Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja stimmt, aber so komische sachen wie scoutings will ich nicht und der spieler, der morgen kommt, ist absolut unbrauchbar beschrieben... ka was ich auf den bieten soll, könnte ne totale pflaume sein

  • to-do (Änderungen und Fehler)

    Weinachtsmann - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Rogério Oliveira "Rogerio" da Silva [SoccerCraft] wqurde in meine u20 verschoben, soll aber natürlich in die erste

  • WM 2018

    Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Meine Tipps: A: Ägypten, Uruguay B: Spanien, Portugal C: Frankreich, Peru D: Kroatien, Island E: Brasilien, Serbien F: Mexiko, Deutschland G: England, Belgien H: Kolumbien, Japan “ denke mal russland wird zu hause schon gg ägypten weiterkommen, wäre sonst sehr peinlich xD aber möglich ist es (und wünschen würde ich es ihnen auch), ägypten hat ja einige ganz gute spieler.. wie kommt eigentlich gruppe h zustande? die ist ja iwie doppelt so schlecht wie alle anderen gruppen^^

  • gibts noch mehr auktionen? war leider beschäftigt und hab alle verpasst..

  • BVB sucht IV

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Nacho?

  • Swansea - Dortmund

    Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    ach der kommt fest? wusste ich gar nich hab für rogerio angefragt

  • Zitat von Laxs: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Bin kein großer Werner-Fan, aber die Talente hauen mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker... “ war ich früher auch nicht, aber finde er hat sich enorm entwickelt... nagelsmann bringt ihn gerade noch mal auf ein neues lvl “ Er passt halt gut in das schnelle, konterbasierte Umschaltspiel von Leipzig, aber denke in nem ballbesitzorientierten Spiel wo er öfters mal mit dem Rücken zum Tor angespielt wird, dürfte er Probleme bekommen. Tro…

  • Zitat von Laxs: „Bin kein großer Werner-Fan, aber die Talente hauen mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker... “ war ich früher auch nicht, aber finde er hat sich enorm entwickelt... nagelsmann bringt ihn gerade noch mal auf ein neues lvl

  • Sevilla - Parma

    Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    oh,m passt schon

  • Football Manager 2020

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    4.2.3.1 soll ja immer noch das beste system sein.. ich mochte das iwie nie. ich spielte früher immer 4-3-3 oder 3-5-2, wollte diesmal was neues ausprobieren und spiele nen agressives, hohes 4-4-2 mit schnellem umschaltspiel. aber glaube auch nen 4-2-3-1 oder 4-3-3 wäre damit effektiver.. adas 4-4-2 is halt schon sehr dünn in der zentrale.. dafür können die stürmer halt viel druck ausüben (gewinnen auch ab und zu den ball schon von den gegnerischen IV)

  • Football Manager 2020

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    meine moral ist super.. also ka, hab halt so paar bengel die alles alleine versuchen.. defensiv steh ich einfach total hoch, da kommt es dann zwar zu 1:1 situationen, wenn die abseitsfalle misslingt, aber mein tw hält die ja alle xD

  • Football Manager 2020

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Warwick: „Zitat von Weinachtsmann: „Meine bisherigen Erfahrungen im FM20: Finde es sehr schwer den Vorstand zufrieden zu stellen. Mäkeln an allen Transfers rum und obwohl ich Tabellenführer bin (mit Napoli) geben sie mir Note 4 was meine Ergebnisse angeht... wtf. Ich kann ja nicht jedes Spiel gewinnen, hallo? Das 3D Spiel ist noch ziemlich unrealistisch. Die TWs sind op as fuck (gewinnen fast jedes 1on1), Standards sind schwach und die Spielzüge sind sehr schlecht (/ständig werden frei…

  • ist brandt nicht unglaublich schwach in defensiven zweikämpfen? wtf^^

  • Zitat von FaNaTiCo: „In einer perfekten Welt holen wir jemanden wie Giroud im Winter, Haaland im Sommer, tauschen Dahoud+Geld gegen Zakaria, ziehen Brandt auf die 8 und lassen Götze als Reus Ersatz auf der 10 spielen. Ich bezweifle aber dass wir irgendwas im Winter machen, außer es entwickelt sich bis dahin noch mehr ins Negative. Und dann kann man nur hoffen dass Kohfeldt kommt und endlich wieder attraktiven Fußball spielen lässt. “ what

  • Football Manager 2020

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Meine bisherigen Erfahrungen im FM20: Finde es sehr schwer den Vorstand zufrieden zu stellen. Mäkeln an allen Transfers rum und obwohl ich Tabellenführer bin (mit Napoli) geben sie mir Note 4 was meine Ergebnisse angeht... wtf. Ich kann ja nicht jedes Spiel gewinnen, hallo? Das 3D Spiel ist noch ziemlich unrealistisch. Die TWs sind op as fuck (gewinnen fast jedes 1on1), Standards sind schwach und die Spielzüge sind sehr schlecht (/ständig werden freie Spieler übersehen und es wird so oft hin und…

  • ja, ich hab auch einige gute spieler gehen lassen.. wobei es zu 90% danach lag, dass ichs einfach verpennt hab. roberto firmino kannte ich halt schon lange bevor er zu hoffenheim ist, den wollte ich eigentlich immer holen, aber habs nie gemacht

  • Dominic Solanke ****

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von v3n0m: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von v3n0m: „Bei inter? “ Elustondo + x vllt... “ Such dir noch dein x aus bin mal gespannt “ Naja, möglich wären einige Spielerm, aber begeistert bin ich von keinem... wieviel Geld würdest denn drauflegen können?

  • Dortmund wird ja schon lange mit dem ein oder andren Stürmer in Verbindung gebracht, aber man hält immer noch an Paco / Götze fest... Paco als Joker / Alternative ist ok, aber kein Stammstürmer für ein Topteam.. und Götze ist halt.. naja, kein Stürmer Hoffe mal man holt einen jungen Stürmer mit Potenzial, aber Giroud ist vom Typ her schon nich schlecht als Alternative.. evtl wären sogar 2 neue Stürmer nicht schlecht, dann muss man halt Götze komplett loswerden

  • Dominic Solanke ****

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von v3n0m: „Bei inter? “ Elustondo + x vllt...

  • Serie A & B - Talk

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    omg 3:3 gegen den hauptkonkurrenten aus venezia, die ohne aufstellung spielen... -.- bin schon done xD