Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ja, aber bestimmt nicht nach dem Motto "Ich will nur einen Einjahresvertrag, damit ich vollkommen unabhängig von meiner Leistung im nächsten Jahr problemlos von einem sehr viel prominenteren und geileren Trainer ersetzt werden kann". Wäre jedenfalls eine komische Motivation für eine Vertragsunterschrift, finde ich^^

  • Fifa 17

    Crusher - - FIFA

    Beitrag

    Kann man das denn vorher überhaupt schon zocken, selbst wenn man das schon physisch vorliegen hat? Wird doch normalerweise dann von PC/Konsole aus gesperrt bis zum Release-Tag... ist zumindest mit meiner digitalen Xbox One-Version so, die zwar schon fertig geladen und installiert ist, trotzdem aber erst übermorgen ab 0 Uhr spielbar ist. Ich fand die PES-Demo btw absolut furchtbar auf jede erdenkliche Art und Weise, hat sich für mich ganz, ganz furchtbar gespielt und nicht ansatzweise wie eine Fu…

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Seit Porto eigentlich permanent versagt - damit wohl in der Tat ein attraktiver Kandidat für den HSV-Trainerposten. Aber echt schon krass, der ist gerade mal 38 Jahre alt, die erwähnte Porto-Zeit, als er noch als das absolute Mega-Trainertalent galt, kam mir schon so lange her vor^^ Ich hielte das aber grundsätzlich wieder für äußerst fragwürdig, wenn man Gisdol jetzt wirklich nur kurzfristig einplant und versucht so eine große Geschichte im Hintergrund einzutüten.

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Crusher - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Ich hatte Doppelpacker Philipp vom SC Freiburg natürlich auch auf der Bank -.- Aber immerhin die ersten 10 Punkte gesammelt

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Bzgl Witsel, was geht eigentlich mit Zenit ab? Der russische Vorzeige-Club, sportlich sogar hinter Rostow abgeschmiert, nach dem Hulk-Verkauf schon nicht mehr wirklich nachgerüstet und jetzt mit diesem Nicht-Transfer sich selbst lächerlich gemacht... hatte da zwei Jahre vor der WM eigentlich eine komplett andere Entwicklung erwartet, Geld kann ja eigentlich nicht das Problem sein.

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Sollte VW tatsächlich 75 Millionen Euro für Draxler abgelehnt haben, wäre das der absolut unerreichte und wohl auch in naher Zukunft nicht erreichbare Höhepunkt des Transferwahnsinns. Das und dass Georg Niedermeier erstklassig bleibt.

  • Ich hab übrigens Konoplyanka und Yarmolenko verwechselt, letzterer war andauernd beim BVB im Gespräch Das hätte jetzt natürlich auch was, die einzigen Ukrainer seit Shevchenko, die was taugen, beide im Pott, aber der Bedarf ist seitens Dortmund wohl nicht mehr vorhanden aktuell.

  • War ja in den letzten zwei, drei Jahren in fast jeder TP auch beim BVB gehandelt worden, das Kapitel dürfte dann nun auch geschlossen sein. Find ich ja grundsätzlich scheiße, dass Schalke Leute wie Embolo, Konoplyanka oder Bentaleb verpflichtet, aber wenn dann im Endeffekt trotzdem die Gurks wie di Santo oder Aogo spielen wie am ersten Spieltag, soll mir das recht sein. Und ja, ich weiß selbst, dass eine Bentaleb-Aufstellung in der Startelf wohl nach so extrem kurzer Zeit zu schnell gekommen wär…

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    *ihm

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Mehr als diesen Elfer hab ich von ihm nie mitbekommen - und werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht mehr.

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Matuidi ist halt auch ein Raiola-Klient, als Juve-Fan wäre ich eigentlich froh, das eklige Drecksschwein los zu sein. Als BVB-Fan bin ich das jedenfalls. Napoli hätte dann für den Sturm Kalincic-Milik 65 Millionen rausgehauen, das fände ich schon grotesk. Was der Milik gegen Deutschland alles kläglich verballert hat, da kann ich mich heute noch drüber aufregen. Holland ist echt kein Gradmesser mehr... ich schweife ab. Zaza find ich ja seit der EM einfach nur noch kläglich-erbärmlich - hätte in d…

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Crusher - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Wie lange dauert es bis ein angenommenes Angebot und damit der Transfer durchgeführt werden? Gerade Thy annen Computer vertickt, aber wenn das bis heute Abend nicht vollzogen ist, bin ich direkt mal im Minus^^

  • Champions League 16/17

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Real -.- ZSKA wäre aber auch scheiße gewesen. Juve und Sevilla kommt mir auch bekannt vor. Direkt schon wieder ernüchtert, jetzt kann es nur noch Celtic retten.

  • Champions League 16/17

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    18 Uhr erst Auslosung morgen, war doch sonst immer so schön zur Mittagszeit -.- Ich hoffe mal wieder auf Celtic, nicht nur in Sachen Stimmung, Geschichte und Nostalgie, sondern auch sportlich eines der dankbarsten Lose, sofern Rodgers nicht doch noch das Mauern rausbekommt. Leicester wäre natürlich auch ganz cool, spanische oder osteuropäische Mannschaften müssen es nicht unbedingt sein... Arsenal ist zum Glück dieses Mal gar nicht möglich

  • FIFA 17

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Nach Barca und Pool hat jetzt auch der BVB so einen komischen Konami-PES-Deal abgeschlossen -.- Wenn das jetzt dazu führt, dass ähnlich wie das Camp Nou wichtige Dinge in Fifa im Gegenzug dafür fehlen, fänd ich das langsam echt beschissen. In Zukunft hat man dann wohl zwei halbe Fußballspiele statt einem vernünftigen... da wird man sich wohl echt der PC Master Race und der Modder-Szene anschließen müssen, wenn man das vermeiden will.

  • Olympia 2016: Rio

    Crusher - - Sport-Mix

    Beitrag

    Hab mir mal alle Sportschau-Highlights des 1. Spieltags auf Youtube angeschaut... das Niveau ist in der Breite relativ schauderhaft, aber immerhin sind jetzt schon mehr Tore gefallen als bei der gesamten EM

  • Champions League 16/17

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Der irische FC Dundalk hat BATE Borisov rausgeworfen und hat jetzt noch eine KO-Runde vor der CL-Gruppenphase vor sich Im Falle eines wohl wahrscheinlichen Ausscheidens immerhin EL-Gruppenphase sicher, nice

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Crusher - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Ich krieg es nicht gepeilt. Wie komme ich aus der letztjährigen Liga raus und in die neue rein?

  • Trikots 16/17

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Umbro Abgesehen vom in der Tat etwas großen Sponsor sehr schick

  • Radsport

    Crusher - - Sport-Mix

    Beitrag

    Ist auch das Erste und Einzige, was ich bisher von der Tour mitbekommen hab. Scheint ja an amazeurhafter Planung und Organisation gelegen zu haben, muss relativ kurz vorm Ziel passiert sein. Strecke war eng und für Zuschauer nicht abgesperrt, dadurch musste ein TV-Kamera-Motorrad stoppen, gegen das dann einige Fahrer geknallt sind Soll aber wohl alles nach diesem Ereignis neutralisiert werden, sodass der Froom in Führung geblieben ist.