Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neapel - Frankfurt

    Medea - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    jo

  • Neapel-->Palermo

    Medea - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Palermo wird bis SE verliehen: Moreno Stammplatzgarantie 1. Mannschaft

  • Neapel --> Wigan

    Medea - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Wigan wird bis SE verliehen: Insigne Stammplatzgarantie 1. Mannschaft

  • Neapel --> Huelva

    Medea - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Huelva bis SE verliehen: Vietto Stammplatzgarantie 1. Mannschaft

  • Neapel --> Hamburg

    Medea - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu HSV bis SE verliehen: Koval Stammplatzgarantie 1. Mannschaft

  • Neapel-->Florenz

    Medea - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Florenz wird bis SE verliehen: Laporte LG 2 Mio Stammplatzgarantie 1. Mannschaft

  • Neapel --> Liverpool

    Medea - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Liverpool wird bis SE (WP/SE) verliehen: Wallace (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Stammplatzgarantie 1. Mannschaft

  • Aktivitätscheck S19/20

    Medea - - SC - Archiv | Season 19

    Beitrag

    SSC Neapel - Medea

  • Ich würde Kolumbien gerne behalten

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von G!n3LLi: „Grad Bellarabi und Calhanoglu ne Handy-Hülle verkauft. Spasten... steigen grad in den Flieger. Lars Bender die Gurk hat keine Freunde... der hat seine Eltern dabei. Läuft momentan... letztens dem Ujah nen Faber Castell Stift verkauft (bester Mann :D), davor dem Höwedes nen Kicker und ne Reisezahnbürste... Ich bin schon geil xD“ Deine Beiträge sind und bleiben die besten xD

  • Primera Divison

    Medea - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Da hat Messi ja all' seine Photoshopskills anwenden müssen, um endlich mal im Körper von CR zu stecken xD

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Sesu: „Zitat von Medea: „Zitat von Sesu: „Zitat von Medea: „Achso, wieso heißt Sucuta jetzt eigentlich Sesu? War Susi bei CN schon vergeben, oder was?“ Weil "Medea" bzw. Weinachtsmann (doppelacc) schon vergeben war Komisch der einzige dem es gefaellt ist deiner Schwester Weini.“ Jetzt hast du es mir ja richtig gegeben. Ich bin total erschüttert. Das "r" bei "deiner Schwester" muss übrigens weg, denn du hast den Dativ schon richtig im ersten Teilsatz verwendet,…

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Wo du Recht hast, hast du Recht^^

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Sesu: „Zitat von Medea: „Achso, wieso heißt Sucuta jetzt eigentlich Sesu? War Susi bei CN schon vergeben, oder was?“ Weil "Medea" bzw. Weinachtsmann (doppelacc) schon vergeben war Komisch der einzige dem es gefaellt ist deiner Schwester Weini.“ Jetzt hast du es mir ja richtig gegeben. Ich bin total erschüttert. Das "r" bei "deiner Schwester" muss übrigens weg, denn du hast den Dativ schon richtig im ersten Teilsatz verwendet, im zweiten Teilsatz musst du den Nominativ benutzen. Ist ein…

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Achso, wieso heißt Sucuta jetzt eigentlich Sesu? War Susi bei CN schon vergeben, oder was?

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von G!n3LLi: „ edit: ich finds übrigens witzig, dass hier nach 3 Jahren oder so immer noch das Wort 'Gurk' benutzt wird xD “ Du bist halt DER Trendsetter schlechthin xD

  • Zitat von Bennet: „Zitat von Sergi: „Enttäuschendes Achtelfinale für Spanien in der Europa League Sevilla verliert zweimal gegen den Zweitligisten Parma und ist damit raus. Tarragona und Saragossa holen als Aussenseiter immerhin je ein Unentschieden, Saragossa sogar nur sehr knapp ausgeschieden. Immerhin schafft Bilbao mal wieder eine Ueberraschung und schaltet die Bayern aus. Eins von vier Teams im Viertelfinale ist aber definitiv zu wenig.“ Was macht Neapel auch in der EL? Die müssten doch loc…

  • Danke Conan! Puuuh Saragossa wird ne harte Nuss^^

  • 1. Bundesliga

    Medea - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Was ich bei der Batman-Aktion sofort gedacht habe: Von den Skills her, ist eigentlich eher Reus Batman und Auba Robin... oder Alfred xD