Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ssc neapelkredit

    Jerry - - Kredite-Archiv

    Beitrag

    ## Kredit getilgt ##

  • Konzept: SC 1.2

    Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Pep Guardiola: „Finde es ziemlich unprofessionell, dass hier zwei Leute einfach so öffentlich irgendein Konzept posten, was scheinbar intern noch nicht mal wirklich durchgesprochen wurden ist. Einigt euch doch erstmal intern auf ein Konzept, bevor ihr hier irgendwas öffentlich vorstellt. Der Zusammenhalt/die Zusammenarbeit im Team und generell in der Sim sind schon seit langer Zeit ein totaler Hühnerhaufen.“ Wie Weini schon sagt ist es uns wichtig auch die Usermeinungen zu dem Thema ei…

  • Konzept: SC 1.2

    Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „ Jerry, auch dich kann ich absolut nicht verstehen.. du hast, als ich damals diese Potenzial-Idee hatte glaub eingeräumt, dass wir dann ja gleich auf tm-de umstellen könnten.. und das ist auch der Fall. Du willst die Relation vom RL-MW zum tm-de-MW einbaun? 1. weißt du wie kompliziert das wird? Dann müssen wir ja für jeden Spieler 2 Marktwerte pflegen 2. ist das doch ein Schritt in genau die Richtung, die wir wollen.. nur noch viel komplizierter. Wir erhalten doch SImle…

  • Konzept: SC 1.2

    Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Wieso so kompliziert, wenns auch einfach geht? Wieso unbedingt festhalten an diesen MWs, die eh total verfälscht sind und auf dem Markt keine Beachtung erhalten..?! Die Beispiele die du zeigst, sind ja lachhaft.. die sind um 100k gefallen, das ist natürlich brutal. Genauso Casillas.. der is btw nich überbewertet, Casillas is immer noch ein Top-TW im RL..“ Klar, meinst du ich suche jetzt das ultimative Beispiel aus 5k Spielern raus? Es soll zeigen, dass die Tendenz berei…

  • Konzept: SC 1.2

    Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Jerry: „Zitat von Weinachtsmann: „Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso einige so an unserer MW-Entwicklung hängen... soll ich mal aufzeigen, wie diese über die letzten Saisons funktioniert hat? Alle Spieler sind, solang sie aktive Manager hatten, die sie einsetzten, gestiegen... dabei sind die Unterschiede meist rel. marginal, so dass 4* Spieler nicht viel besser als 2* Spieler steigen.. klar, vllt mal um 500k mehr, aber wenn man sich die MWs ansieht, erken…

  • Also wenn ihr euch hier schon nur die Rosinen rauspickt, dann solltet ihr dafür auch etwas mehr Zahlungsmoral an den Tag legen. Braithwaite wird keinesfalls unter 9-10 gehen. Andere Spieler können natürlich weiterhin preiswert gehen. Mit Kiko und Falk Jensen auch noch zwei MW-stärkere Spieler dabei (SK knapp überm MW), evtl. braucht die ein BKT als günstige Kaderergänzung?

  • Konzept: SC 1.2

    Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso einige so an unserer MW-Entwicklung hängen... soll ich mal aufzeigen, wie diese über die letzten Saisons funktioniert hat? Alle Spieler sind, solang sie aktive Manager hatten, die sie einsetzten, gestiegen... dabei sind die Unterschiede meist rel. marginal, so dass 4* Spieler nicht viel besser als 2* Spieler steigen.. klar, vllt mal um 500k mehr, aber wenn man sich die MWs ansieht, erkennt man doch, wie wenig das bringt.. Mein Cas…

  • Konzept: SC 1.2

    Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Zitat von Weinachtsmann: „ Argumente sind leider absolut keine stichhaltigen genannt worden.. auch dass du mir vorwirfst, ich würde kleine Teams benachteiligen wollen, zeigt doch, wie wenig du eigentlich von dem verstanden hast, was ich gesagt habe... schade. Kleine Teams würden durchs neue Konzept mMn profitieren, da nun auch die reelle Chance besteht, die großen Teams zu einzuholen / zu überflügeln.“ Kannst du das vllt nochmal genauer erklären?Ich kann noch nicht ganz nachvol…

  • Joël Veltman | 19.45 Uhr

    Jerry - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    7,5

  • UPDATE und SK's gesenkt.

  • stimmt

  • Köln - Fulham

    Jerry - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    ## Transfer freigegeben ##

  • FC Schalke 04 -> AS Bari

    Jerry - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    ## Transfer freigegeben ##

  • ## done ##

  • ## Transfer freigegeben ##

  • abgeschickt

  • Adnan Januzaj | 20 Uhr

    Jerry - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    20,5

  • Adnan Januzaj | 20 Uhr

    Jerry - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    SG

  • Ivan Cavaleiro | 19.30 Uhr

    Jerry - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    SG

  • Joël Veltman | 19.45 Uhr

    Jerry - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    SG