Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe D

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    ich hab hier so stark dominiert

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Das mit der stimme von cisu wird er auch sicherlich bestätigen hat er nur gemacht weil er halt nicht auffliegen wollte wegen seines alten doppel accs und das er halt mein bf ist. Naja wie gesagt, Futcom und CN sind und bleiben getrennt, abgeworben wird schon etwas länger nicht mehr und das bleibt auch so. Einige user haben ja bestätigt das sie nicht von mir kamen, bzw selber entschieden haben. Möchte das hier aber nicht mehr aufwierbeln;)

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    offtopic* zum thema nicht aktiv, ich animier die user doch zum posten, wer schafft es ausser mir ein thread innerhalb ner stunde mit über 106 beiträgen zu füllen;D Naja goaly sagte bei icq, das er drüber schlafen will dass tu ich jetzt auch mal, denke das sich langsam alle beruhigt haben und damit ist vorerst mal gut. meine letztes wort kennt ihr steht oben.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Beelzebube Naja ich denke ich geh nun mal Off. Ist eure entscheidung was ihr mit mir, Pixel, und cisu macht. Ob wir bleiben , ihr uns verwarnt oder rausschmeißt. Ich finde es schade, das probleme mit mir oder wo ich mitrede immer so eskalieren. Vllt. sollten Goaly, Kader und ich mal ganz reinen tisch machen und uns vertragen, nicht freunde werden, aber keine vorurteile oder so mehr haben. Naja wie gesagt, aufgrund der partnerschaft finde ich das ganze nicht so schlimm. Ich h…

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Naja ich denke ich geh nun mal Off. Ist eure entscheidung was ihr mit mir, Pixel, und cisu macht. Ob wir bleiben , ihr uns verwarnt oder rausschmeißt. Ich finde es schade, das probleme mit mir oder wo ich mitrede immer so eskalieren. Vllt. sollten Goaly, Kader und ich mal ganz reinen tisch machen und uns vertragen, nicht freunde werden, aber keine vorurteile oder so mehr haben. Naja wie gesagt, aufgrund der partnerschaft finde ich das ganze nicht so schlimm. Ich hab danach nix gemacht und werde …

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Cisu Ja, ich war früher Orie / Orieno5. Ich habe mein Sim Leben hier angefangen. Ich hatte noch gar keine Ahnung wie so eine Simulation funktioniert. (fast) jeder User macht am Anfang was falsch, was ich gemacht habe steht hier aber eigentlich nicht zur Debate. Und so übertrieben war es auch gar nicht. Aus den Fehlern habe ich gelernt. Und somit bin ich jetzt Cisu, ein guter User / Mod (sehe ich so).“ ja du hast dich entwickelt du depp:D der meister hat dich ja auch viel gel…

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    @ kader für mich ist es ace und nicht ac€, hab auch kb immer € zu machen! naja schon krass das ihr es nicht gemerkt habe, und andere sachen auch nicht. @ speede, schlecht reden werde ich nicht;) keine sorge. aber neu anfangen ist nach dem schock erstmal nicht drin.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von dakader Wer ist orieno? Ein Doppelacc. is klar, aber kennt man den? Hähh?“ Ka erst war Orie und dann Orieno5 da wurde er entlassen wegen doppelacc´s und betrug, danach hieß er dann cisu. und nicht mehr als "mein freund" bekannt, und vor kurzem haben wir uns (angeblich) ja kennen gelernt.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    bau die mal über 5 saison ein team auf, sei einer der ersten user von cn.(damals mod). und verlier dann mal dein team, das ist hart. vorallem wegen unnötigen beschuldigungen. Ich war in letzter zeit aktiver. Wenn ich hier weniger aktiver war dann auch bei ns und fm, frag doch mal ns|ace und pixel..! Wir hatten eine partnerschaft, seid dem wir keine mehr hatten habe ich auch keine mehr geworben. So und somit ist das ganze garnicht so schlimm! Wenn ich hier aber provoziert werde muss ich auch mal …

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    das mit betrug ist schon lange her, atm spielt chelsea gut und da war ich auch recht aktiv, in meinem nationalen pokal gruppen thread bin ich dir einzige der was schreibt, soll ich selbst unterhaltung machen. und in der liga bilden sich ja grüppchen und privat gespräche da kann nicht jeder user mit reden vorallem nicht jemand der von einigen usern, (dakader, john) nicht gemocht wird, halt nicht mit reden.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    was soll ich, wir zeigen? was ich gemacht habe habe ich gesagt. Vorwürfe habe ich mir angehört. reinen tisch habe ich gemacht.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    nein ich falle ihm nicht in den rücken;) das haben wir per icq besprochen goaly;) deswegen bestätigt er die aussage auch

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    goaly immernoch, wir waren bist dato partner!!!!!!!! ohja cisu steht mir nahe, näher als du denkst:D er ist seid jaren mein bester freund! und wer was über mich erzählt...... wer orie ups verplappert? erzählt was über mich!? Ja cisu = orie / orieno5. Der hat euch nicht nur in der sache gründlich verarscht, bzw wir und da bekenne ich mich schuldig.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    aber goaly.... wir waren doch bis vor kurzem partner. und danach habe ich auch niemanden mehr angesprochen.....! also habe ich mich nicht strafbar gemacht... und wenn ich leute kenne und unabhängig davon wo sie angemeldet sind , mit ihnen chate und von meinen projekten erzähle ist das sicherlich nicht strafbar

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    aber goaly.... wir waren doch bis vor kurzem partner. und danach habe ich auch niemanden mehr angesprochen.....! also habe ich mich nicht strafbar gemacht...

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Beelzebube oh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben! Naja wir hatten ein partnerschaft, darf mann da jetzt auch nicht mehr werben!? dann entlasse bitte alle simleiter aus cn;) naja für mich ist das klar hier:D ihr seid gegen mich , nicht gegen das was ihr sagt , ich getahn habe, ganz einfach!“ Cisu's Aussage ignorierst du gekonnt. Erst hat er dir nichts gesagt bzw. gesagt, dass e…

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    ja wäre ich dabei:D aber jetzt ja nimmer -.-

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    oh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben! Naja wir hatten ein partnerschaft, darf mann da jetzt auch nicht mehr werben!? dann entlasse bitte alle simleiter aus cn;) naja für mich ist das klar hier:D ihr seid gegen mich , nicht gegen das was ihr sagt , ich getahn habe, ganz einfach!

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    ja pixel wir reden gegen eine wand, mann will mich hier nicht. Denn sonst wärst du schon längst entlassen;) Klarer fakt für mich das es so ist.

  • Beelzebube (FC Chelsea London)

    Beelzebube - - Archiv - 2007

    Beitrag

    Klingt interessant, dass obwohl ich den nach hier gehollt habe............