Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots 16/17

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Nope, aus ästhetischer Sicht nicht. Aus ästhetischer Sicht sind Gadbach-Trikots mit Postbank-Sponsor so mit das Schlimmste, das dem menschlichen Auge zuzumuten ist. Tut mir leid.

  • Hummels und Gündogan, Hummels und Gündogan, Hummels und Gündogan... der Hummels-Abgang lässt mich ja eher kalt wie gesagt, aber Gündogan? Was werde ich vor Freude und Glückseligkeit ausrasten, wenn diese Uschi endlich, endlich, ENDLICH weg ist. Tschau und auf nimmer Wiedersehen! Die letzte BVB-Legende auf absehbare Zeit wird eh Dede bleiben, kann man sich dann auch mit abfinden und akzeptieren. Soll Mkhitaryan halt nächstes Jahr ablösefrei woanders hin, weil sein Berater schlimmer als Grima Schl…

  • Wurde bei Weigl auch bezweifelt. Ich schau einfach mal ganz gechillt der nächsten Saison entgegen, freue mich nach einem Jahr Pause besonders auf die CL und habe vollstes Vertrauen in alle Verantwortlichen. Nur Gündogan soll sich halt echt noch verpissen, ein weiteres Jahr mit dem wäre das einzige, das meine positive Stimmung etwas trüben könnte. Glaube aber nicht, dass das passiert.

  • Vielleicht kann ja auch dieser Merino so ein bisschen was. Ich find es eigentlich ganz geil, in seinen ersten TPs hat Tuchel quasi keinen Neuzugang verpflichtet außer den südkoreanischen Tribünenplatzwärmer für 3,5 Millionen, jetzt kann er beweisen, dass er auch zu seiner Spielidee passende Spieler neu verpflichten kann. Wird schon laufen.

  • Trikots 16/17

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Jo, geht noch ziemlich klar eigentlich. Ganz so schlimm wie Erima oder Masita ist es jedenfalls nicht.

  • Was soll's. Juckt mich alles gar nicht mehr irgendwie. Ich sehe da eher die Chance, dass Tuchel und Zorc entweder intern oder extern wieder eine coole, vielleicht sehr überraschende Lösung finden. Muss man sich wenigstens nicht mehr für Bild-Girl Cathy Fischer schämen Angeblich soll ja dafür auf der Zugangsseite der Dembele aus Rennes auch schon ziemlich fix sein. Wäre wohl auch nicht das Verkehrteste.

  • Der Trainer von Celtic tritt auch zum SE zurück, weil er seiner Meinung nach dort gescheitert ist und es nicht geschafft hat, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Find ich gut, Celtic ist ohne nationale Konkurrenz und ohne vernünftigen Coach echt mies geworden

  • Trikots 16/17

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ich warte mal auf die offizielle Präsentation bzw einfach das getragene Trikot in natürlichem Licht. Geil find ich bisher beides nicht so wirklich, aber irgendwie gewöhnt man sich ja doch immer recht schnell an alles. Auswärtstrikot ist natürlich immer vollkommen überflüssig bis auf ein oder zwei Spiele aus Alibi/marketingtechnischen Gründen und möglichen Pokal-Duellen. CL-Trikot fehlt bisher ja auch noch, das wird bestimmt auch noch geleakt Ja, Preise sind schon abartig, aber 10% Mitglieder-Rab…

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Im selben Interview die deutlich höheren Gehälter im amerikanischen Profisport anmerken und über deutsche Neid-Kultur beschweren. Respekt, der Volltrottel des Monats in Gold geht eindeutig und verdient nach Darmstadt. Dann geh halt nach England, du dumme Wurst. (Für diesen verletzenden und den öffentlich Druck erhöhenden Post möge ihm bitte jemand 100.000 überweisen, danke.)

  • Premier League

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Wäre geil, vor allem wenn die Ablöse wirklich so hoch ausfällt.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Am Sonntag spielt Dortmund ja gegen den HSV... das mit dem Liverpool-Hinspiel begonnene Festival der Enttäuschungen setzt sich also nahtlos fort. Gute Voraussetzungen fürs Pokal-Halbfinale... andererseits, eine weitere Final-Niederlage ertrage ich langsam sowieso nicht mehr, also vielleicht doch alles ganz gut so, bis letzte Woche Donnerstag war es ja auch eine fantastische Saison, die großen Spaß gemacht hat. Jetzt am besten schon mal überlegen und scouten, wie man Gündogan, Hummels und Mkhitar…

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Hannover und Schaaf gehen bei Abstieg getrennte Wege, sprich: zum Saisonende ist Schluss. Für Schaaf finde ich das das absolute Worst-Case-Szenario, erst sang- und klanglos bei der Rettung versagt und dann nicht mal den Neuanfang und Wiederaufstieg wagen (können). Sein Werder-Denkmal bekommt langsam aber sicher dicke Kratzer.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ja, es ist ein Business, vollkommen richtig. Dann soll der Bling-Bling-Superman-Penner mit seiner Topmodel-Trulla aber halt nach England zu Klopp gehen. Das ist für das Konto besser und für die Marke Mario Götze ebenfalls.

  • So, das Viertelfinale kommt Michis Setzlistentraum ja schon mal recht nahe. Mal sehen wer Bayerns Gegner im Halbfinale wird, Real wird VW hoffentlich so richtig, richtig, richtig derbe zerstören Hups, falscher Thread. Shit happens...

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Suuuuuupergeil

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Eine Frechheit, dass ich gestern das Spiel nicht sehen konnte. Eine Frechheit, dass es scheinbar sehr hochklassig und unterhaltsam war. Eine Frechheit, nein, ein Skandal, dass Bayern gegen Juve spielen muss und dann andere Erstplatzierte der Gruppenphase gegen andere Zweitplatzierte spielen dürfen und dann so ein verdammtes, unglaubliches Losglück haben dürfen. Bayern will auch gegen Gent oder Wolfsburg spielen dürfen. Frech, dass es auf europäischer Ebene überhaupt noch ernstzunehmende Konkurre…

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    So, aus einer gewissen Boshaftigkeit und einer leicht beleidigten "Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass das gut gehen kann?"-Attitüde heraus drücke ich Aston Villa am Wochenende und Leicester für den Rest der Saison die Daumen. Lieber Meister werden schön und gut, Spieler schonen schön und gut, aber das war einfach nur eine weitere blamable Peinlichkeit für den englischen Fußball.

  • 2. | 3. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Wirklich sehr schade Damit verliert die 2. Liga innerhalb einer Woche ihren inkompetentesten und ihren vermutlich kompetentesten Trainer.

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Fuck, Tottenham. Von den drei möglichen englischen Teams derzeit wohl das deutlich schwierigste Los. Liverpool gegen United hätte noch vor ein paar Jahren bei fast allen Fußballfans der Welt feuchte Höschen produziert, aktuell klingt das nach durchschnittlichem und unattraktiven Rumpelfußball^^ Leverkusen hat mit Villarreal auch eine harte Nuss zu knacken, Basel werden heftig die Daumen gedrückt (glaube aber leider nicht, dass die eine Chance haben). Donezk-Anderlecht und Braga-Fenerbahce sind d…

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich wünsche mir United oder Liverpool. Im Endeffekt soll mir aber alles außer FC Sevilla recht sein...