Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zwischenfazit zum Saisonstart/Meine Tipps: ManCity: Hat sich mit Mendy, Danilo und Walker gleich mal drei Außenverteidiger gegönnt Dazu noch Ederson und Bernardo Silva. Dafür zwar Iheanacho abgeben was ich überhaupt nicht verstehen kann aber insgesamt waren die Transfers natürlich überragend. Wenn sie die Verteidigung wieder in den Griff bekommen sind sie für mich ganz klarer Titelfavorit. Tottenham: An sich immer noch ein geiler Kader auch wenn sie Walker abgeben haben. Bin mal gespannt wen sie…

  • DFB-Pokal

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Trotz Verlängerung und der miserablen Chancenverwertung war das ein richtig schönes Spiel unserer Mannschaft. So langsam erkennt man Herrlichs Handschrift! “ Habs leider nicht gesehen Wie lässt er denn spielen? Ballbesitz orientiert? Hohes Pressing? Wenn euch das Verletzungspech verschont kann das dieses Jahr glaub echt wieder was werden bei euch. Auch wenn der Chicharito Verlust natürlich schmerzt...aber vielleicht wird Volland ja zu Werner 2.0

  • Transfers

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Neymar Jr au Paris Saint-Germain ! - PSG.fr Paris bestätigt den Neymar Transfer. Umso öfter man sich die Summe durch den Kopf gehen lässt desto perverser wird das ganze. Unfassbar

  • Toljan geht nicht und für Karius hast du leider nichts.

  • to-do (Änderungen und Fehler)

    FaNaTiCo - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Daniele Baselli [SoccerCraft] Gehört Livorno

  • Extreeem wichtiger Sieg gegen Pescara. Rhodes mit dem 1:0 in der 92.

  • Gegen Leicester verloren

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Das dürfte Pogba dann noch mehr Freiheiten in der Offensive geben. Wenn sie jetzt noch nen guten Ibra Ersatz holen könnte das schon ziemlich interessant werden bei United.

  • Mal schauen ob was gegen United drin ist. Ich hab aber leider ein schlechtes Gefühl.

  • Guerreiro fällt mit Knöchelbruch wohl auch für die ganze Vorbereitung aus Da hat man ja jetzt schon keinen Bock mehr auf den Saisonstart wenn mindestens drei Stammkräfte schon mal ausfallen.

  • Unentschieden zum Anfang ist durchaus in Ordnung.

  • Gleich am ersten Spieltag das Merseyside Derby. Zumindest ein Unentschieden sollte schon drin sein

  • angefragt @Juvo

  • Serie A

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Money thrown on Donnarumma during Denmark U21 vs Italy U21 (Euro U21 - Group C) - Streamable Man kann natürlich auch einfach Geld auf ihn werfen

  • Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Livorno wechselt: LV - Jordan Amavi - 23 Jahre - 77|70 - 10.000.000 (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu Juventus wechselt: 35.000.000 Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ Merci @Juvo

  • 4. SC-Cup

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 26

    Beitrag

    3:0 Niederlage gegen Valencia.

  • Serie A

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Donnarumma verlängert nicht bei Milan. twitter.com/acmilan/status/875383073453613059 Wäre schon irgendwie witzig wenn er zu Juve gehen würde um Buffon zu beerben. Kann mir aber fast nicht vorstellen das er dazu die Eier hat Vielleicht geht er auch in nem Jahr zu Real und Navas geht zu Milan.

  • 4. SC-Cup

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 26

    Beitrag

    Gegen Valencia wird wohl Endstation sein aber vielleicht gelingt uns ja die Überraschung.

  • 4. SC-Cup

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 26

    Beitrag

    Im Elfmeterschießen gegen Southampton weiter

  • FC Bayern Thread

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Verratti ist denke ich nach dem Tolisso Transfer vom Tisch. Sanchez kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen aber Sinn machen würde es schon. Robben und Ribery werden nicht mehr lange spielen und beide sind ja auch durchaus dafür bekannt mal länger in der Saison auszufallen. Coman und Costa haben sich bisher so wie ich das beobachtet habe ja noch nicht wirklich als dauerhafte Lösung empfohlen Und Gnabry wird in seiner ersten Saison sicherlich auch noch nicht die Sterne vom Himmel h…