Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallescher FC

    Dee - - Rücktritte

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Zitat von Dee: „Zitat von Laxs: „Wie kann man so dünnhäutig sein und wegen jedem Mist aus dem Nichts den Rücktritt verkünden. Wenn man im aktuellen Lebensabschnitt keine Zeit mehr hat oder so kann ich es ja verstehen, aber weil man sich immer überall benachteiligt fühlt naja... Schlaf nochmal ne Nacht drüber und morgen geht's weiter. “ Nein werde ich nicht.Man hätte es eher Kommunizieren können und nicht auf Nachfrage das der Spieler nur für Sk geht, denn dann hätte man vlt. noc…

  • Hallescher FC

    Dee - - Rücktritte

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Wie kann man so dünnhäutig sein und wegen jedem Mist aus dem Nichts den Rücktritt verkünden. Wenn man im aktuellen Lebensabschnitt keine Zeit mehr hat oder so kann ich es ja verstehen, aber weil man sich immer überall benachteiligt fühlt naja... Schlaf nochmal ne Nacht drüber und morgen geht's weiter. “ Nein werde ich nicht. Man hätte es eher Kommunizieren können und nicht auf Nachfrage das der Spieler nur für Sk geht, denn dann hätte man vlt. noch die Chance zu handeln. Doch so…

  • Hallescher FC

    Dee - - Rücktritte

    Beitrag

    Zitat von ruffy250: „Zitat von Dee: „Nein, will keine Spieler mehr oder Ähnliches. Für mich ist Ende der Saison Schluss. Habe keine Lust mehr meine Nerven zu strapazieren für so etwas. “ Kann dich gut verstehen. Geht mir ja genauso. Aber du bleibst, sonst werd ich böse. “ Du kannst ja gerne bleiben Für mich ist es vorbei

  • Hallescher FC

    Dee - - Rücktritte

    Beitrag

    Nein, will keine Spieler mehr oder Ähnliches. Für mich ist Ende der Saison Schluss. Habe keine Lust mehr meine Nerven zu strapazieren für so etwas.

  • Hallescher FC

    Dee - - Rücktritte

    Beitrag

    Für mich ist Ende der Saison 39 endgültig Feierabend. Warum ich das jetzt schon schreibe, damit ihr Zeit habt zu Überlegen was ihr mit dem Halleschen FC macht. Wünsche euch weiter hin viel Erfolg.

  • Stuttgart verkauft

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Schön das man da nicht vorher mal bescheid bekommt und man sich anders hätte umschauen können ....

  • Stuttgart verkauft

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Wenn du nicht bis 23:59uhr öffnest @Iaqu ziehe ich mein Angebot zurück

  • Stuttgart verkauft

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    21mio von Halle für Pedrinho

  • Stuttgart verkauft

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Zitat von Iaqu: „OM / LM | Aleksey Miranchuk | 79 | 70 | 11,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png sK: 11 RM / OM | "Pedrinho" | 79 | 78 | 17,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 25 RM / OM | Brais Méndez | 69 | 70 | 14,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 12 “ sonst gehts an die Bank. “ Konnte ich hier nicht raus lesen, ausser das er für 12.750.000 an die Bank gehen soll

  • Stuttgart verkauft

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Pedrinho 16mio

  • Köln Geldmarkt

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    25mio Paulinho

  • Köln Geldmarkt

    Dee - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Wie viel für Paulinho?

  • Kann durch

  • jo

  • Dušan Tadic

    Dee - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Close - Für 20mio Verkauft

  • Dušan Tadic

    Dee - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    SK hinzugefügt unter MW wird er nicht wechseln!

  • Hallescher FC sucht!

    Dee - - Suche

    Beitrag

    IFP+D9lzdxctvfnTAAAAAElFTkSuQmCC Die 1. Mannschaft sucht folgendes: Zur Leihe: Wir suchen LM ab 75er Stärke zum Kauf, nicht älter als 25 Oder: LM als Leihe ab 80er Stärke Die 2. Mannschaft sucht folgendes: -

  • Hallescher FC sucht!

    Dee - - Suche

    Beitrag

    .

  • Dušan Tadic

    Dee - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    up