Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Weiter gehts

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Eibar hätte Interesse an deinen IVs “ Schön An welchen Iv's denn genau? “ Allen (Also aus der 1. Mannschaft) “ dann mach mal einfach ein Angebot. ich hör mir alles anZitat von Conan: „Zitat von Sesu: „Zitat von Conan: „Amartey für Geld? “ Kommt auf das Angebot an. “ 30? “ 45 und er gehört dir “ 35? “ 40

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Mourinho1972: „Yeri Mina + Bennacer vs Llorente + Dendoncker + Ocampos oder Yerri Mina + Harrison vs Llorente + Ocampos “ Ist für mich weder noch interessant.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Puh, der ist aber ein gutes Stück wertvoller als deine Verteidiger. Harwood-Bellis + gute Summe Geld? “ Für harwood bräuchte ich dann aber auch ein IV Ersatz. Das wird dann eher schwierig. “ Hm? Das versteh ich jetzt nicht ganz, du hast doch mehr IVs als du einsetzen kannst? “ Das ist mein bestes IV Talent der mal in den A Kader sollte. Ist doch klar, dass ich einen Ersatz möchte. Das Problem ist, dass du mir da keinen bieten kannst.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Puh, der ist aber ein gutes Stück wertvoller als deine Verteidiger. Harwood-Bellis + gute Summe Geld? “ Für harwood bräuchte ich dann aber auch ein IV Ersatz. Das wird dann eher schwierig.

  • Sponsoren S43 | Liga 1

    Sesu - - 1. Liga

    Beitrag

    AC Florenz -> Volkswagen

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Wen findest du denn bei mir interessant? SD Eibar [SoccerCraft] “ Livramento finde ich nur interessant. Vor allem weil ich nen RV bräuchte.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Zitat von Sesu: „Zitat von Waldi: „Eibar hätte Interesse an deinen IVs “ Schön An welchen Iv's denn genau? “ Allen (Also aus der 1. Mannschaft) “ dann mach mal einfach ein Angebot. ich hör mir alles an Zitat von Conan: „Zitat von Sesu: „Zitat von Conan: „Amartey für Geld? “ Kommt auf das Angebot an. “ 30? “ 45 und er gehört dir

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Amartey für Geld? “ Kommt auf das Angebot an.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Eibar hätte Interesse an deinen IVs “ Schön An welchen Iv's denn genau?

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Sesu: „Kader 1. Mannschaft: TO | "Bono" | 88 | 85 | 15,0 Mio. | 31 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | "Andrew" | 50 | 60 | 2,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Elia Caprile | 25 | 60 | 1,8 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Cezary Miszta | 30 | 30 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Svetoslav Vustov | 29 | 40 | 0,7 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | "Mateus" | 15 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | IV Yerry Mina | 83 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Ja…

  • 6 Florenz

  • Mit Belotti und Lemar zwei coole Typen nach Florenz geholt. Hoffe der ein oder andere Transfer kommt noch

  • Angebot ist raus

  • Angebot ist raus

  • Zum Abschluss ein 3:0 Sieg der uns zwar drei Punkte bringt aber keine bessere Platzierung

  • "Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U21) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt." AC Florenz

  • 1:1 gegen Inter. Somit sollte man zumindest in der 1. Liga bleiben.