Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DfB-Pokal 15/16

    Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von FaNaTiCo: „Ich finde Auba war gestern neben Castro der beste Offensivspieler. Von Reus und Miki kam ja eigentlich gar nichts. An einem guten Tag macht Auba das Ding am Ende und wir stehen jetzt als Sieger da aber der ultimative Knipser war er eben noch nie^^ Bayern hätte das Spiel bis dahin auch schon längst entscheiden können aber unsere Defensive hat mir ausnahmsweise echt gut gefallen. Vielleicht können wir dieses 5-2-3 nächstes Jahr noch ein wenig perfektionieren und damit einige G…

  • Das war ja mal wieder ein tolles Spiel von Liverpool. Da kommt die Frage auf, wie Dortmund so abkacken konnte, ohne nochmal selbst einen Nadelstich setzen zu können. Sturridge erst mit dem genialen Tor, dann klaut er Lovren durch schlechtes (miserables) Stellungsspiel und natürlich dazu noch das aktive Eingreifen das 2:0. Hinten dann die gewohnte Grütze, das 1:1 war vermeidbar, der Treffer zum 3:1 purer Slapstick. Zwischendrin noch Gameiro, der durch drei (!!!) Trippelschritte nach hinten in ein…

  • Andere deutsche Vereine

    Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Man präsentiert sich doch so gerne als Repräsentant der armen, armen anderen Ostvereine, deren Fans keinen hochklassigen Fußball mehr genießen können. Verstehe also die Empörung nicht.

  • 1. Bundesliga

    Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Los padres de Darío, emocionados y felices Hier steht, dass die Mutter Fariña de Lezcano heißt...was an sich auch wieder komisch ist, da es zumindest in Mexico nicht normal ist, den Namen des Ehepartners anzunehmen. Also entweder die Mutter ist nicht die leibliche und Lezcano hat jetzt quasi nachträglich auch ihren Namen mit drin je nach Quelle, oder kA.

  • 1. Bundesliga

    Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Hat irgendjemand hier ne Ahnung, was mit Dario Lezcanos Namen abgeht? Am Samstag hat ihn der Sportschaukommentator ja konstant Dario Farina genannt, was mich verwirrt hat, immerhin steht ja alleine Lezcano auf dem Shirt. Im Internet wird sein kompletter Name meistens als Dario Lezcano Mendoza angegeben, allerdings auf einigen Seiten auch als Dario Lezcano Fariña. Am besten dann im spanischsprachigen Wikipediaartikel, wo der volle Name im Artikel auf Mendoza endet, rechts in der Tabelle aber mit …

  • CN-Liga 4 startet!!!!

    Com_BEPFA - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Ich krieg den Titel des Kaderleichenteams. Mit das wertvollste Team, aber keine Punkte.

  • Zitat: „Aufgrund der momentanen Situation um den möglichen Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern München folgende klare Ansage: Dieser Thread hier ist kein Platz für Kleinkriege zwischen beiden Fanlagern. Dumme Kommentare wie "Lustig, dass auf einmal alle Bayern Fans Aufwertungen fordern" oder plötzlich auftauchende reine Marktwert-Push Posts aus München, werden hier zukünftig direkt sanktioniert werden. Bitte bezieht euch in euren Posts immer auf den potentiellen Marktwert von Mats Hummels. Hi…

  • Trikots 16/17

    Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Harry: „@Com_BEPFA hab das Schalke-Trikot grade zum ersten mal angezogen gesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein Schlafanzug, fuck -_- “ Yay. Man wird sich aber eh dran gewöhnen, ging mir auch bei den schrecklichen Lauterntrikots irgendwann immer so. Geholt hätte ich mir aber keins davon.^^

  • Trikots 16/17

    Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Das von Schalke gefällt mir irgendwie gar nicht. Sieht null nach Trikot aus, eher nach Baumwollhemd. schalke-16-17-heim-trikot-2.jpg

  • Europa League 2015/2016

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Hummels Pass war aber schon geil... Nur blöd, wenn man Manndeckung vergisst und Kullerbälle zu dritt durchlässt. Unfassbar. Ich musste nach dem 2:0 weg und war mir sicher, dass das Ding gelaufen ist. Später dann bei 3:1 gecheckt, alles klar. Und dann verliert man das noch, unglaublich. Bei Origis Tor zudem Weidenfeller nur Zentimeter vom Ball entfernt, Bruchteile einer Sekunde zu langsam mit dem Bein unten, und bei Coutinhos Treffer Hummels nur Zentimeter über dem Ball mit der Grätsche. Und dann…

  • Primera Divison

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    War gegen Bilbao ganz gut, reich vielleicht für Barça.

  • Jeder Sport ist sauber! Ist ganz normal und menschlich, was die leisten! Und dass diese Leistung jedes Jahr gesteigert wird! Evolution und so!^^

  • Europa League 2015/2016

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Qualifikation zum Europacup :: UEFA-Wettbewerbe Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

  • Champions-League 15/16

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Schade...hätte Juve nur noch mindestens eine der Chancen genutzt, oder der Schiri kein Abseits gepfiffen. So war dann nach dem 2:2 natürlich klar, wer (deutlich) gewinnen würde. Die erste Hälfte und 10 Minuten der Zweiten waren aber sensationell, ich bin fast froh, dass ich den Rest erst heute nachholen konnte und so die gute Juve-Leistung stärker in Erinnerung blieb. Jetzt bleibt es wohl wieder an Barça hängen, keinen Angsthasenfußball gegen Bayern zu spielen, sonst traue ich das keinem Team zu…

  • Primera Divison

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Habe halt sonst nur Ochoa, da muss man eben mit sowas leben...^^

  • Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Mal ne Frage: Hat von euch schonmal jemand seinen Vertrag bei der Verlängerung zu extrem niedrigen Konditionen abgeschlossen? Ist mir letztens bei einem unterklassigen Team aufgefallen, dass ich mehr als der Topverdiener im Team verdient habe. Und da einem Geld im Spiel privat eh nichts nützt, habe ich dann zu Minimalkonditionen den Vertrag verlängert. Ist natürlich ein wenig Ausnutzen der Spielmechanismen, wo einfach kein Anreiz geschaffen wird, selbst vermögend zu sein.

  • MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

    Com_BEPFA - - Diskussionsforum

    Beitrag

    Stimmt, gehört abgewertet, der alte Sack!

  • Fußballvideos

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Als Spieler? Ja.

  • Fußballvideos

    Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ist aber auch dumm, schließlich kennt ja jeder die Regel mit dem Trikotausziehen, Wenn er das dann noch auf dem Feld macht, ist er eben noch nicht ausgewechselt und lässt sein Team komplett sinnlos in Unterzahl weiterspielen...

  • CN-Liga 4 startet!!!!

    Com_BEPFA - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Da halte ich Rudnevs über die komplette Hinrunde in der Hoffnung, dass, da ich ihn eigentlich als ganz guten Stürmer kenne, doch noch der Knoten platzt, bis er dann selbst in Testspielen lächerlich schlecht spielt. Kaum verkaufe ich ihn, spielt er plötzlich in der Liga und trifft auch noch. -_-