Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 975.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ab morgen

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Viel Spaß in Marokko

  • www.comunio.de

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Goaly Was gibt es denn noch so für Online-Games, die man zusammen zocken könnte?“ Da gibst doch ganz viele, aber ich denke es sollte auch was sein was nich allzu viel zeit braucht. Es gibt soviel MMORPGs oder wie die dinger heissen Das einzige was ich davon mal gespielt hab und mir auch Spaß gemacht hab war OGame, aber ich fang damit nich nochmal an, da wirste süchtig von, denn um richtig gut zu werden musst du dauernd on seien. Also mir fällt im moment kein geeignetes ein. …

  • www.comunio.de

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von dakader Naja, Team zerstören und dann müssen alle mit dir neu anfangen, ist auch nicht so toll. :P“ Wieso denn? Ich kann mich doch löschen und wieder anmelden Also wär kein problem, die frage ist nur ob ihr das erlaubt, ich denke dann würden halt auch wieder mehr aktiv werden“ aso^^ ja, von mir aus darfste ^^“ Danke gnädiger Kader Und was sagen die anderen dazu?

  • www.comunio.de

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Naja, Team zerstören und dann müssen alle mit dir neu anfangen, ist auch nicht so toll. :P“ Wieso denn? Ich kann mich doch löschen und wieder anmelden Also wär kein problem, die frage ist nur ob ihr das erlaubt, ich denke dann würden halt auch wieder mehr aktiv werden

  • www.comunio.de

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Ich würd ja wie eben gennant wieder mitmachen. Und ich war auch seit Ewigkeiten nicht mehr drin, ich denke da geht auch der Spaß verloren wenn alle die Gebote immer ablehnen , weil sie gar nix davon mitbekommen und das automatisch gemacht wird. Aber ich würde wieder mitmachen, wenn ich nochmal anfangen könnte;) Denn so bringt das nix

  • www.comunio.de

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Goaly Wer spielt noch alles mit? Konnte mir Lahm, Gekas, Streit, Ernst, Kluge, Boenisch und Reinhardt gute Leute sichern. Wer spielt noch alles mit - dann mache ich nun ein Unterforum auf, aber einer müsste dann mir mal sagen, in welche Themen man das dann aufteilen soll.“ ne lass stecken, das spiel hab ich eh versaut xD Am anfang haben die meisten dumm eingekauft, weil die meisten das game noch nicht kannten und alle viel zu viel gezahlt h…

  • Alte oder neue Smilies?

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Harry hallo?! die alten natürlich, die sind doch kult :hoch]“ Ganz meine Meinung, und der hier muss halt auch rein :hoch] Denn Weini, hör mal bitte auf mit den schwulenfeindlichen Äußerungn;)

  • Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JohnderDepp Naja, ich glaub nicht, dass er jemals ein Großer wird. Damals als in Amerika Adu-Fieber ausbrach, kam das Gerücht auf, dass er damals als er aus Ghana ausgewandert ist, das Geburtsdatum gefälscht wurde und er viel älter ist.“ Das könnte wirklich sein, aber der sieht doch noch recht jung aus.“ Das wäre ja übel, aber er sieht wirklich sehr jung auf. Gibts dafür auch genauere Hinweise oder wurde das nur spekuli…

  • Benni auch da...

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier:) Wünsche dir viel Spaß hier

  • Zitat: „Original von Borusse Was der mit 16 schon anstellte war schon krass...auch wenn die MSL jetzt nicht so die Top-Liga ist, hat er da 10-15 Jahre ältere Spieler in den Schatten gestellt.... Klick“ Das video is echt geil. Denke aus dem wird noch nen richtiger Star

  • Die schönsten Songtexte

    trochowski - - Archiv - 2008

    Beitrag

    Zitat: „Original von JohnderDepp Das Lied ist kuhl :)“ Welches meinst du jetzt? Das von Medi oder das von mir? Falls du meins haben willst, kannste mich ja mal in icq ansprechen;)

  • Premier League testet Hawk-Eye

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Na toll das is ja echt super.... Das nimmt einem doch enorm viel Spaß am Fussball man muss sich auch mal über Fehlentscheidungen aufregen können

  • Die schönsten Songtexte

    trochowski - - Archiv - 2008

    Beitrag

    "Raum Der Zeit" von WIZO Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts- nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast Deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür Du bist ei…

  • Ach das is jetzt ja kein Problem, jtzt haben wir ja wieder en super Forum

  • Erste Umbauarbeiten

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Aso, dann is ja alles klar :hoch]

  • Alte oder neue Smilies?

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    die alten sind ganz klar besser, die gehören hierher;)

  • Erste Umbauarbeiten

    trochowski - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Komerweise war ich bisher angeblich 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten on :?)

  • Bankauktionen

    trochowski - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Ne, jetzt bin ich grad zu faul Morgen mach ichs vllt. oder übermorgen aber auf jeden fall jetzt in den nächsten tagen, aber nur wenn ich daran denke und das glaub ich nich;) Naja mal sehen, vllt denk ich ja auch selber dran

  • Bankauktionen

    trochowski - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von trochowski Was Tymoshcuk angeht: Der is ja bei mir und ich würde das auch auf jeden Fall machen, in letzter Zeit hatt ich nur keine Zeit dafür, aber jetzt sind ja ferien, wenn mich jemand erinnert mach ich das doch glatt;)“ --> Thread aufmachen im Unterforum Bankauktionen (aber erst nachdem du die Regeln gelesen hast ;))“ Ich weiss ja wie das geht, hab das ja schon mal gemacht, aber war bisher zu faul. Muss ich nur erinnert werden;)

  • Nexus grüßt

    trochowski - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Willkommen hier;) ich wünsche dir natürlich viel Spaß und hoffe du bleibst hier schön lange:)