Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 28.Spieltag | 2.Bundesliga

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Wirklich sehr gute Vorberichte ! Gut das ich noch den Sieg holen konnte. Somit hat sich die Borussia wohl den Klassenerhalt gesichert. Ich hoffe das ich auch nächste Saison den Klassenerhalt nach dem Umrbuch sichern kann. (Keine Leihspieler und Talente fördern.)

  • Borussia Mönchengladbach zahlt zurrück

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Verein: Borussia Mönchengladbach Kredit: 15.000.000€ Kreditrückzahlsumme: 18.000.000€ Erstkreditrückzahldatum: 16.07.2007 Sicherheit: Montella [4.9] + Bögelund [2.7] Möchte ich zurrückzahlen -_- Ohh man haben meine Vorgänger einen Mist gebaut nun hab ich nichtmal mehr Geld um den Kader zu verstärken -_- und eine schlechte,alte Manschaft.

  • Borussia M'Gladbach sucht

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tolginho91 Abwehr Raúl López 30 5.735.000 € was bieteste?“ Er ist auch schon alt. würde daher maximal 10 mio für ihn ausgeben

  • 1.FC Köln

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hmm ich denke nicht das ich eine Chance habe ihn zu bekommen. Kann glaub ich nichts bieten was dich überzezgt :(. Ich bleib erstmal nur bei Kleber

  • 1.FC Köln

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Borussia Mönchengladbach hat Interesse an Kleber. Ich würde 4.500.000 € zahlen Außerdem hätte ich Interesse an Bent, was stellste dir so für ihn vor ?

  • Borussia Mönchengladbach 2

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Borussia Mönchengladbach schickt ins Trainingslager nach Belgien : Name : Reto Ziegler (Jugend) Alter : 21 Marktwert : 1.259.021 € Kosten : 4,75 mio

  • Borussia M'Gladbach sucht

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hmm die geflalen mir alle nicht so. Sollte nicht älter sein als 30. Ich suche außerdem noch einen Torwart !!

  • Gladbach II - Gladbach

    Eodem - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Abwehr J. Kühner Alter:18 MW:100.858 € Mittelfeld M. Scirpoli Alter: 18 MW:106.526 € Bitte in die 1.Manschaft holen.

  • Borussia M'Gladbach sucht

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Ich suche 2 neue Leute für die Abwehr. MW sollte nicht unter 2.500.000€ sein. Wenn ihr welche anzubieten habt bitte melden.

  • Borussia M'Gladbach bucht :

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Borussia Mönchengladbach schickt ins Trainingslager nach Zypern : Name : Teddy Giraudo (Jugend) Alter : 16 Marktwert : 795.000 € Kosten : 5,5 mio €

  • 27.Spieltag | 2 Bundesliga

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Ich muss auch unbedingt einen Sieg holen. Gladbach darf doch nicht absteigen!

  • Eodem ist dabei =)

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hey, ich bin neu hier und werde Borussia Mönchengladbach übernehmen. Daher wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Speditionskaufmann und bin ein riesen Gladbach und Fußballfan. Ich hoffe das ich auch hier schaffe die Borussia wieder in Liga 1 zu führen. Auf gute zuzsammenarbeit mit euch allen =) CU

  • Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]

    Eodem - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hey, ich würde super gerne Borussia Mönchengladbach übernehmen,da ich in echt ein sehr sehr starker Gladbachfan bin würde ich mich sehr freuen Wenn eine richtige Bewerbung nötig ist, bitte mitteilen.