Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Spongebob-Thread

    RPGtop - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Jo, ich war vorhin aber auch aussversehen auf der falschen seite. Hatte aussversehen zu eine Frage auf Seite 3 geantwortet <_<, daher musste ich editieren.

  • Der Spongebob-Thread

    RPGtop - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Und ich hatte auch geantwortet. Es waren 2 Preise. Einer fürs Schneckenrennen, den er aber Thadeus gewidmet hat und einer als Faulster Type der Stadt. Ich denke mal das irgendwer recht hat? :O Ich glaube du willst das Sweety sagt, wer denn nu recht hat, da du früher warst, ich aber noch etwas anderesdazu egsagt habe <.<

  • Der Spongebob-Thread

    RPGtop - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Patrick hatte zwei! Preise gwonnen im Prinziep: Einmal als Faluster in Bikini Bottom und dann noch das Schneckenrennen, aber da hat er den Pokal Thadeus gewidmet! Frage: Was für ein Kostum hatte Patrick, helloweenfolge(Ich fand das ja einfach zu genial XD)

  • Der Spongebob-Thread

    RPGtop - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Rischtich^^. Ich hatte gehofft jemand würde blau sagen

  • Der Spongebob-Thread

    RPGtop - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Es ist ja auch aus der TV Serie. Ich meine damit, dass Thadeus blau aussieht von der gemalten Farbe her. Aber eigentlich ist es eine andere Farbe und diese will ich wissen^^. Hat Thadeus in der Folge mit dem Papier gesacht.

  • Scripter bietet sich zum Verkauf

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Nur ne Kleinigkeit, kann dir leider dafür gerade keine Münzen geben, brauche sie momentan für SoccerCraft, aber die Bitte ist sowieso erst für später^^. Ich arbeite ja an nem KS, wenn ich das Grundgerüst fertig habe(Also Angriffsart wechseln, schlagen und schießen), könntest du dir das mal durch gucken? Ich hab da immer irgendwelche Probleme bei denen ich die Lösung nie finde. Bei einem ruckelts plötzlich, obwohl der nen guten com hat - beim anderen gehts gar nicht oO. Naja ich habe halt ein paa…

  • wie fange ich am besten an???

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Ich kann dir nur das e-book und die Kurse empehlen, die es auf der schon von progger erwähnten Seite zu finden gibt. Damit kommt man eigentlich schon sehr, sehr weit.

  • Gescheiter Ansatz für Schüsse

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Ahhhhh, danke^^, ich hatte schon gedacht ich würde was falsch coden. Auf jedenfall nochmal danke, falls ein Mod diesen beitrag sieht, bitte closed den theard, ich bin hier feddisch ;D

  • Der Spongebob-Thread

    RPGtop - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Ein Valentinsballon aus Schokolade <: Frage: Welche Farbe hat Tadeus? Nicht im fernsehn gezigte, sondern mal erwähnte ;D

  • Georg Koch

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Georg Koch | 2 | 200 | 33 Jahre | Deutschland Auf Stärke 3 und 300: 100 * 4 = 400 Kai Michalke | 3 | 200 | 29 Jahre | Deutschland Auf Stärke 3 und 300: 100 * 4 = 400

  • Ein Spiel Fertig???

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Ich hatte mein testprojekt, dass eine Spieldauer von über 1000000 Stunden hatte zuende gebracht(man musste x mal einen gegner besiegen um stark genug zu sein, um den nächsten besiegen zu könne). Es ging darum, dass es eine Wette war. Man musste den König und den Gegenspieler finden XDD. Das projekt hieß: Die Milljardenwette oder so ähnlich^^". Es ist abschaum und dreck, aber immerhin zu Ende gebracht XD. Fazit: Ich wäre lieber tot, als das ich das Spiel uploade ;D

  • neue Team Mitglieder!?

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Du wirst verwirrend^^". Also wie jetzt, du bist doch Shadosayan, oder nich? Das ist etwas mehrdeutig. Da war doch was, dass du ausversehen weiblich angegeben hast?^^ Jetzt klär mich mal VERNÜNFTIG auf, wer du nun bist.

  • neue Team Mitglieder!?

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Ach der bist du :O. ich heiss im Kingdom Tyrfing <.<. Hab schonmal in deinem therad gepostet und ihn auch gelesen. Hatte schon veregssen das es dieses Projekt noch gibt :O

  • Gescheiter Ansatz für Schüsse

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    AHA!^^ Danke sehr. Ich will Charsets nicht benutzen, da wenn z.B. Bäume im Weg sind frage ich einfach ab ob er in der entürechenden Position ist. Aber bei Charsets, muss ich dann ja noch überprüfen ob sich nun was geändert hat and er Position, etc, damit es gut geht.

  • neue Team Mitglieder!?

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Ich würde hier gerne mal lesen worum es geht, wenn ich einen Link ntze, habsch immer Angst, dass meine 11 Adwares anspringen und mich töten^^"

  • em..ja genau >.>Oliver

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Ja, dann hallo Oliver^^, ich kann nur sagen, herzlich Wilkkomen im Makerbereich und sowieso in Netcraft^^.

  • Gescheiter Ansatz für Schüsse

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Also, das mit den Charsets will ich eigentlich net machen. Das mit den Bildern klingt ja nun ganz einfach, aber eine Frage noch: Was entspricht eine PicKoordinate? Also, X, Y? Ich bin mir nicht sicher vermuter aber, normale Position *10, ist das richtig?^^"

  • Schneballschlaht? Elfmeterschießen?

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Wenn man einen einfriert +150 netcrafter^^

  • Schneballschlaht? Elfmeterschießen?

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Spaß haben, Langweile vertreiben, och, so schlimm is das doch nicht, oder?^^ Ich meine, was ist so schlimmd aran nicht mehr an einem Spiel teilnehmen zu können, woran man gar nicht teilnehmen will^^. Den PN-Spam lass ich weg, ich glaube ich wiederhole mich EDIT: Das war nun vollkommen unnötig -.-" EDIT^2: Musst aba net gleich alle abböllern XD, willste jetzt alle abböllern?

  • Schneballschlaht? Elfmeterschießen?

    RPGtop - - Archiv - 2005

    Beitrag

    Oder man machtd en PN-Spamm weg, dann ises doch auch egal, ob du eingefroren bist, sich andere an dir dumm und dämlich verdienen und du im Profiel diese Info hast^^. Ich finde es sollte nur der PN-Spamm wech,d ann geht alles.