Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Bin nur 46. geworden.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich habe mit meinem gefühlten Gurkenteam einfach mal nach dem schlechtesten Start ever (1-2) am Ende 23-2 geholt und damit genau so viel wie bei meinem einzigen Mal in der Top40. Letzte Woche sind weltweit von 24 Spielern mit 23 Siegen nur vier Leute nicht reingekommen. Allerdings hatte ich meine Niederlagen früh, dadurch früh schwächere Gegner, das könnte einiges an Skillwert kosten. Letztes Mal war es ja auch unfassbar knapp. Ich war 40. von 40 und hinter mir waren einige die weniger als 10 Sk…

  • Premier League

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Die Spieler hören sich grauenhaft an. Also zurecht gefeuert!

  • Premier League

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft…

  • Premier League

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Shark: „Die Entlassung ist nachvollziehbar. Der Zeitpunkt allerdings schon ein bisschen komisch. Vor 1-2 Wochen gabs ja noch Rückendeckung vom Präsi und zumindest das Ergebnis ist ja jetzt nicht soo schlecht gewesen bei Sevilla. Vermute mal da ist noch was anderes vorgefallen, kritische Stimmen aus der Mannschaft gab es ja immer wieder mal “ glaub auch

  • Premier League

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Rein sportlich nur schwer nachvollziehbar.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Wozu ist eigentlich der Manager da? “ Der bringt individuellen Chemiebonus (+1) für Spieler, die gleich Nation/Liga haben wie der Manager.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Klaus: „hatte leider keine zeit zum spielen diese woche. hab nur einmal versucht die quali zu schaffen und bin im HF gescheitert. Dieses WE also leider ohne Weekendleague. Die Belohnungen mache ich diese Woche nicht auf. Das Team der Woche ist ja mal oberkacke. Wenn ich schon mal gute Packs habe, möchte ich mir die Möglichkeit offen lassen, einen guten TdW Spieler zu ziehen “ Behalte meine zwei auch. Und wenn heute iMotm kommen, dann mach ich nachher die 50k Sets auf.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Hab umgebaut, neues Team: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS 4 Ligen, alle 10 Chemie. Keine langweiligen Dreiecke.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich werde so spielen FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Brauche nur 5 Siege für Monatselite und dann mal schauen, was mit dem Team so geht. Hab kb was zu investieren, bin eher der Italien, Frankreich, England - Typ Mein aktuelles richtiges Team: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Tolisso kommt ja heute IF!

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Wollte gestern eingentlich schon gar nicht mehr spielen. Hatte noch 15 Spiele offen und lag im Bett. Aber der Fubaka der alte Motivator hat mich dann doch dazu gebracht. Hab dann 14 Spiele gewonnen und zum ersten Mal Elite 1 geschafft. Sonst immer höchstens Elite 2, außer das eine mal top40.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich werde so spielen: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Der einzige, den ich gebrauchen kann ist SIF Coleman und den hatte ich ja eh schon -__- Sonst quasi nur Mist drin gewesen. Silva und Iborra werd ich mal ausprobieren, Rest völlig nutzlos. B. Silva, Coleman, Iborra, Calhanoglu, Kalinic, Asenjo, Shawcross, Llorente, Marcano, Gomez, Matri, Sinclair Da sind einfach 16 Spieler mit 87+ möglich gewesen und ich krieg den, den ich am wenigstens gebrauchen kann. In den 100k Sets von dieser Woche waren immerhin OTW Guedes und Walker drin.…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Hab den Nainggolan Sif in den Monatsrewards.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Meint ihr diese Woche kommen schon Monats-Belohnungen? Würd mein Team gerne umbauen, aber wenn ich Mittwoch 11 IF-Karten kriege, kann ich besser noch abwarten. Überlege unter anderem TOTY Kroos zu holen. @dakader, du hast den doch gespielt oder? Meinste der lohnt sich? “ Für das was er kostet eigentlich nicht, aber gut ist er schon. Wenn du nichts besseres mit den Münzen anzufangen hast, dann hol ihn.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    In zwei Wochen ist die BPL Bedingung in der WL

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Warum machst du 2 Packs auf? Ich spare meins, hatte im 50k Set aber Sneijder SIF

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „C3lo795WMAApa_X.jpg:large Robben und Chiellini sind interessant. Kovacic und Joao Mario gehen wahrscheinlich auch noch. Am Ende zieh ich Snijder, Hasebe und Gomis. Keita (wtf ist die Position?) und Stindl wären wahrscheinlich auch gar nicht mal so kacke. “ FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Shadow auf Coleman, Maestro auf Salah, Catalyst auf Nainggolan. Klar sind die jetzt schon übel, aber damit würdest du halt das Maximum rausholen. Gibt eigentlich keinen Grund das nicht zu machen^^ “ Naja, Salah hat zb mit Basic mehr Stärke, Agilität, Reaktionen und Beschleunigung und gleiches Finishing und Positioning. Für mehr Shot Power und Long Shots will ich darauf nicht verzichten. Short Passing ist auf Basic auch schon 94 und Long Passing bei beiden gleich. Auf Nainggolan…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Jaaa, Mama. War halt kacke, Freitag auf Schalke das Spiel schön getrunken, Samstag von meinen Eltern zurück zur WG, dann alles vorbereiten, Sonntag aufräumen und auskatern. Das Ding ist halt, dass ich an Wochenenden, wo ich viel Zeit hab und nicht so spät spiele auch nicht besser abschneide. War halt vorher bei maximal 32 Siegen. Aber vielleicht liegt mir der Patch auch besser. Ich hatte das Gefühl, dass ich weniger Bullshit-Tore kassiert hab. Aber du spielst ja jetzt doch mit …