Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Real Madrid - Stuttgart

    Shark - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Zu Stuttgart wird bis SE (WP/SE) verliehen: Gouiri (Stärke 89 - Potenzial85 - Position MS - Alter 22) 1. Mannschaft Stammplatz mindestens 70 Minuten in die u20: Bruninho 16- 20 - MS - 19 Gino Infantino 20 - 20 - LM - 18 Ismael Kone 20 - 10 - ZM - 19 mindestens 45. Minuten @Iaqu

  • Real Madrid => Brighton

    Shark - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    passt

  • Real Madrid verleiht

    Shark - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Vermutlich Brighton und dann mindestens 75 Minuten. “ geht klar kannst aufmachen bei Gouiri fällt eine Entscheidung im Laufe des Tages, falls jemand mehrere Spieler nimmt ist im Vorteil (Reserve/U20)

  • Real Madrid verleiht

    Shark - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Gouiri oder Nunez würde ich nehmen! “ Welcher Verein für Nunez, Spielzeit? Zitat von Iaqu: „Gouiri vfb + Spieler für u20 “ Wie viele u20 Spieler benötigst du + Position?

  • Real Madrid verleiht

    Shark - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Shark: „ * IV / LV | * * Marco Friedl | * 68 | * 60 | * 3,5 Mio. | * 24 Jahre | * 3.0.png | * tmlogo.png * RM / MS | * * Dodi Lukebakio | * 75 | * 70 | * 9,0 Mio. | * 24 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png * MS / LM | * * Amine Gouiri | * 89 | * 85 | * 50,0 Mio. | * 22 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * MS / OM | * * Darwin Núñez | * 82 | * 85 | * 40,0 Mio. | * 22 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * LV / LM | * * Domogaj Bradaric | * 68 | * 60 | * 4,0 Mio. | * 22 Jahre | * 3.0.png | * tmlo…

  • für Tchouameni hätte an mehr rausholen können. von mir dann aber Grealish + Neves für ihn wollen

  • WM S39

    Shark - - Weltmeisterschaft

    Beitrag

    3:1 ist ein guter einstand

  • Sponsoren S40 | Liga 1

    Shark - - 1. Liga

    Beitrag

    Real bwin

  • angefragt

  • to-do (Änderungen und Fehler)

    Shark - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Dani Olmo [SoccerCraft] gehört Real

  • WM S39 - Draft

    Shark - - Nationalteamvergabe

    Beitrag

    Es ist mir eine Ehre, Messi auf seinem Weg zum WM Titel begleiten zu dürfen. Vamos Argentina!

  • Real Madrid - Kader

    Shark - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Olmo + X ggn Jota (ggf. + X)? “ Werde sehr wahrscheinlich auf Olmo setzen. Vielleicht könnte dich das hier interessieren Zwei Spielmacher sind besser als einer! B. Silva99/92 & Maddison 93/85

  • "Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt." Real

  • WM S39 - Info

    Shark - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Shark

  • 0:0 gegen Valencia und am letzten Spieltag noch die CL hergeben... ALLE können gehen!!111 Glw Sevilla.

  • Nach der Niederlage gegen Barca brennt der Baum. Nur noch 1 Punkt Vorsprung und noch gegen Saragossa und Valencia.

  • Real Madrid - Kader

    Shark - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „Gerne aber wie könnte es aussehen? Ein 1:1 “ zum Beispiel. Werde noch schauen was sonst noch so für ihn geboten wird

  • Real Madrid - Kader

    Shark - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „Kann gehen. Was kannst du dir da vorstellen “ Etwas mit Martial. Zitat von Castrolorian: „Grealish oder silva zu haben? Martial nehme ich auch.... Schau Mal in mein kader Liverpool S40 Ist so gut wie aktuell “ Grealish oder Silva wird schwierig. Interessant sind Alaba, Koopmeiners, Richards, Struijk, Sulemana

  • Real Madrid - Kader

    Shark - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Zitat von sergey_4_eva: „Martial oder Nunez für Geld zu haben? Könnte auch Frimpong abgeben! “ Martial evtl für Geld, Tausch wird aber schon bevorzugt. Frimpong leider nicht interessant. Zitat von Drehstuhlprofi: „Bin ebenfalls an Darwin Núñez und Martial interessiert “ Trincao ist nicht uninteressant Zitat von juleTurner: „Nunez wäre für Bilbao interessant - was mit André Silva möglich? “ Silva eher nicht. Pino ist interessant. Zitat von Laxs: „Bei Leipzig jemand für Martial dabei? “ Daka und B…

  • Real Madrid - Kader

    Shark - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    real_madrid.png playertype_goaly.png TO |Andre Onana | 86 | 78 | 15,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Matija Sarkic | 11 | 50 | 1,8 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png TO |Otto Hindrich | 25 | 30 | 0,4 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO |Stefano Turati | 23 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO |Yehvann Diouf | 25 | 20 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png playertype_defense.png RV / RM |Achraf Hakimi | 95 | 92 | 70,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.…