Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • folgende Spieler bitte von den Stuttgarter Kickers II nach Stuttgarter Kickers verschieben: Sardar Azmoun folgende Spieler bitte von den Stuttgarter Kickers nach Stuttgarter Kickers II verschieben: Hans Vanaken

  • Luis Suarez

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Oder statt 100 Mio auch noch ein Talent

  • Luis Suarez

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    100 Mio + Milik.

  • FC S04 - Saison 27

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Pique würde mich interessieren habe aber wohl bei keinem Verein aus Stuttgart glaub ich jemanden der dich reizen würde

  • Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Stuttgarter Kickers wird bis SE verliehen: M´Baye Niang Stammplatzgarantie 90 Min Der Spieler wird für die 1. Mannschaft geliehen Keine KO Keine LG @kleinezerrung

  • bestätige

  • VfB Stuttgart - Köln

    SirGame - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Angenommen

  • WM | S27 *Info*

    SirGame - - SC - Archiv | Season 27

    Beitrag

    Zitat von MaSTaR: „Zitat von SirGame: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von SirGame: „Ich bin schon froh das ich mit Deutschland die Endrunde erreicht hab wäre mega peinlich für mich gewesen, dass mir das Team netter Weise überlassen wird und dann noch nicht mal die Endrunde zu erreichen. Bin gespannt was jetzt noch so geht und wer der nächste Gegner wird. Gegen Sergi musste ich noch Lehrgeld bezahlen aber vielleicht bekomme ich ja nochmal die Möglichkeit mich zu revanchieren “ deine Aufstellung ist auc…

  • VfB Stuttgart - Köln

    SirGame - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    bestätige

  • Axel Tuanzebe

    SirGame - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass der nächste Weltklasse Verteidiger auf jeden Fall beim VfB landet war vielleicht etwas hoch gepokert

  • U21 An- / Abmeldungen

    SirGame - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Ich weiß nicht ich glaub das Thema für den VfB mit der U20 ist erst mal beendet, da ich ja nur noch Transfers für den VfB tätige.

  • WM | S27 *Info*

    SirGame - - SC - Archiv | Season 27

    Beitrag

    Zitat von MaSTaR: „Zitat von SirGame: „Ich bin schon froh das ich mit Deutschland die Endrunde erreicht hab wäre mega peinlich für mich gewesen, dass mir das Team netter Weise überlassen wird und dann noch nicht mal die Endrunde zu erreichen. Bin gespannt was jetzt noch so geht und wer der nächste Gegner wird. Gegen Sergi musste ich noch Lehrgeld bezahlen aber vielleicht bekomme ich ja nochmal die Möglichkeit mich zu revanchieren “ deine Aufstellung ist auch nicht WS tauglich ! “ War auch von di…

  • Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Stuttgarter Kickers wird bis SE verliehen: IV / RV | Kurt Zouma | 83 | 78 | 15,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LG 5.000.000 Stammplatzgarantie (90 min) 1. Mannschaft Es wurde keine KO vereinbart. Vielen Dank an @Laxs

  • Sevillas Topleihen!

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Zitat von xxkjanzxx: „Zouma nach Stuttgart, die gar keinen Manager haben? “ Geht an die Stuttgarter Kickers so wie ich das verstanden habe.. “ korrekt

  • Axel Tuanzebe

    SirGame - - Scouting - Archiv

    Beitrag

    Gibt es hier einen Sieger?

  • Zitat von Schnix: „Was soll's... Der AC Mailand zieht den SK für Fred. “

  • WM | S27 *Info*

    SirGame - - SC - Archiv | Season 27

    Beitrag

    Ich bin schon froh das ich mit Deutschland die Endrunde erreicht hab wäre mega peinlich für mich gewesen, dass mir das Team netter Weise überlassen wird und dann noch nicht mal die Endrunde zu erreichen. Bin gespannt was jetzt noch so geht und wer der nächste Gegner wird. Gegen Sergi musste ich noch Lehrgeld bezahlen aber vielleicht bekomme ich ja nochmal die Möglichkeit mich zu revanchieren

  • FC Bayern Thread

    SirGame - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Jupp ist ja nicht das erste mal eine Übergangslösung. Er wird den Job auch wieder gut machen aber für die CL rechne ich trotzdem nicht mehr groß mit den Bayern. Das wäre schon ein großes Wunder würde Jupp die nochmal gewinnen und das bei so einem kurzfristigen Engagement. In der Liga wird man jetzt dann halt sehen wohin der Weg führt. Auch hier sollte man keine Wunder erwarten. Oben mit dabei werden Sie schon bleiben aber ob es diese Saison für Titel reicht ist halt fragwürdig.

  • Sevillas Topleihen!

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Rashford 7,5 Mio LG SE Zouma 5 Mio LG SE Beide nach Stuttgart und weiterhin Stamm

  • Reus 92|85|35 mio

    SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Zitat von Iaqu: „140 “ Ein Dortmunder zu Schalke? Das geht nicht! “ Wäre ja nicht das erste Mal