Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ján Mucha (Tor)

    Borusse - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    *done

  • Transfers - Sammelthread

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von dakader Und Bastos wechselt zu Lyon. Das finde ich klasse. goal.com/de/news/968/transferm…%C3%BCr-18-millionen-euro“ mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wann lernens die endlich: kauft stars ausm ausland ein nicht von der konkurrenz, würde die liga viel atraktiver machen“ die französische liga wird nie über die nummer 5 in europa hinaus kommen.“ komisch sie ist bereits auf nummer…

  • *angesetzt

  • US Sassuolo

    Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Jop, ingesamt brauchst du 10mio.

  • Pitroipa könnte ich sogar 25 oder 30min spielen lassen, öfters mal! Aber erstmal muss ich Bonazzoli verkaufen, dann können wir aufmachen.

  • Zitat: „Original von iceman89 Pitroipa?“ Ist der OA? Wenn ja, auch nicht schlecht.

  • Zeig her.^^ Bonazzoli spielte auch nur in der Liga und im Pokal, Champions-League setz ich meistens keine Einwechselspieler ein, will das Niveau der Mannschaft in der 2.Hälfte nicht senken.

  • Zitat: „Original von Weinachtsmann 2mio aufwertung hatte bonnazzoli? das nennst du top? xD da kreig ich ja in der zweiten liga mehr...^^ ich hoffe mal es wird ca. doppelt so viel... dann wäre roque santa cruz (OA, 27, 23mio) wohl auch ohne LG zu haben...“ Für 20-25min sind 2mio aufjedenfall Top.^^ Santa Cruz ist gemerkt.

  • flachisisal.jpg Emiliano Bonazzoli Alter: 20.01.1979 (30) Marktwert: 24.486.500 € Position: Sturm Forderung: Geld HG: ab 35mio (Weini) Anmerkung: - RL-Spieler von Reggina Calcio - Nationalspieler Italiens - durchlief sämtliche Jugendmannschaften Italiens [list] [/list]

  • Der FCB & seine Stars

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Wiese hat nen enormen Sprung gemacht in letzter Zeit, wir werden's ja sehen, wer Mitte August gegen Aserbaidschan im Tor steht..spätestens bis zum Russland-Spiel im Oktober soll ja nen Nummer1-Kandidat auserkoren werden, damit nicht wieder wie 2006 bis paar Wochen vor der WM gewechselt werden muss und sich so jetzt der Stamm-TW schon nen halbes Jahr einspielen kann.

  • Der FCB & seine Stars

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Ich hab heut blos was davon gelesen, dass Adler ne Ausstiegsklausel von 20 Mio. hat, nix von Bayern^^“ deshalb auch das wort "indirekt" ;)“ Carles Puyol hat auch ne Ausstiegsklausel von 180 Mio., hat er sich damit bei Bayern ins Gespräch gebracht?“ haha. nur komisch das adler das gerade jetzt (gestern hat neuer offiziell abgesagt) sagt.. @borusse: adler ist lock…

  • ManCity im Transferrausch

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Adebayor-Wechsel zu ManCity fast perfekt 281.jpg Arsenal-Stürmer Emmanuel Adebayor steht kurz vor einem Wechsel zum Premier-League-Konkurrenten Manchester City. Der 25 Jahre alte Fußballer aus Togo habe die sportmedizinische Untersuchung bestanden, berichtete der britische Sender BBC am Mittwoch. Die Ablösesumme für Adebayor, der zuvor dreieinhalb Jahre für Arsenal London spielte und in 142 Partien 62 Tore schoss, wird auf rund 25 Millionen Pfund (29 Millionen Euro) geschätzt. Nach den Verpflich…

  • Der FCB & seine Stars

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Wer würde bitte 20mio für den bezahlen? Hat zweifelsohne Talent, ist aber ziemlich verletzungsanfällig und die letzte Saison war auch eher mies, viel zu früh hochgepusht.

  • Bayern verleiht

    Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Borusse Hab kaum mehr Geld, 1-2mio vllt.^^“ naja, bisschen wenig für 20 Minuten. Bei Frankfurt ist er letztes Jahr 3 Mio. gestiegen, da kann ich ihn also auch in die 2. Liga verleihen. ;-)“ Warum machste das dann nicht? 3mio ist doch wirklich Top, viel mehr kann man kaum erwarten. :watt:^^

  • Der FCB & seine Stars

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Borowski hat ja doch einige Tore geschossen, naja, 2 Punkte hat er euch ingesamt in der Liga gerettet, ohne die wärt ihr aber trotzdem noch direkt für die CL qualifiziert gewesen.^^

  • Ich suche noch einen Stürmer, den ich bis zur Winterpause, eventuell auch bis zum Saisonende (würde mich dann frühzeitig in der WP entscheiden, ob ich ihn noch in der Rückrunde benötige) ausleihen könnte. Anforderungsprofil: Stürmer oder Offensiv-Allrounder. Mindestens 20.000.000€ Marktwert. Alter egal.^^ Was kann ich bieten? - Spiele beim Top-Club Italiens - Garantierte Einsatzzeit von 20minuten in der Liga (bei schwächeren Gegner auch mehr!). - LG, bin allerdings gerade nicht so prächtig bei K…

  • Der FCB & seine Stars

    Borusse - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Tauziehen um Tim Borowski 19427158,tid=t.jpg Die allgemein erwartete Rückkehr von Tim Borowski vom FC Bayern München zu Werder Bremen droht zu platzen. Streitpunkt ist das liebe Geld. Zwar war der Mittelfeldspieler vor einem Jahr ablösefrei an die Isar gewechselt. "Aber wir haben ein Jahr lang in den Spieler investiert. Das muss kompensiert werden", fordert Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "tz". Rummenigge: "Sind nicht verpflichtet, Spieler abzugeben" Die Münchner sehen…

  • Bayern verleiht

    Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Hab kaum mehr Geld, 1-2mio vllt.^^

  • Der war bei der EM voll der Mitläufer, hat ständig den Ball verloren und nur Fehlpässe produziert..in München können sie sich wahrhaftig die Hände reiben, soviel Geld zu bekommen.

  • Er macht seine Vertretung? Siehe away-Thread von gunit.