Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crossfire EU

    dakader - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fighter ich flieg nach ner fehlermeldung immer nach kurzer Zeit von den servern.“ Welche Fehlermeldung und von welchen Servern?

  • Crossfire EU

    dakader - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fighter Bin grad mit dem handy on. Wie viel ist es zum runerladen ?“ Mein Installationsverzeichnis mit allen Patches ist bei 2,6 gb.

  • Crossfire EU

    dakader - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    7de30565c98b.png Crossfire ist ein Ego-Shooter, vergleichbar mit Counter Strike. Es ist absolut kostenfrei, außer man möchte sich bestimmte Gimmicks wie Hüte oder lustige Waffen freischalten. Das Spiel gibt es seit 2009 und seit Ende letzten Jahres gibt es eine europäische Version davon. Das tolle an dem Spiel ist das Gameplay, die taktische Komponente im klassischen Search & Destroy, die einfache Bedienung und das einfache Organisieren von privaten Onlinespielen. Das einzig Negative ist, dass e…

  • Neue Projektidee für Fußballsimulation

    dakader - - Archiv - 2012

    Beitrag

    -----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: sergey_4_eva Gesendet: 25.11.2012 19:01:28 An: dakader Betreff: Neue Sim Habe noch paar Ideen: - Begrenzte Anzahl von dem selben Spieler, man beginnt die Auktion mit einem sehr hohen Preis und man wird pro Zeiteinheit immer billiger, so wird man natürlich warten bis der Preis sinkt, hat aber auch einen Druck, durch die begrenzte Anzahl. Damit der Spieler aber nicht zu billig wird, gibt es einen mind. Preis. - Team darf nur aus einer begrenzten Anz…

  • Zitat: „Original von Marcello Lippi Zitat: „Original von dakader - Einstieg jederzeit möglich (Frage ist dann, wie gestaltet man das Ligensystem bzw. das System wie die Spiele ausgetragen werden sollen?) - Geld bekommt man bei jedem Spiel + entsprechende Tabellenplatzprämien nach der Saison, evtl. auch durch kurze Angebote (-> Geschenke) im Forum (Aktivität wird belohnt) - die Saisons sollen relativ kurz sein und die Spiele relativ häufig sein “ Erstmal vorweg coole Idee! Bin ich auch voll für. …

  • Neue Projektidee für Fußballsimulation

    dakader - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eddie Zitat: „- Spieler erhält man über zeitlich begrenzte Angebote im Forum (jeder kann sich den Spieler in einem gewissen Zeitraum für die angebotene Summe sichern)“ heißt das man bietet gegeneinander wie bei den normalen Spieleauktionen oder wenn von 50 Teilnehmern 20 den wollen, dass der Spieler dann in 20 Teams vorhanden ist?“ Es ist keine Auktion. Jeder bekommt ihn für den angebotenen Preis, wenn er denn will. Spi…

  • 13.Spieltag

    dakader - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Langsam glaube ich bei Bender nicht mehr an Zufall. Die Situation gegen Ajax hab ich live gesehen und irgendwie stellt der sich total bescheuert an, wie er da von hinten auf den draufläuft. Da braucht er sich nicht wundern, wenn er dann wieder den Ellbogen im Gesicht hat, das war ne normale Bewegung vom Gegenspieler.

  • Neue Projektidee für Fußballsimulation

    dakader - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eddie Zitat: „- Spieler erhält man über zeitlich begrenzte Angebote im Forum (jeder kann sich den Spieler in einem gewissen Zeitraum für die angebotene Summe sichern)“ heißt das man bietet gegeneinander wie bei den normalen Spieleauktionen oder wenn von 50 Teilnehmern 20 den wollen, dass der Spieler dann in 20 Teams vorhanden ist?“ Es ist keine Auktion. Jeder bekommt ihn für den angebotenen Preis, wenn er denn will. Spieler können dann öfter und für verschiedene Preise und s…

  • Neue Projektidee für Fußballsimulation

    dakader - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Ich stelle euch hier ein Konzept vor, dass noch in den Kinderschuhen steckt, evtl. aber mit euer Hilfe umgesetzt werden könnte. Wichtig wäre natürlich zu wissen, ob generell Interesse an einer Teilnahme an einem derartigen Projekt besteht und wie ihr euch das vorstellen könntet, d.h. was euch dabei gut und wichtig wäre, was euch weniger gefällt etc. Ich stelle euch das Konzept so früh und so unfertig vor, damit ihr die Möglichkeit habt, am Konzept und der Umsetzung mitzuarbeiten. Ziel ist es, ei…

