Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwunsch zum Sieg vorgestern. Fahre jetzt schon ca. 10 Jahre regelmäßig auswärts, aber sowas hab ich noch nicht erlebt und man muss überlegen, ich bin im Abstiegsjahr auch viel auswärts gefahren, dass muss schon was heißen Willems und Toure beide eine Vollkatastrophe und bei LEV hat halt auch echt alles geklappt.

  • Zitat von Resi: „Zitat von MayoSGE: „Wann kommt denn die Meisterschaft? “ Nächste Saison. “ Tipico

  • Wann kommt denn die Meisterschaft?

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Zitat von MayoSGE: „Zitat von Ace: „Ich hole meinen Bruder am Freitag gegen 22 Uhr am Flughafen ab, seid ihr dann noch ansprechbar? “ War ich das jemals, wenn wir uns gesehen haben? #Nürnberg “ "Ich hol euch rein, habe aber jetzt zu tun" “ Dafür geht ein Bembel in der Glühlampe auf mich

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Ich hole meinen Bruder am Freitag gegen 22 Uhr am Flughafen ab, seid ihr dann noch ansprechbar? “ War ich das jemals, wenn wir uns gesehen haben? #Nürnberg

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Ne, geswitched wird nicht. Gründe am 08.12. “ Glühlampe?

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Schon, bin nur aktuell in einem aktiven Verein der Gründer.^^ dA KÖNNT IHR EUCH ABER ANSCHLIE?EN: “ Jo, entweder das, oder du switchst halt immer, is ja auch kein Problem denke ich. Hab mal Club erstellt und euch eingeladen.

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Hätte mal wieder jemand Bock ProClubs zu zocken?

  • Fifa 17

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Wie mich diese Spassten aufregen, die die ganze Zeit nur passen, passen, passen... ich weiss zwar wie ich gegen die Verteidigen muss aber die versauen das ganze Spiel

  • Fifa 17

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Die KI wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Hab heute mal probiert mit Millwall 'ne Karriere zu starten, aber wie jedes Jahr kommt man auf Weltklasse kaum an den Ball, durch das Abschirmen dieses Jahr ist es noch viel schlimmer geworden. Nervig.

  • Fifa 17

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Zitat von Ace: „Wie konntet ihr euch alle dafür qualifizieren? Ich fliege in den Turnieren immer raus. “ ich auch “ Dito. im HF ist meistens Schluß -.-

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Heute 19:15 gehts weiter

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Zocke noch "The Journey" sorry. “ Haste mittlerweile ne PS4?

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Fazit des Abends: Hat wie immer Bock gemacht. Aber echt krass was für Egos heute dabei waren... der, der am Ende den Türkisen Cursor hatte ging mir am meisten auf den Sack. Bitte das nächste mal mehr passen, oder wenn schon dann wenigstens schiessen und nicht als in die Gegner rennen, @Nembless, du könntest auch ruhig mal öfter passen Kam mir echt teilweise vor wie in einem Spontanspiel mit irgendwelchen Leuten wo jeder vorne rumrennt und ein Tor schiessen will. Positiv fand ich auf jedenfall di…

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Läuft ziemlich unglücklich bisher

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zockt ihr mal wieder? Hätte auch mal wieder Bock...

  • Trikots 16/17

    MayoSGE - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Juve-Style: 3,w=985,c=0.bild.jpg Schade, dass jetzt kein Alfa Romeo mehr da ist xD

  • 1. Bundesliga

    MayoSGE - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Wagner ist die größte ***** die es gibt auf diesem Planeten. Ja, man schießt Tore gegen Ex-Clubs - von mir aus jubelt man dann auch... Aber vor die gegnerische FAnkurve zu rennen, obszöne Gesten zu machen und das Darmstadt Logo zu küssen? Und das, obwohl Wagner beim Fankern bei uns einen sehr guten Ruf genossen hat. “ Bin mal gespannt ob er deswegen 'ne Strafe bekommt. Edit: Aber geil, erst Wappen küssen, dann sagen, dass es vllt. das letzte Spiel für den SVD war. Richtiger Clown…

  • Samsung Cup [Spielplan]

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    MElde dich, Resi heute zur CL bin ich aber NICHT da.

  • Samsung Cup [Spielplan]

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    heute abend?