Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formel 1

    Olympique-Gunner - - Sport-Mix

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich finde die buli/fussballwelt z.B. viel kommerzgeiler, in der formel 1 werden keine kosten gescheut um das maximum aus den wagen rauszuholen, es wird experimentiert wie sonst nirgendswo (weil gott sei dank nicht an jedem ecken gespart wird damit der schon vorhandene riesen gewinn gesteigert wird aufs nächste quartal) und jeder möchte eigentlich gewinnen (menschlicher urinstinkt! xD)“ kein sinn dein beitrag. neuer versuch?…

  • Formel 1

    Olympique-Gunner - - Sport-Mix

    Beitrag

    ich finde die buli/fussballwelt z.B. viel kommerzgeiler, in der formel 1 werden keine kosten gescheut um das maximum aus den wagen rauszuholen, es wird experimentiert wie sonst nirgendswo (weil gott sei dank nicht an jedem ecken gespart wird damit der schon vorhandene riesen gewinn gesteigert wird aufs nächste quartal) und jeder möchte eigentlich gewinnen (menschlicher urinstinkt! xD)

  • Pokemon-Thread

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Warwick Naja schon, aber das kommt mir auch schwerer vor, weil Bisasam nicht so starke attacken drauf hat, oder die attacken nicht effektiv gegen die sind ^^“ alle pflanzenstarter hatten immer scheis sattacken. das ist und wird wohl so bleiben.

  • Pokemon-Thread

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    wer zockt hier nun welche edition? saug mir nacher nen nds-emulator un eine neuere edition.

  • Autothread

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    die sollten unter ihr logo ''geldgeil'' hinzufügen überflüssiger evoque/cayenne verschnitt

  • Autothread

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    der 8c sieht nach nem hässlicheren 599 gto aus und abgesehen von der giulietta (die von vorne auch nicht gut aussieht) und dem kleinen bruder mito waren/sind alfas eher für ihre guten motoren bekannt als für ihr design. alfa romeo - einst ''alfa'' in italien, nun ganz klar hinter ferrari, dazu noch in den händen fiats. traurige autowelt im moment hab ich kaum zeit zum auf die toilette gehen (6tage die woche jedenfalls) geschweige denn zeit zum auto fahren, aber trotzdem stelle ich mir öfters die…

  • Autothread

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann wieviel kostet es denn so ein car von america nach europe zu schiffen? könnte ne option für og sein xD“ wenn du es selber machst keine 5k € (ich weiss nicht wies in DE aussieht mitm einlösen des fahrzeugs usw.) und ich hab mich schon längst darüber schlau gemacht, der aufwand ist mir einfach zu gross... und vor par wochen während der ''eiszeit'' hab ich einen neueren dodge gesehen bei dem der lack vor meinen augen abgeblättert ist (klar kann einige gründe haben…

  • Die Besten Filme

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Olympique-Gunner überlege mir black hawk down anzuschauen, aber weil der bischen länger geht und meine freizeit begrenzt ist, würde ich mich über ein kurzes feedback freuen ^^“ noch nie gesehen? Ein klasse Film! Aber abwarten, Weini sagt bestimmt das Gegenteil ;)“ ich glaub eben das ich ihn schon mal teilweise gesehen habe, hab gestern abend angefangen und fand die erste stunde zu militär/gewalt und drama-lastig war aber so müde das ich irgendwenn …

  • Happy B-Day Mastar

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    allles gute masterle! =)

  • Die Besten Filme

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    überlege mir black hawk down anzuschauen, aber weil der bischen länger geht und meine freizeit begrenzt ist, würde ich mich über ein kurzes feedback freuen

  • Autothread

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    panamera und ff gehen gar nicht als ''familienauto''... eine limousine muss entweder ein stufenheck haben oder ein wunderschönes ''coupeheck'' wie bei nem jaguar xf also ich finde der ferrari sieht am ehesten wie ein z3 coupe aus rawautos.com/wp-content/upload…01/BMW-Z3-M-Coupe-002.jpg @rio: wieso versuchst du das nicht zu ändern? =)

  • Ligue 1

    Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Rio91 Valencienne nach drei Minuten 'ne Rote Karte bekommen (Sanchez) Naja gut für meine Wetten, so steigen die Chancen, dass St. Etienne gewinnt xD“ mignot (st. etienne) hat auch schon rot gesehen

  • have fun! =)

  • poah, gott sei dank bin ich nach den ersten 45 minuten raus gegangen

  • Kony 2012 !

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Rio91 Und was hat das für 'nen Sinn? Ist doch nur Geldmacherei...“ Denke ich auch. Irgendwas verkaufen mit dem Vorwand was Gutes steht dahinter :rolleyes:“ Wollte das auch schon posten, aber weil sonst keiner was geschrieben hatte, dachte ich, dass alle anders denken und wollte mir die dummen Kommentare ersparen xD“ unsere welt ist echt beschissen, hab ich das schon mal erwähnt? xD die armen menschen in afrika... dene…

  • Kony 2012 !

    Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weinachtsmann "oh ne, 30 minuten... guck ich mir nicht an^^“ aber echt, wir verpassen ziemlich sicher nichts.

  • Serie A

    Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Juvo MEXES ist SCHWUL!!!“ und vieles mehr

  • Alpenländer

    Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich mach mich selbstständig! am donnerstag (trip zum autosalon genf geplant) besuch ich noch die vereinsführung wie unfähig sind denn die? genf ist nach zürich der einzige ort in der schweiz in dem man ein volles stadion erwarten könnte und auch die besten vorrausetzungen für guten fussball und positive bilanzen hat.“ Wie viel Kohle brauchen wir? CN kauft Servette :)^^“ mach schon mal nen sammelthread auf! xD Zitat: „Servette hat …

  • Alpenländer

    Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    ich mach mich selbstständig! am donnerstag (trip zum autosalon genf geplant) besuch ich noch die vereinsführung wie unfähig sind denn die? genf ist nach zürich der einzige ort in der schweiz in dem man ein volles stadion erwarten könnte und auch die besten vorrausetzungen für guten fussball und positive bilanzen hat.

  • Serie A

    Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Olympique-Gunner mexes würde ich für einige spiele mehr sperren“ Muntari war schlimmer“ mit dem gefuchtel oder hab ich noch was verpasst?