Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sieg gegen Neapel. Wichtige drei Punkte für Florenz.

  • AC Florenz Anlage

    Sesu - - Anlagen-Archiv

    Beitrag

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bitte auflösen.

  • Venezia <—> AC Florenz

    Sesu - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu AC Florenz wechselt: OM / LM | Thomas Lemar | 93 | 85 | 30,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu Venezia wechselt: 80 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Mourinho1972

  • Laurin Ulrich

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „27,72 alle einen an der Waffel. “ Eyyy ich mag Waffeln.

  • Laurin Ulrich

    Sesu - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Als hätte ich es geahnt haha Nö, wir gehen ins Wettbieten

  • Wow in der letzten Minuten das 2:0 kassiert und das bei so vielen Chancen. 10 Torschüsse und kein Tor. Das einzig gute an diesem Spieltag ist, dass Neapel gegen Sassuolo noch ein Tor erzielt und somit zum 1:1 beigetragen hat. Glückwunsch geht nach Turin einen Punkt hätten wir trotzdem gern mitgenommen.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Sesu: „TO | "Bono" | 86 | 85 | 15,0 Mio. | 31 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Yerry Mina | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Duje Caleta-Car | 81 | 70 | 14,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Rafael Tolói | 79 | 70 | 8,0 Mio. | 32 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Olivier Boscagli | 73 | 70 | 8,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LM / RM | Jack Harrison | 81 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / OM | Ismael Bennacer | 85 …

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Juventus Turin | Kader S42 schau gerne mal rein für harwood “ Da ist leider nix dabei. Entweder zu stark oder nicht interessant.

  • Rücktritt KlausAlex

    Sesu - - Rücktritte

    Beitrag

    Vor allem wenn man kein Gestik oder Mimik dabei sieht und nur den Text. Ist auch so…

  • Rücktritt KlausAlex

    Sesu - - Rücktritte

    Beitrag

    Krass. Was da los? Ach das sind ja einfach nur die Meinungen der anderen User. So lang du damit zufrieden bist, ist doch alles entspannt. Dieser „Transfer kack Thread“ ist doch sowieso nur trashhhhhhhh Da geb ich gar nichts mehr drauf. Konstruktiv ist da kaum was in meinen Augen.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Leider nix dabei Die anderen Angebote sind auch nicht so der wahre Jakob.

  • Ja stimmt Da freu ich mich

  • Atalanta Bergamo | Geldmarkt

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Zitat von Sesu: „Hab gehört Belotti möchte zu mir… biete mal 20 mio “ Für 23 ist er deiner “ Ja dann yallah Edit: dann mach auf bitte

  • Atalanta Bergamo | Geldmarkt

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Hab gehört Belotti möchte zu mir… biete mal 20 mio

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Interesse an Bennacer “ Sehe nichts interessantes bei dir. Zitat von UncleDrew: „Bei arsenal etwas für harwood? “ wenn du mir nen aufstrebenden IV anbieten kannst oder ein gescheites 2:1 bietest, gibt es bestimmt einen Weg.

  • Désiré Doué (für alle)

    Sesu - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    Hatte 107,xx geboten. Glückwunsch

  • AC Florenz entlässt

    Sesu - - Entlassungen

    Beitrag

    Stevan Jovetic ws.soccercraft.de/?page=player&id=10184

  • Pssst AC Florenz bietet 23 Mio

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Schnixi: „Was darf es denn für Gechter sein? “ Tonali? ne alles gut haha Hätte halt schon gern nen IV Ersatz für ihn. Ist schon was schwierig. 2:1 von deiner Seite? Was wärst du denn bereit abzugeben bzw. Wer darf denn wechseln? Zitat von KlausAlex: „Neapel hätte Interesse an Josh Doig.... Was wäre da möglich? “ ach echt? leider habe ich für nen passenden Deal nichts gefunden was mich anspricht bis auf den 19 jährigen IV. aber das hilft mir nicht weiter.

  • AC Florenz | Kader

    Sesu - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Sesu: „TO | "Bono" | 86 | 85 | 15,0 Mio. | 31 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Yerry Mina | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Duje Caleta-Car | 81 | 70 | 14,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Rafael Tolói | 79 | 70 | 8,0 Mio. | 32 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Olivier Boscagli | 73 | 70 | 8,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LM / RM | Jack Harrison | 81 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / OM | Ismael Bennacer | 85 …