Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von UncleDrew: „er kann entweder in dem einen oder dem anderen team spielen aber nicht in beiden “ tut er ja auch nicht. hat spieltag 1 in der 2. gespielt und spieltag 2 morgen fängt er in der ersten an

  • Moussa Wague in die Erste, bitte./aber bitte erst nach 19 uhr durchführen, er spielt heute noch in der U23

  • Zitat von ruffy250: „Zitat von Weinachtsmann: „milan und Palermo ohne Aufstellung btw Wird Petey jetzt eigentlich entlassen? der ist seit 3 Wochen inaktiv.. “ Wäre wünschenswert und dann kannst du AC Milan übernehmen, wäre nice “ ne, die sind mir zu groß

  • milan und Palermo ohne Aufstellung btw Wird Petey jetzt eigentlich entlassen? der ist seit 3 Wochen inaktiv..

  • dachte schon resi taktikgott, weil wir 2:0 führe, aber milan hat nur nicht aufgestellt... nice für uns

  • wtf 8 rote

  • Mentorenpool

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    ichs uche auch einen mentor

  • Ich bin mir so sicher, dass wir verlieren.. aber ich möchte die taktik nicht kurz vor schluss ändern, um die spieler nicht zu verwirren...

  • Zitat von Resi: „Rekordsieger Ruhmeshalle “ ah nice, könnte das einer in den Websoccer einbauen? Wäre mega

  • Gibt es eigentlich noch ein Forenbereich wo man nachsehen kann wer wann was erreicht hat? Wird das noch gepflegt? Im WS wird ja bei jedem Verein die Tabellenplatzierung angezeigt, aber erst seit Saison 18.. Dachte wäre vllt cool wenn man auf der Vereinsseite im WS anzeigen könnte, wie oft die Mannschaft welche Titel gewonnen hat. Evtl sogar mit Bildern, oder einfach mit Zahlen.. Muss man halt erst mal ermitteln, aber früher hatten wir das alles wo festgehalten.

  • angefragt

  • ich versuchs nochmal mit florenz. hab zu viel freizeit während des corona-semesters

  • Rücktritt von Parma und Swansea

    Weinachtsmann - - Rücktritte

    Beitrag

    Leider habe ich es schon während der Weihnachtsferien nicht mehr gescahfft aufzustellen und jetzt hab ich immer weniger Zeit, also muss ich erstmal wieder Schluss machen mit SC. Vielleicht versuche ich es nach den Prüfungen im Februar wieder...

  • Serie A

    Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Also ja, den Absprung hat er nie gepackt. “ naja, ich war doch jahrelang weg? muss auch meine teams bei SC wieder abgeben, war komplett inaktiv über weihnmachten und silvester... ist iwie zu anstrengend ständig n den WS zu gehen.. bin auch nicht mehr so viel im internet, bzw eher über apps und selten, wie gerade, am pc.. und übers handy manage ich mein team bei SC sicher nicht xD

  • Serie A

    Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von ICM: „Zitat von Weinachtsmann: „Ronaldo spielt halt noch dort, knallhart Aber er hat doch Recht, rein objektiv sind mMn auch Totti > Del Piero und Messi > Ronaldo... “ Hast du den Absprung aus der Szene immer noch nicht hinbekommen? “ ich komme nur immer wieder zurück, aber nur noch gelegentlich.. nen team managen schaffe ich leider nicht mehr, zu viel commitment^^

  • Serie A

    Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ronaldo spielt halt noch dort, knallhart Aber er hat doch Recht, rein objektiv sind mMn auch Totti > Del Piero und Messi > Ronaldo...

  • #WAH - 18 Türchen

    Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Zitat von Laxs: „Zitat von Castro90: „Nice... Hatte ich nicht ganz mit gerechnet. War ich weit vom 2. Entfernt? “ Ne unter 10 Millionen drüber “ Den Satz musste ich zweimal lesen Glw Castro “ me2 ich hab nur 23 geboten, da hab ich den wert des spielers wohl etwas falsch eingeschätzt^^ aber mit swansea kann ich auch nicht so klotzen..

  • Champions League

    Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Real - City Atalanta - Valencia Atletico - Liverpool Chelsea - FC Bayern München Lyon - Juventus Tottenham - RB Leipzig SSC Napoli - FC Barcelona BVB - Paris Markiert sind meine Tipps. “ Real City wird interessant... Bergamo Valencia vermutlich auch close, rest ist rel. klar... naja Bayern, mal schauen, wie sie jetzt so drauf sind.. aber eigentlich is Chelsea machbar. Napoli wird null Chancen haben gg Barca, die sind leider nicht mehr gut... und Paris wird wohl vermutlich gewinn…

  • Spieleranpassungen [to-do]

    Weinachtsmann - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Ich hab diesen Spieler hier (dachte ich) im WS anpassen lassen, aber er hat immer noch den alten MW: Matt Targett [SoccerCraft] Hätte wohl dann ne bessere Anpassunge erhalten... kann man da mal reinschauen? bei ihm genauso: Damian Emilio Martinez [SoccerCraft] bin mir sicher ich hab ne spieleranpassung im WS gemacht