Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S42 - SuperCups national

    Sesu - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Nach Rückstand gegen Sassuolo noch ein 2:3 Sieg und somit den Pokal einkassiert

  • Risiko ist halt auch mal richtig und wichtig. Sofern man sich es erlauben kann.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Castrolorian: „Valentin Gomez [SoccerCraft] für geld zu Udinese? “ was würdest du denn zahlen?

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von KlausAlex: „Harwood-Bellis irgendwie noch Bilbao? “ Die Spieler die ich nice finde sind einfach zu stark. Deshalb leider nix möglich aktuell.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Bowen irgendwie zu Southampton? “ Leider nicht

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Ab gehts

  • SC-Cup S42

    Sesu - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Leider verloren

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Kader AC Florenz TO | "Bono" | 86 | 85 | 12,0 Mio. | 32 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | "Andrew" | 50 | 60 | 2,5 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Elia Caprile | 36 | 70 | 4,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Svetoslav Vustov | 32 | 40 | 1,0 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Cezary Miszta | 30 | 30 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | "Mateus" | 15 | 10 | 0,1 Mio. | 21 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / IV | Josh Doig | 61 | 70 | 8,0 Mio. | 21 Jahre |…

  • SC-Cup S42

    Sesu - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    2:1 zum Einstand gegen Elche ist nice

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Sesu - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Haha Setz die Sonnenbrille ab.

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Sesu - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Zitat von Sesu: „Hello würde gern AC Florenz übernehmen. “ Hast du. Wäre schön, wenn es dich diesmal etwas länger bei uns hält “ Das würde mich selbst auch freuen. Ich hab jetzt erstmal freiwillig @Schnixi als Mentor dazugeholt, weil ich von dem ganzen aktuell noch keinen genauen peil habe. Also mit Spieler etc. Muss erstmal wieder reinkommen. Ich hoffe, dass meine Aktivität dieses Mal länger anhält. Danke auf jeden Fall für das zuteilen @Waldi

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Sesu - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Hello würde gern AC Florenz übernehmen.

  • Sponsoren S40 | Liga 1

    Sesu - - 1. Liga

    Beitrag

    Inter Mailand -> SAP

  • „Die Spieler meines Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt.“ - Inter Mailand + Reserve

  • Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC

    Sesu - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „ich denke nach wie vor, dass die Whatsapp gruppe die aktivität hier beinflusst. Die ganzen Sportchats etc. könnten auch hier geführt werden “ Hatte ich ja vor ein paar Wochen schon geschrieben.

  • Ein Sieg gegen den Rivalen. Mega überraschend… aber wichtige drei Punkte.

  • Niederlage. Ich hoffe es geht so nicht konstant weiter. Naja mal abwarten.

  • Coppa Italia S39

    Sesu - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Jo gegen AS Rom wuhuuu

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Sesu - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Sesu: „Spiele man traut es sich kaum auszuschreiben „Fortnite“ im Moment sehr sehr gern. Und Apex macht auch wieder ein wenig Laune. Ansonsten habe ich mir vor kurzen „Tell ne Why“ heruntergeladen für nen schmalen Taler. “ Zocke gerade mit meiner Freundin hauptsächlich it takes two, ist auch echt witzig “ Oh davon hab ich auch gehört.

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Sesu - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Spiele man traut es sich kaum auszuschreiben „Fortnite“ im Moment sehr sehr gern. Und Apex macht auch wieder ein wenig Laune. Ansonsten habe ich mir vor kurzen „Tell ne Why“ heruntergeladen für nen schmalen Taler.