  • Serie A

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Weinachtsmann ne es is noch besser: erst stellt er irgendwelche behauptungen auf, die völlig falsch sind - um dann zu meinen, dass das nur in seiner subjektiven betrachtngsweise so ist - und er gar nix behaupten wollte :D“ Könntest du dich bitte einmal im Leben nicht wie die ganzen transfermarkt-Trolle verhalten und auch mal faktenorientiert argumentieren, anstatt nur persönlich zu werden? Ich weiß, du hast kein Leben, bist scheiße in der Schul…

  • Serie A

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von dakader Das ist bei ComBepsa immer das Gleiche. Erst behauptet er irgendwelche Dinge und möchte als wahnsinnig schlau und auf jedem Gebiet bewandert dastehen. Dann kommt aber immer einer, der sich mit der Materie wirklich auskennt und stellt die ganzen Fakten richtig. Dann versucht Com immer mit unendlich langen geschwurbelten Gelaber, sich irgendwie da wieder rauszureden. Dabei nimmt er Stück für Stück von ihm aufgestellte Thesen und Fakten zu…

  • Serie A

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Das ist bei ComBepsa immer das Gleiche. Erst behauptet er irgendwelche Dinge und möchte als wahnsinnig schlau und auf jedem Gebiet bewandert dastehen. Dann kommt aber immer einer, der sich mit der Materie wirklich auskennt und stellt die ganzen Fakten richtig. Dann versucht Com immer mit unendlich langen geschwurbelten Gelaber, sich irgendwie da wieder rauszureden. Dabei nimmt er Stück für Stück von ihm aufgestellte Thesen und Fakten zurück, um dann am Ende mit dem, der seinen Unsinn aufgedeckt …

  • 12. Spieltag

    dakader - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Bekommt Bayern jetzt die Meisterflatter?

  • Spielfilme

    dakader - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Com_BEPFA Troll 2 - Habe ihn mir zum Spaß mal angesehen, da der Film in vielen Augen zu den schlechtesten Filmen überhaupt zählt, und muss sagen, dass ich zwiegespalten bin. Einerseits wären da eine extrem dämliche Story mit noch dämlicheren Szenen zwischendrin, Bindfäden als Blutersatz, unglaublich miese schauspielerische Leistungen und Menschen und Kissen in billigen Faschingskostümen als Goblins, andererseits nimmt sich der Film zu keiner Sekunde selbst ernst, nimmt gerad…

  • Zitat: „Original von Crusher Der gehört schon seit Jahren zu den besten Keepern Deutschlands. 2004/2005 und 2005/2006 mein ich auch zweimal in Folge notenbester Keeper der Liga, die Statistiken sprechen auch immer mehr als für ihn, diese Saison hat er auch in der Champions League Glanzleistung an Glanzleistung gereiht. Hohle Frucht - mit Sicherheit. Durchschnitt - nö.“ Gegen Ajax war er seltsam beim Rauslaufen, gegen Real zu Hause hat er das Tor verschuldet und auswärts gegen Real war er laut sp…

  • 11. Spieltag

    dakader - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Unterhaltsames Spiel, weil Frankfurt mitspielt, aber gefährliche (oder dumme?) Abseitsfalle, die einfach früher oder später scheitern musste.

  • Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von Jerry Ein WINTERTRIKOT, aber dann atmungsaktiv und in kurzärmlig zu kaufen. xD Wenn die innen gefüttert wären ja, aber so ist das doch nur Marketing und Abzocke.“ Ist bei Dortmund schon seit ganz, ganz, ganz vielen Jahren üblich, gab es bei Nike, gab es bei Kappa (da hatten wir ja sogar mal ein Derby-Trikot für ein einziges Spiel ) und jetzt halt auch bei Puma. Finds auch total bekloppt und unnötig, aber was solls. Was mir bei uns trikotmäßig meh…

  • ein wintertrikot, wtf? aber sieht zumindest besser aus als das normale, aber schlechter als das in der cl

  • Vfl Wolfsburg

    dakader - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von MaSTaR wie hoch ihr das alle kocht. Bremen will in zukunft weiter den sparmodus einlegen. Ist dovh klar das ein Allofs auch mal was erreichen will. Ich finds ganz in Ordnung. Er ist gefühlt ein Leben lang bei Bremen !!!“ Weil Werder ja auch so wenig erreicht hat in den letzten Jahren. Werder spart seit V…

  • Primera Divison

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Diego zurück zu Athletico Madrid? Laut Spanien-Insider José María Martín buhlen die Spanier um die Dienste ihres ehemaligen Spielmachers“ Quelle: sportbild Wer findet den Fehler?“ Atletico