Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    futbin.com/17/squad/3535638 01267b16ce.jpg Ich werd so spielen. Ingame stelle ich auf enge Raute um. Ist zwar ein ödes Premier League Team, aber ich hab die Liga sicherlich seit 2 Monaten nicht mehr benutzt, von daher freu ich mich auf die Abwechslung.

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Prämien für den 31. Spieltag wurden ausgezahlt. Ich durfte mir seit Ewigkeiten mal wieder selber was überweisen Und hab mich damit gleichzeitig vom letzten Platz befreit. Der 1. Platz wird wohl an @Juvo gehen, den 2. und 3. müssen @Shark und @Crusher unter sich ausmachen. Dahinter liegen viele nah beieinander. Die Rote Laterne habe ich diese Woche an @FaNaTiCo abgegeben und einer von uns wird es auch am Ende sein. 763a7de359.png

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Harry - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Daenerys: „Zitat von Harry: „Zitat von Daenerys: „Zelda! “ Meld dich wieder wenn du alle Koroks hast “ Was sind Koroks? xD “ Du spielst doch sicher das neue oder? Das sind diese kleinen Blatt-Viecher, die man finden kann. Gibt einfach 900 davon

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Harry - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Daenerys: „Zelda! “ Meld dich wieder wenn du alle Koroks hast

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    29 Siege. Jede Woche Elite geholt in diesem Monat. Insgesamt nur 25 von 159 verloren. Bin gespannt auf die Elite 1 Monthlies. Hab jetzt mein ganzes Team zum Verkauf gestellt. Hat mir zwar gut gefallen und Ergebnisse gebracht, aber länger als einen Monat ist dann selbst mir zu langweilig. Blöd natürlich, dass die ganzen Preise im Keller sind, aber whatever, die Preise von den Spielern, die ich kaufen will, werden ja auch niedrig sein.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    86 ST Martial im 3TOTW Pack gezogen, direkt für 550k vertickt. Endlich mal wieder ein bisschen Pack Luck gehabt. Überlege jetzt mir TOTKS Dybala zu holen

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Prämien für den 30. Spieltag wurden ausgezahlt.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab gestern bzw. heute Nacht alle 40 Spiele weggeballert, weil ich heute und morgen keine Zeit hab Wieder Elite 2 mit 32-8. Aber das bittere ist, dass ich einfach 4 mal im Elferschießen verloren hab. Wenn ich die verfickte scheiße könnte oder das Spiel einfach vorher entscheiden würde, dann wäre mit einer ordentlichen Portion Glück sogar Top100 mit 37 Siegen drin gewesen, aber naja, das ist Wunschdenken. Bin auf jeden Fall wieder zufrieden. Die unnötigen Niederlagen gegen schlechte Spieler mit b…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Thauvin, Ander Herrera und Discard Ganz nette Spieler, aber geben keine Coins

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Messi kriegt wieder keinen IF C9x9llKXgAAFkSp.jpg De Bruyne sieht interessant aus als RM. Werd ich je nach Preis mal testen.

  • Champions League 16/17

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich würd sagen das Schiedsrichter-Gespann heute und der verschossene Elfer im Hinspiel habens verbockt.

  • Football Manager 15

    Harry - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Hab noch ziemlich viel gespielt und grade die Saison 2020/2021 mit 5 Titeln beendet Französischer Supercup, Ligapokal, Coupe de France, Ligue 1 und Champions League Unter anderem dieses unfassbare CL-Finale. Almamy Toure hat in der ganzen Saison nur 2 Tore geschossen. Im CL-Halbfinal-Rückspiel den entscheidenden Treffer und im Finale auch das Tor in der Verlängerung Thomas Lemar wurde direkt nach dem 4-2 eingewechselt und hat mit seinem Doppelpack quasi im Alleingang die Wende gebracht. ad6a0f7e…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Du spielst Mario, Hamsik, Gomez im ZM? Aber der Link mit Ronaldo ist nice

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Prämien für den 29. Spieltag wurden ausgezahlt.

  • 1. Bundesliga

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zunächst mal stimme ich zu, aber man muss sich auch angucken wer da aufm Platz gestanden hat. Coke das erste Mal über 90 Minuten, Kehrer und Badstuber als IV, Aogo links und vorne musste sogar fucking Avdijaj ran Wir hätten das Spiel ja locker gewinnen können, aber vorne ging die Pille bei 10 Chancen nicht rein und hinten fängst du dir durch ne Fehlerkette, die dem Stammpersonal nie passiert wäre, mit dem ersten Konter das 0:1 und rennst hinterher. Das ist halt bitter, dass wir genau im rechneri…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    @Shark Zeig mal dein Team, ich hab ja auch Serie A momentan. futbin.com/17/squad/3196630 Ingame im 4-2-3-1(2) dann halt mit Perisic links, Mertens ZOM und Gomez rechts. Überlege noch komplett dadrauf umzustellen und LM IF Perisic und Birthday Candreva zu holen. Aber Gomez find ich schon ganz geil.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    31-9 (hätte eigentlich 32-8 sein müssen, aber whatever^^) Zwei gute Wochen hintereinander. Zwar wiiieeder unnötige Niederlagen, aber solange es über 29 Siege werden, kann ich damit leben. Team ist gleich geblieben, nur TIF Hamsik statt IF Parolo. Hab allerdings bei den letzten ca. 10 Spielen ingame aufs breite 4-2-3-1 umgestellt. Das lässt sich echt geil spielen. Viel einfach hinten raus zu kombinieren, man ist nicht so anfällig über die Flügel und man hat mehr Optionen im und am Strafraum. Wobe…

  • 1. Bundesliga

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Saison vorbei

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hatte schon wieder so ein ähnlich krasses Spiel wie letzte Woche. Musste gegen ein richtig unspektakuläres Premier League Team spielen. Da war wirklich nix dran gut, alles so Spieler unter 82. Aber i-wie kam ich auf den Gegner gar nicht klar. Der hat das breite 4-2-3-1 gespielt und ich hab mit meiner engen Raute ziemlich viel über die Flügel zugelassen. Erst überrumpelt der mich in der 2. Minute und kriegt nach Querpass das 1:0, dann passiert zwei Mal Mist wo meine Verteidiger rumspacken und der…

  • 1. Bundesliga

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Alle 5 Teams, die vor Schalke im Kampf um die EL-Plätze stehen, haben heute verloren. Wenn wir morgen nicht gegen Darmstadt gewinnen, raste ich aus. So eine fette Chance uns gut zu positionieren.