Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Hab gelesen, dass das eine Pflicht-KO ist, die beim Erreichen einer gewissen Anzahl Spiele gezogen werden muss? Alter, Summe und das bei Bayern geleistete betrachtend wäre das mMn ein ziemlicher Scheißdeal, oder er wird dann irgendwann El Shaarawy-mäßig nicht mehr eingesetzt.

  • Trikots 16/17

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Aaaaalter, Hummel, einen ekligeren Rot-Ton konnte man nicht finden? Mein 125 Jahre Bohemian FC-Trikot find ich ja super, aber das ist echt schlimm

  • Trikots 16/17

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Sowohl Logo als auch Trikot erwecken halt irgendwie den Eindruck, dass City das neue Franchise vom New York FC ist statt umgekehrt. Was ich persönlich ziemlich lustig finde Ich find ja das Inter-Dingen gar nicht so schlecht, muss man mal live sehen. Wenn schon die Fußballschuhe heute mehr Neonfarben haben als jeder Film von Nicolas Winding Refn, dann ist das Fortführen beim Rest des Outfits ja auch nur konsequent.

  • Der BVB wünscht Mkhitaryan zum Abschied ausdrücklich alles Gute für die Premier League und die UEFA Europa League. Na, das ist doch nett Jetzt fehlt bei United eigentlich nur noch Pogba, Matuidi und Lukaku, dann ist die Raiola-Bande komplett.

  • Eriksen hätten wir damals haben können, der ist jetzt zurecht pissed und bestimmt nicht mehr interessiert^^ Isco hab ich überhaupt kein Plan, eigentlich seit Malaga nix mehr von dem mitbekommen. Naja, erst mal die Vollzugsmeldung abwarten, wird ja hoffentlich bald soweit sein.

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Wagner zu Hoppenheim passt doch wie Arsch auf Eimer, bravo. Der Dietmar lässt bestimmt auch einen faireren Stundenlohn springen.

  • Einverstanden. Aber an diesen 3x7 Mio-Kram glaub ich immer noch nicht. Wenn zahlreiche große und potente Fußballvereine, Automobilhersteller und einer der größten Produzenten koffeinhaltiger Kaltgetränke an Embolo interessiert waren, warum sollte Basel dann für zunächst nur 7 Milliönchen den Spieler abgeben? Hab jetzt auch gelesen, dass die garantierte Ablöse bei 27 Millionen liegt und da dann sogar noch Prämien dazukommen können. Das wird wohl so ähnlich sein wie bei Martial, Renato Sanches, De…

  • Nun gut. Jetzt frage ich mich aber: Woher hat denn Schalke bisher diese ~20 Millionen? Gazprom? Weil CL-Millionen sind es ja schon mal nicht. Wenn man dann noch das laut Tönnies geilste Trainings-Zentrum der Liga bauen will, wird das ja sicher auch nicht billig.

  • Dennoch möchte Heidel in Sachen Neuzugänge nicht allzu tief in die Tasche greifen. "Ich werde keine zweistelligen Millionenbeträge für einen Spieler investieren", erklärte der 53-Jährige. Heidel verzichtet auf einen Königstransfer - Bundesliga - kicker Hm?

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Bellarabi könnt ihr gerne behalten. Außer die letzten sieben Spiele der letzten Saison war der ja schon eher scheiße, vom Sidney Sam 2.0-Vergleich rücke ich da (vorerst noch) nicht ab. Mit Castro haben wir uns erst mal nen Guten bei Bayer rausgepickt, Leute wie Brandt oder Tah kriegt man ohnehin nicht, Bellarabi oder Toprak braucht man zumindest zu Mondpreisen nicht, damit kann man die Kontakte zur Werkself zumindest für diese Sommer gerne ruhen lassen.

  • Transfers

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Dragovic => Bayer?

