Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • athletic-bilbao_100x100.png Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Bartlomiej Dragowski | 84 | 78 | 11,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png (kommt am SE) TO | Alphonse Aréola | 84 | 78 | 12,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Benjamin Mendy | 83 | 70 | 10,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / IV | "Marcos Alonso" | 79 | 78 | 15,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Mario Hermoso | 87 | 85 | 35,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.pn…

  • Richtig

  • FC Barcelona | Kaderthread

    Castrolorian - - Kader

    Beitrag

    Laporte Raphinha Neto und Vlasic interessant

  • Für Geld zu haben

    Castrolorian - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Almiron 15

  • Folgende Spieler interessant: eig so gut wie alle Vor allem aber: Beide TW aus der 1. Godfrey, Botman, Kvaratskhelia, Leao, Sarr, Chukwueze, omeragic, Camara, madueke, sesko, jovic und Johannesson Also ganz wenige interessante Spieler.

  • Felipe, Eze und Sarmiento find ich spannend

  • AFTER NEW YEAR-DEAL

    Castrolorian - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Patricio 8 mio Angelinho 27 mio

  • Wir werdens sicher nicht. Dafür war unser Start zu schwach... Ich hoffe auf CL nochmal. Denke es wird sehr knapp Leicester werden vor Arsenal.

  • Schön dass es einen Spieltags Post gab danke dafür @UncleDrew Leider hatte ich zu viel zu tun auf der Arbeit und Habs verpasst. (1. Tag nach dem Urlaub) Gegen wigan ein 2:2 geht vollkommen in Ordnung. Ich hoffe wir klettern ein wenig weiter in der Tabelle hoch und zumindest ohne Niederlage weitermachen. Mal sehen ob wir uns iwo verändern müssen. Silva hat ja doch schon echt gut getroffen letzte Saison...

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Castrolorian - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Würde weiterhin bilbao gerne aufpeppeln falls möglich

  • Richards + velasco gg Ethan Ampadu [SoccerCraft] + Viktor Tsygankov [SoccerCraft] + Manor Solomon [SoccerCraft].?

  • Serie A

    Castrolorian - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ahhh shit

  • Serie A

    Castrolorian - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Spiel war echt krank.... Schade wirklich sollte es sich bei Chiesa bestätigen.

  • Transfers

    Castrolorian - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Der Transfer ist auch voll an mir vorbei gegangen. Bin mal gespannt was der so bringt. Auf jeden Fall sehr sehr talentiert. Ist aber eigentlich ein kluger Schritt zu nem kleinen Verein zu gehen wo er Einsatzzeit bekommt. Die Frage ist halt wirklich ob Augsburg fussball zu ihn passt.

  • Zitat von Kuma: „Im übrigen ist mMn. die WhatsApp Gruppe definitiv einer der Hauptgründe weshalb hier so extrem tote Hose ist. Auch wenn es sich nur um eine Handvoll User handelt sind dennoch, soweit ich das beurteilen, einige der aktivsten hier mit drinne. Der Transfertalk thread war hier mal einer der highlights im Forum, aber da mittlerweile hier alles so extrem persönlich geworden ist und keiner mehr einen Deal schlecht finden darf wird lieber in der WA Gruppe darüber im kleinen Kreis gerede…

  • Zu dem freien teams scouting.. Muss finde ich auch passieren. Damit die Vereine auch in Zukunft interessant bleiben. Ich denke es ist klar dass es nicht die Spieler der 1. Oder 2. Wahl sein werden.... Aber besser als gar kein Nachwuchs.

  • Vorschlag 1: Ja auf jeden Fall durchführen. Aber Köln hat bspw. Ne höhere fanbasis Wie der SC Freiburg.... Ich würde die Kölner nicht soo schwach machen. Vorschlag 2: Ja bin ich auch für. Einmalig als Spritze für die schwachen teams. Vorschlag 3: Ja sollte man auch auf jeden fall machen. Mehr top Talente für die schwachen Vereine. Vorschlag 4: Würde wie ich vorgeschlagen habe nich nach Liga sondern nach teamMW die zugabe Staffeln und iwie 4 5 Stufen einführen und nich nur die top teams "bestrafe…

  • Serie A

    Castrolorian - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Juvo: „Es wird noch besser, Zielinski welcher eigentlich in Quarantäne hätte sein müssen und gespielt hat ist nun positiv “ Omg Man könnte glauben Italien hätte aus dem ersten corona Jahr gelernt.....

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Castrolorian - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Spiele aktuell fm 22 und versuche mich an dark souls 3 (aber mit walkthrough Anleitung)

  • FM - Football Manager

    Castrolorian - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Haben wir hier football manager begeisterte unter uns? Ich weiß auf jeden Fall von @Beeblebrox. Ich hab FM 22 zu Weihnachten bekommen nachdem ich FM 20 2 Jahre lang gehabt hab. Gab auch ne Aktion im Dezember von Prime gaming, da konnte man fm 21 gratis abstauben.... Ja da wars schon zu spät und mein Geschenk war schon bestellt Im Moment spiele ich zum Kennenlernen des Spiels ein Barcelona save. Hab einige krass verdienende verkauft und platz für die Jugend gemacht. Zudem hab ich mir somit Transf…