Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Zitat von dakader: „Zitat von Harry: „Hör auf mit Momentum “ Wieso? “ Gibts nich “

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Hör auf mit Momentum “ Wieso?

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Hab grad Rudy geholt, aber in zwei Spielen freches Momentum gehabt. Gut, dass ich so geil Fifa spiele!

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Klaus: „Will mir von euch vielleicht jemand ein paar Non-Rare Goldspieler für 10k Münzen abkaufen? Mein teuerster Spieler ist glaub ich Max Kruse IF mit 16.000 und ich hab nur noch 20k Coins, weil ich ein komplettes BuLi, PL und Serie A Team habe “ Gefahr ist zu groß, dass man dafür gebannt wird.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „34-6, Elite 1 Alles an einem Tag, alles im Stream. Ingesamt cirka 10-11 Stunden. “ Lass uns beide Neymar ziehen

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Nach 14-5 noch 20-5 und Elite 2, aber so viel Momentum wie gestern und heute hatte ich selten.

  • 1. Bundesliga

    dakader - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Pika: „Von Korkut habe ich noch nie viel gehalten, seine Statistik ist auch unter aller Kanone. Egal. Mainz hats geschafft, nur rechnerisch noch nicht, freue mich trotzdem. =) “ auch rechnerisch versuch mal am tabellenrechner, die auf den rele platz zu rechnen

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Gestern de Rossi, Forster und Salibur (~85k zu dem Zeitpunkt), heute Garay aus tp sbc (24k), da spar ich die beiden packs von elite 1 lieber und hoffe, dass noch mal paar kracher in eines der nächsten tdws kommen..

  • Was will Liverpool mit Tuchel? Der Typ sorgt scheinbar überall für Ärger. Und selbst wenn er jetzt den Pokal gewinnt, ist das nichts gegen Klopp, der aus einer Gurkentruppe einen Doublesieger gemacht hat und dann sogar die Meisterschaft noch verteidigt hat.

  • Zitat von FaNaTiCo: „Ich kann mir eine Trennung eigentlich nicht vorstellen nachdem man mit Toprak und Dahoud schon zwei Wunschsspieler von Tuchel für die nächste Saison geholt hat. Wenn die Situation allerdings weiter eskaliert und man sich tatsächlich trennt fällt mir spontan auch kein Ersatz ein. Mein absoluter Wunschtrainer bleibt Pochetitno aber ich sehe keinen Grund warum der ausgerechnet zu uns kommen sollte. Nagelsmann wird wahrscheinlich jetzt schon einen mündlichen Vertrag mit Bayern a…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Gerade im letzten Spiel Elite 1 gepackt durch ein verdientes 4:3

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    du 5-0, fubaka 5-0 und ich 4-0 läuft bei uns! aber gameplay ist mal wieder nicht so geil und mit delay machts dann besonders spaß

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich hab auch Lewa, aber nur den normalen im 50k Set.. xD Im SBC Tdw set Popov Monatlich Benteke, Jonas, Trapp, Ter Stegen, Marcos Alonso, Morata

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich spiele diese WL auch mal in enger Raute: sdfs FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead evtl. ersetze ich donna noch mit dem neuen consigli, bzw. probier ich den mal, der hat kranke werte

  • Phil ist ja seit gestern aus Australien zurück und wird sich bald um alles kümmern!

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Nach Son und Demirbay gestern Martial aus dem SBC tdw pack gezogen. xD

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    87. geworden.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    di Maria Werde aber bis zum TOTS warten, das Upgrade ist minimal.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Hab wieder 22 erreicht, also Elite 1 und Chancen auf Top100. Letzte Woche wäre ich drin gewesen, diese sieht es schlecht aus. War gestern Nacht 98. Europas. Di Maria hat doppelt so viele Tore wie Bale, in weniger Einsätzen..

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    im Geburtstagsset Vidal, Coutinho und Wellington Birthday, leider bringts mir nich viel.. und monatlich icardi, fabregas, arnautovic, gomez, villa, koulibaly, keita, forsberg, subasic, can, bürki etc. ganz nice, auch wenn ich keinen jetzt sofort benutzen will Mein aktuelles Team sieht jetzt so aus. Hatte letzte WL noch ROnaldo und Bale, aber Bale fand ich katastrophe und im Draft hat mich Di Maria richtig überzeugt. Das ist genau mein Spielertyp. fut_390.jpg