Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Yallah, machen wir!

  • FIFA 23

    FATE - - FIFA

    Beitrag

    Seine Pässe sind unfassbar. Und mir fehlt irgendwie eine Alternative aktuell. Aber ja, das mit Valverde und Perisic versuche ich mal, guter Tipp.

  • FIFA 23

    FATE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „FUT hat mich nie wirklich gereizt, hab da ne grundlegende Abneigung für pay to win. Habs mehrmals versucht. Hab Fifa eh nur um an gemütlichen Männerabenden gegeneinander zu zocken. “ Kannst auch ohnen einen Cent zu investieren richtig gute Teams haben dieses Jahr. Logischerweise wenn du pro sein willst oder in der höchsten Division wird es dann natürlich etwas schwerer. ich habe selber ein richtig heftiges Team durch grinden (war verletzt xD) und auch etwas P…

  • FIFA 23

    FATE - - FIFA

    Beitrag

    Ich bin so hart in FUT gefangen dieses Jahr, keine Ahnung, wo das herkommt. Hatte mich nie interessiert vorher. Aber dieses Jahr läuft der Grind. Spiele am PC.

  • FIFA 23

    FATE - - FIFA

    Beitrag

    Spielt noch wer?

  • Sevilla - Ibiza

    FATE - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wird bis ? verliehen: IV | Ibrahima Konate | 90 | 85 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Stammi. @Laxs - SE oder WP? Danke mein Bratan.

  • Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wechselt: LV / IV | Marcel Halstenberg | 70 | 60 | 5,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Leipzig wechselt: 2.500.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Laxs merci

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Up! Brauche noch 2 IVs oder 1 IV + RV. Hat wer was für den Boy?

  • Sponsoren S42 | Liga 2

    FATE - - 2. Liga

    Beitrag

    Ibiza Allianz

  • Florenz -> Ibiza

    FATE - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Angefragt

  • Renan & Bynoe-Gittens (für Alle)

    FATE - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    6,5 Ibiziiii

  • 3,5 Ibiza

  • Florenz -> Ibiza

    FATE - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    SUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Die letzten drei nehme ich, mach auf.

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Treffen wir uns bei 2 und alle sind glücklich.

  • Köln - ibiza

    FATE - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Angefragt

  • Ibiza - Brigthy

    FATE - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wird bis SE verliehen: TO | Kristoffer Klaesson | 46 | 60 | 2,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Stamm U21 Danke @Schnixi

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Kuma: „IV | Saba Khvadagiani | 28 | 30 | 0,4 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LM / RM | Darko Churlinov | 34 | 60 | 3,0 Mio. | 22 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LM / OM | Osame Sahraoui | 38 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png für nen zwacken? “ Der erste ist geil, aber 20 Mio hab ich nicht.

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Klaesson ist mir zu "alt". Würde ihn wenn dann leihen, wenn das fit geht, nehme ich ihn.

  • Ibiza sucht

    FATE - - Suche

    Beitrag

    Gude meine Freunde! Ibiza sucht U21 Spieler auf folgenden Positionen: TW IV IV ST Wer was hat, bitte Bescheid geben! Gern für Money, alternativ aber auch Leihe bis SE möglich.