Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Sesu - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von sergey_4_eva: „Zockt hier jemand Rainbow Six Siege? “ Hab ich ne Zeit lang gezockt aber ist mehr in den Hintergrund gerückt.

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Doch das ist mir klar. Danke

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Was das reicht schon? @Resi Ja das stimmt

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Sesu: „Zitat von Resi: „Das seh ich auch so xD Gönnen würde ich 5 und nehmen würde ich auch 5 wenn du den Spieler willst^^ “ Dann würde ich den gern für die 5 mio zu Inter Mailand holen. “ Was muss ich jetzt machen? Glaube hab noch nie jemanden raus gekauft beim WB… @Resi H I L F E !

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Das seh ich auch so xD Gönnen würde ich 5 und nehmen würde ich auch 5 wenn du den Spieler willst^^ “ Dann würde ich den gern für die 5 mio zu Inter Mailand holen.

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Von „gönnen“ kann keine Rede sein haha Was würdest du Inter Mailand gönnen? Dürfen nicht zu viel minus machen xD

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Sesu: „Und ich hatte mich schon gefreut haha “ was machen wir da? willst du ihn? willst du geld? xD “ Ich brauche beides. Spieler als auch Geld aber muss in der Jugend bei Inter auch was machen. Also hat der Spieler mehr prio.

  • Samed Bazdar

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Und ich hatte mich schon gefreut haha

  • Zitat von UncleDrew: „Palermo ist ja erster, was geht denn hier ab “ ja man hatte die Tabelle gestern auch mal angeschaut und nicht schlecht geschaut.

  • Adios

    Sesu - - Rücktritte

    Beitrag

    Vielleicht solltest du ab und an mal deinen Blickwinkel auf gewissen Dinge ändern. Überdenk deine Entscheidung nochmal.

  • Hätte ich doch mal gewartet. Bei Real Madrid war ich noch nicht. Edit: dürfte man Inter Mailand trotzdem weiter betreuen? vielleicht überlege ich es mir ja Erst mal schauen wer sich bewirbt.

  • Wigan II - Inter II

    Sesu - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Stimmt. danke dir

  • Inter sucht

    Sesu - - Suche

    Beitrag

    Mit flexiblen Spielzeiten gern. Würdest du nur aufmachen. Hab schon die letzten leihen aufgemacht und sitze bin am Handy Es wäre ein Traum.

  • Inter verschiebt

    Sesu - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Von Inter I in die Reserve geht Anouar Ait El Hadj

  • Ja können wir machen. @Schnixi

  • Dortmund u20 <—> Inter II

    Sesu - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Inter II wird bis (SE?) verliehen: RM / LM | Crysencio Summerville | 54 | 50 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG keine KO keine Stammplatzgarantie Reserve @Kuma

  • Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Inter II wird bis (SE?) verliehen: ZM / LM | Niklas Nartey | 26 | 50 | 1,8 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png MS / RM | Nicholas Gioacchini | 42 | 50 | 2,0 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LV / IV | Luca Netz | 39 | 70 | 5,0 Mio. | 18 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG keine KO keine Stammplatzgarantie Reserve evtl. auf Nebenposition und bei manchen spielen 75 Min. @S…

  • Inter sucht

    Sesu - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Matheus Nunes [SoccerCraft] Kann DM als Nebenposition “ Würde ich nehmen.

  • Inter Mailand

    Sesu - - Kredite-Archiv

    Beitrag

    Name und ID des Vereins: Inter Mailand 44 Kreditsumme: 40.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [ x ] Langfristiger Kredit

  • Stimmt und danke