  • Primera Divison

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Zitat von Sergi: „Kostic hat gestern den Medizincheck in Valencia bestanden. Ablöse beträgt scheinbar ca. 11 Millionen + Prämien welche die Gesamtsumme auf 15 Millionen anheben könnten. Sicherlich kein schlechter Transfer, vor allem da wir nach Feghouli's Abgang kaum noch vernünftige Alternativen haben auf dem Flügel. “ Was ist eigentlich daraus geworden? Jetzt hört man nur noch was von Hamburg, das wäre schon sehr seltsam. “ Seltsam für wen? Höchstens für Kostic selbst, der Sc…

  • Ach Mensch, Watzke, halt jetzt einfach demnächst mal die Fresse. Keine Ultimaten mehr. "Nie wieder AKs" klingt gut, macht aber nicht immer Sinn. "Nicht alle 3 abgeben" klang gut, macht aber keinen Sinn. Das einzige Ultimatum, das man sich setzen sollte, ist, sich nicht mehr mit abgefuckten Drecksberatern einzulassen. Der Penner vom Lewandowski war schlimm, Raiola ist das schlimmste Stück Fett-Scheiße, das jemals in die Berater-Branche geschissen wurde, sowas war vorhersehbar. Dass Mkhitaryan, al…

  • Crusher (Tipps)

    Crusher - - Wett-Thread der Teams

    Beitrag

    1. Irland - Schweden | 1 (3.40) | bwin | 5 Euro 2. Spanien - Tschechien | over 2.5 (1.90) | bwin | 5 € 3. Belgien - Italien | X (3.10) | bwin | 5 Euro Offen: 15 € Stand: 67,40 €

  • Crusher (Tipps)

    Crusher - - Wett-Thread der Teams

    Beitrag

    Zitat von Crusher: „Falsches Startbudget notiert 10.06.2016 1. Frankreich - Rumänien | 1 (1.3) | bet365 | 8 € (von maximal 10 €) Offen: 8 € Stand: 72 € “ Ich finde gerade auf meinem Mobile Device nicht die Schriftfarbeinstellungen und bin zu faul dieses Code-Gedöhns zu tippen, war aber richtig. Offen: 0 € Stand: 82,40 €

  • Crusher (Tipps)

    Crusher - - Wett-Thread der Teams

    Beitrag

    Falsches Startbudget notiert 10.06.2016 1. Frankreich - Rumänien | 1 (1.3) | bet365 | 8 € (von maximal 10 €) Offen: 8 € Stand: 72 €

  • Crusher (Tipps)

    Crusher - - Wett-Thread der Teams

    Beitrag

    10.06.2016 1. Frankreich - Rumänien | 1 (1.3) | bet365 | 8 € (von maximal 10 €) Offen: 8 € Stand: 42 €

  • Immerhin habt ihr keinen durchschnittlichen Trainer mehr und keinen Vollhorst als Manager. Sollte diesen Sommer das erste Mal seit fünf Jahren kein "Auf Augenhöhe mit dem BVB"-Interview kommen, wäre das schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Grundsätzlich traue ich Weinzierl und Heidel schon zu, den Verein ähnlich beruhigen zu können wie es Schmadtke/Stöger bei Köln geschafft haben. Dazu braucht es halt manchmal keine Millionentransfers, sondern clevere Ideen und eine realistische…

  • Ja, das mit dem BVB-Fan seit Kindesbeinen hat mich auch enorm amüsiert. Naja, werden sich schon was dabei gedacht haben, Tuchel und Zorc. Wenn die Leistungen stimmen, werde ich wohl auch alle paar Wochen mal ein dämliches Interview verkraften können.

  • Sehr gut, 25 Millionen oder gar noch mehr wäre auch übertrieben gewesen. Schade, dass Süle den selben Fehler wie Volland machen wird und zu lange bei der Sinsheimer Gurkentruppe bleiben wird, den hätte ich mir gut im BVB-Trikot vorstellen können. Naja, wenn man meint, dass noch ein IV benötigt wird, dann wird man sicherlich noch fündig werden.