Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 374.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samba

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Oleckk Oolaf + viel Geld?“ kommt aufs geld an“ ich würde spontan so 8mio sagen

  • Samba

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Oolaf + viel Geld?

  • Hendrik Oolaf (19 ; 4,7mio)

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    *UP*

  • Hendrik Oolaf (19 ; 4,7mio)

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Nordkurve Was würdest du drauflegen?“ Ich würde so 7mio drauflegen, ein vorschlag von mir? @Knallhard: ne sry, das angebot von nordkurve is besser;)

  • Zitat: „Original von JohnderDepp Und der Rest?“ die restlichen angebote bis auf die 25, mittlerweile 30mio fallen untern tisch, hat ich leider vergessen, tut mir leid

  • wäre der vllt was für dich: Hendrik Oolaf (19 ; 4,7mio) ? + geld

  • Hendrik Oolaf (19 ; 4,7mio)

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Nordkurve Ganz vllt. MF - Bodmer - 13,6 Mio - 25 Jahre? Ist aber im Moment noch in anderen Verhandlungen mit drin, von daher noch nicht sicher....“ aufjedenfall interesse

  • Hendrik Oolaf (19 ; 4,7mio)

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Ich biete hier mal Hendrik Oolaf, er is 19 und hat nen MW von ~4,7mio, spielt in meiner U23. Forderungen Ganz einfach: Geld oder Spieler, die aber nicht über 29 jahre alt sind, ich kann auch noch geld drauflegen;) (Ich bräuchte vor allem Abwehrspieler, alles andere ist aber natürlich auuh gerne gesehen;)) Wenn Spielerangebote kommen, dann aber bitte mit Link, ich bin es leid immer nach den Spielern zu suchen, danke.

  • Dortmund | WP

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Hab großes Interesse an Kringe, is in meinem Kader was dabei? Wenn du ersatz brauchst, damit kann ich nich dienen, ich weiß, aber ich kann noch geld drauflegen.

  • bestätigt

  • R.Zago | 16 Jahre | 6,7 MIO

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Guck doch mal ob was bei meinem kader für dich dabei is: Blackburn

  • Blackburn 2

    Oleckk - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Hendrik Oolaf Alter: 19 Jahre Marktwert: 1.892.840 € Nationalität: Schweden Für 14 Tage nach Dubai, macht 16,3 Mio. €

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Rakitic geht da ehrlich nichts komm büdde ich würd dir richtig viel Geld geben und ne guten Stürmer von mir halt“ ne, also deinee Stürmer kommen nich ansatzweise an meine ran und ich nöchste auch keine 30 jährigen mehr, davon hab ich genug, tut mir leid

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    ne bei dir is leider nix im kader, was mir was bringen würde, und für geld alleine geht er nich.

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    *UP*

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von DJ-AXX ich geb dir och 10 mio drauf :)“ also geld macht da nich wirklich was aus, das alter is bei mir auch ein wichtiger faktor, da mein ziel wie gesagt is, mein kader zu verjüngen und ich finde das dieser alterunterschied durch 10mio nich aufgewogen werden kann, also mit dem spieler, den du mir bietest, bleibt es bei einem nein.

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    @ Speedy: Schaun wa mal was vllt. noch so kommt. @ JohnderDepp: Oolaf geht erstma nicht für geld, der soll noch bisschen bei blackburns jugend trainieren. Der TW, geht aus den gleichen gründen wie bei dakader nicht, sry, danke trotzdem für dein Angebot. @Ac€: Leider nichts, was für mich interessant wäre. @DJ-AXX: Speedys' Angebot ist für mich besser.

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von Speede Sturm S. Larsen 26 10.492.450 + Sturm Fernando Baiano 28 8.347.500 gg Asamoah Gyan(21) MW: 13.500.000 €“ interessantes Angebot

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Mickael Landreau(28) MW: 12.130.000 € gegen Olivier Sorin - 26 Jahre - 5.000.000 € + 10?“ ne, ich hab nen TW gehabt, mit sonem MW, jetzt hab ich endlich einen, mit über 10mio, Landreau bleibt vorläufig.

  • Blackburn

    Oleckk - - SC - Archiv | Season 1 - 10

    Beitrag

    *KADER* Tor Peter Enckelman(30) MW: 4.852.500€ Mickael Landreau(28) MW: 12.130.000 € Abwehr Lucas Neill(29) MW: 6.685.000 € Dominic Matteo(33) MW: 6.252.500 € Michael Gray(33) MW: 4.435.000 € Mark Clyde(24) MW: 483.090 € Mittelfeld Stefano Fiore(32) MW: 8.647.500 € Robert Pires(33) MW: 16.400.000 € Francisco "Rufete" Joaquí n Pérez Rufete(30) MW: 11.592.500 € Cristiano Del Grosso(24) MW: 314.580 € Robbie Savage(33) MW: 7.182.500 € Vratislav Gresko(30) MW: 6.185.000 € Sturm Craig Bellamy(28) MW: …