Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Schalke kriegt ordentlich aufn Sack - danke auch an Joel - und Augsburg ebenfalls raus, damit kann ich sehr gut leben

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Noch ein Sporting-Tor und alle Bundesligisten der 19 Uhr-Schiene wären raus, nice.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Der Tuchel pisst seinen Spielern echt gerne mal ordentlich an die Karre, Castro schon wieder nicht im Kader gegen den Ex-Verein. Dass man jemals so eine Mittelfeldkonstellation erleben würde... naja, hoffentlich geht es gut.

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Schlechte Chancenverwertung, gute Leistung, bin ganz zufrieden. Ich hoffe bloß, dass das nächste Woche nicht nochmal eng wird, diese portugiesische Mannschaft ist in der Art des Auftretens und des Verhaltens stellenweise sehr spanisch - und das ist nicht positiv oder lobend zu verstehen...

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Sergi hatte recht: Gent ist echt richtig mies

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Schön gemacht von Draxler, muss ich ihm lassen. Ändert selbstverständlich nichts daran, dass ich das wahrscheinliche Weiterkommen dieses Dreckteams zum kotzen finde und mir im Viertelfinale eine kolossale Demontage durch den FC Barcelona wünsche.

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich drücke heute Gent die Daumen, schaue aber definitiv Roma gegen Real Nächste Woche ist die Ansetzung ja mal total blöd, zwei interessante Partien am Dienstag und zwei uninteressante am Mittwoch

  • 2. | 3. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    4:0 verlieren und danach feststellen, dass es ja eigentlich gar nicht so schlecht war, macht die ganze Sache noch viel erbärmlicher als sie ohnehin schon ist...

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Jap, nüchtern betrachtet - was jetzt wieder möglich ist - ist es echt sehr schade für den Holger, zumal er auch charakterlich zu den sympathischeren Bayern-Spielern zählt. Ist halt trotzdem wie beim BVB mit Sven Bender: Am besten plant man ohne den Spieler und freut sich, wenn er dann doch mal einsatzfähig ist.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Badstuber verletzt und fehlt wohl drei Monate. Ich weiß, dieser Kommentar ist absolut ekelhaft, unmenschlich und in jeder Hinsicht fragwürdig und verwerflich, aber: In other news, water is wet.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Es ist ja in den letzten Wochen echt kein großes Vergnügen mehr Bundesligaspiele des BVB zu schauen. Ich frage mich nur, ob das am BVB selbst oder an den Gegnern liegt. Wahrscheinlich beides. Andererseits sind 13 Punkte Vorsprung 13 Punkte Vorsprung, da kann man sich dann langsam auch mal Gedanken darüber machen, ob man mit den CL-Milliönchen auch mal wieder richtige Neuzugänge an Land schaffen möchte. Gerade in Partien wie heute merkt man ja doch recht deutlich, dass ein einziger Stürmer im Kad…

  • 2. | 3. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    So, Effe sollte nun nachhaltig auf dem Trainermarkt verbrannt sein Am besten machen die Oli Kirch zum Spielertrainer, wenn der nur ansatzweise so gut coacht wie er Fußball spielt, dann ist Paderborn in drei Jahren in der CL

  • DfB-Pokal 15/16

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ja, das war wieder eine höchst sinnvolle und unterhaltsame Aktion der Dortmunder Einheit. Auch wenn ich Proteste gegen zu hohe Ticketpreise gut finde und unterstütze, demnächst bitte 90 Minuten dem Block fern bleiben, das hätte einen stärkeren Effekt.

  • Premier League

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    War eigentlich sogar die 129. Minute, weil die reguläre Spielzeit 8 Minuten Nachspielzeit hatte. Wenn auch sonst alles in England megascheiße geworden ist, davon kann man sich gerne mal eine dicke Scheibe abschneiden.

  • Primera Divison

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Busquets... der hat sich in meiner persönlichen Wahrnehmung mit einer einzigen Sekunde in seiner ganzen Karriere echt auf ewig ins Aus geschossen, so gerechtfertigt dieses überschwängliche Lob seiner Fähigkeiten auch sein mag oder ist^^ a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif #neverforget #ultimatefail

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Die Konferenz droht von den Paarungen her wieder sterbenslangweilig zu werden und der ausgedünnte BVB-Kader stimmt mich fürs Topspiel auch eher pessimistisch... ich bin irgendwie Fußball-depressiv geworden, da haben bestimmt auch die ganzen Premier League-Spiele in der Winterpause zu beigetragen

  • Es wäre schon schön, wenn überhaupt mal endlich jemand kommen würde. Ob es dann so sinnvoll ist, zwei Flügelspieler mit einem Zentralen zu ersetzen, steht auf einem anderen Zettel. Ein zweiter brauchbarer Stürmer ist auch noch nicht in Sichtweite. Tuchel kann scheinbar echt keine Transfers...

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Muss natürlich Infarktsturkur heißen. Eine Reha-Maßnahme für Menschen, die nach einem Herzinfarkt auf stur stellen.

  • Serie A

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Das wird wohl die endgültige Bestätigung sein, dass das mit dieser komischen Kaufpflicht gestimmt hat. Ich versteh nur nicht, warum das nie von irgendeiner Seite mal offiziell bestätigt wurde und nur durch die Medien ging. Naja, soll er in Italien wieder glücklich werden.

  • Primera Divison

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Naja, dass Real beim vermutlich interessantesten Sommertransfermarkt der letzten Jahre mit den ganzen finanziellen und personellen Umwälzungen in England zumindest nicht so richtig mitmischen können wird, wie es gerne möchte, wird denen vermutlich nicht all zu sehr schmecken.