Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Charts oder Most Wanted

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    most wanted

  • Euer CS Ingame??

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    xD anscheind

  • Euer CS Ingame??

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Moin Da es in einem anderem Forum ganz gut geklappt hat,möchte ich hiermit jeden der CS spielt auffordern,euer CS Ingame zuzeigen beispiel : das ist meiner sexy_gui.jpg nur zeigt mal her da

  • Ihr könnt auch Fragen stellen

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Mir fällt auf,das hier eigentlich nur neue Spiele gepostet werden. Doch ihr könnt auch Fragen stellen, das heißt, dass wenn ihr mal ein Problem mit irgendeinem Spiel habt oder ihr nicht weiter kommt, dann schreibt es uns, weil ich denke, dass jeder hier bereit ist, euch zu helfen. Ist dies nicht der Fall, dann gehört er hier nicht hin.

  • Nintendo64

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Nintendo 64 war nicht meine Lieblingskonsole aber gab trotzdem nette Spiele dafür 1.MarioKart 2.Supermario 3.The Legend of Zelda : Ocarina of Time 4.The Legend of Zelda : Majoras Mask

  • Final Fantasy

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    aufjedenfall,wwarte schon sehnsüchtig auf die anderen Teile

  • Zelda: Phantom Hourglass

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    thumb_zelda_phantom_hourglass.jpg Entwickler : Nintendo Erscheinungstermin : Ende 2006 / Anfang 2007 Genre : Action-Adventure - Steuerung mit dem Styl(us) - "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" spielt einige Monate nach dem Ereignissen von "The Legend of Zelda: The Wind Waker"Es geht darum das Serien Held Link,die Piratin Tetra und ihre Mannschaft geraten auf hoher See in eine Nebelbank. In der milchigen Suppen sie ein Geisterschiff , wo die Truppe in einen Hinterhalt gelockt wird,und Held L…

  • FM oder Anstoss??

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    beide dumm -.-

  • S.T.A.L.K.E.R

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    kein spiel für mich ^^" spricht mich nicht an : hab Screenshots gesehen

  • Top Onlineshooter

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    man kann es im internet spielen

  • Emprie Online

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    aufbauspiele,find ich sehr interessant,mal schaun vllt melde ich mich an

  • Top Onlineshooter

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    müsste so ne art CS:CZ sein hier mal ein bild CSCZ.jpg

  • Nintendo Wii - Kauf?

    iNpOr - - Archiv - 2007

    Beitrag

    ich glaube vorne,gibt es eine art "inferrot" verbindung was z.B. für Sportspiele ( Tennis etc. ) recht nützlich ist doch drecht ich den Controler um 90° nach link seht ihr,das es der alte Controler vom NES ist wie dann auch gesteuert werden kann

  • Alarm für Cobra 11

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    serie,hm naja ganz ok spiel? muss nicht sein

  • Neue News-Redakteurin

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    herzlich willkommen

  • Kingdom Hearts 2

    iNpOr - - Archiv - 2007

    Beitrag

    logo.jpg Das überaus erfolgreiche "Kingdom Hearts 2" bahnt sich seinen Weg nach Europa. Bereits am 29. September soll der Titel in den Händlerregalen erhältlich sein, verspricht Euro-Publisher Koch Media. Unterdessen findet ihr eine offiziele seite wieder, die ausschließlich für Europäer erstellt wurde. "Kingdom Hearts 2" verbindet die typischen Disney-Figuren mit Square-Enix Charakteren. Die interessante Mischung konnte sich in Japan bereits mehr als zwei Millionen mal verkaufen. Bleit abzuwart…

  • Need for Speed : Carbon

    iNpOr - - Archiv - 2007

    Beitrag

    gespielt , nein ! aber werde es heute noch tun meine meinung kommt per edit

  • Need for Speed : Carbon

    iNpOr - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Need for Speed ist die Einzigste Rennspiel Reihe die mir gefällt werde mir auch NFS Carbon holen ist allerdings auch eine Spielbare Demo auf das Playstation 2 Magazin drauf

  • RE: Final Fantasy

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Ledinho-4- Final Fantasy ist für mich echt die beste Rollenspiel-Reihe! Freue mich tierisch auf den 12. Teil. Wie siehts bei euch aus?“ Ich kenne es gar nicht. Mit Rollenspielen hab ich eigentlich gar nichts am Hut, ich spiele nur gerne die Rolle von CJ oder Max Payne. =)“ du kennst Final Fantasy nicht? o_O das game ist das Rollenspiel nummer 1 !!!!!!! legs dir zu

  • Beste Spiele?

    iNpOr - - Archiv - 2006

    Beitrag

    auf jedenfall UT 2007