warten bis ps3 rauskommt, weil dann wird die im preis eh runtergesetzt

  • hat jemand?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    tja, pech gehabt! man hat eben nicht immer glück im leben!

  • Mappen?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ja ich und ich kann dir folgende seite nur empfehlen! besonders für anfänger bekommst du im forum viel support! mapscene.de und wenn du tutorials brauchst, gibts hier reichlich! thewall.de ... die kennste ja schon von over! (jetzt wollt ich auch endlich mal jemandem helfen können ;() ach ja, hab meine eigene map aber nichtmehr, bin momentan aber an einer!

  • gibt noch kein designcraft

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ja coden kann ich auch, aber das dauert halt... außerdem sitz ich grad an dem code von der warlobby und ich mach das ja in meiner freizeit!

  • gibt noch kein designcraft

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    is zwar nicht schlimm, weil ichs eigentlich eh nich brauch, aber ich hab trotzdem mal ne frage! hab n template angefangen und hätt gern eure meinung dazu ob sich das lohnt weiterzumachen! außerdem wär ich für verbesserungsvorschläge sehr dankbar! wie gesagt, ist noch nicht fertig sondern nur ein entwurf! bitte klick mich oder ich hau dir eine rein wenn ich kann

  • hat jemand?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ich hatte ethik, aber in der 10 gibts das auf unsrer schule nicht! unser lehrer war voll gechillt, der is sau korrekt! wir ham die ganze zeit über "bowling for columbine" und über die mondlandung, ob die wirklich aufm mond waren (eigentlich auch ma n geiles gesprächsthema ;)) unterhalten! irgendwie hab ich das gefühl der mag die amerikanische regierung nicht ;)! naja

  • Verein?

    Cr4ck - - Archiv - 2006

    Beitrag

    echt? spielt das bei euch ne rolle ob man bei euch in nem verein ist oder nicht?! bei uns gehts einfach um leistung! naja, dann is hier schon richtig wenn das nur bei uns so is

  • Fifa World Cup 2006

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    naja, bei unsrem nationalteam ist das nicht so vorrausschaubar aber ich denke das wird schon

  • GTA: Modern-Mod

    Cr4ck - - Archiv - 2006

    Beitrag

    jo, ich fand gta nie so dolle, aber die idee is goil, ich hab die alten scheißkarren immer gehasst! echt coole idee!

  • Registry vom pc

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    hättst es doch einfach schnell ausprobieren können ! aber stimmt! du kannst dir auch n programm wie regcleaner runterladen, das verschafft dir erstmal ne gute übersicht!

  • Fifa World Cup 2006

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ka, aber find ich gut, weil in soccercraft guck ich nie rein, weils mich nicht so interessiert! Naja, b2t: jo, die vorrunde dürfte wirklich nicht so schwer sein! aber man kanns auch positiv sehen: England, Schweden und Paraguay! dann is im achtelfinale wenigstens ein top team schonmal draußen, lol

  • Verein?

    Cr4ck - - Archiv - 2006

    Beitrag

    ich bin in einem verein (der name würde euch eh nix sagen ;)) und spiele dort fußball und tennis PS: das würde irgendwie besser in OUTSIDE passen und nicht in school, oder!? naja

  • Fifa World Cup 2006

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ich würds mir gerne anschauen, habe aber ein fußballspiel! und ich fänds natürlich besser, wenn deutschland nicht eine ganz so starke gruppe bekäme, da sie als gastgeber auf keinen fall in der gruppenfase rausfliegen! weil ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass deutschland so ein top favorit ist! vor vier jahren haben die im viertel und halbfinale ziehmlich rumgeluckt, aber darum lässt sich streiten!

  • Giga Liga - Aus?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ich brauch die auch nicht, hab da noch nie drinne gespielt!

  • stromberg ist einfach nur genial! klar bin ich dabei!

  • eure Musikrichtung ?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    ich hab nur meine meinung gesagt, aber ich glaub ich halt mich hier mal raus! es ist mir zwar nicht egal, aber ich kann eben keine kritik vertragen, lol

  • eure Musikrichtung ?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Naja, wie gesagt, die Sig is ja draußen und wenn er nicht 100% gegen die Forenregeln verstoßt wär es auch ungerecht ihn aus dem Forum zu bannen, auch wenn ich seine Einstellung auch nicht vertreten kann!

  • Splinter Cell

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    also ich hab ma kurz die demo gezockt und hat auch richtig fun gemacht, aber aus irgendeinem unerfindlichem grund macht mir cs einfach viel mehr spaß!

  • issss.?

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    bei uns heißt das einfach informatik! Oo naja, is auf jeden fall sau das langweilige fach! alles viel zu einfach,lol

  • Serverumzug

    Cr4ck - - Archiv - 2005

    Beitrag

    jo, hört sich doch nice an! schickst du uns die nächste email dann auch?