Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Bruno und Boateng :)))))))) Sogar mein 100k Pack war besser mit Ter Stegen. Es ist einfach nicht mehr normal was ich für ne scheiße ziehe.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab so ein paar Clips gesehen, aber hat mich nicht wirklich gejuckt. Bin ja nicht aufm PC^^

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab dann doch wieder gespielt^^ Ich hasse es, aber ich kanns auch nicht sein lasen. Keine gesunde Beziehung zu dem Spiel. Freitag war absoluter Albtraum vom Gameplay her, auch prompt mit 12-6 gestartet. Was natürlich völlig normal ist, wenn man davor 4 Wochen am Stück 34-6 geht :^) Gestern dann zu Ende gespielt. Nur noch zwei Spiele verloren und bei 29 Siegen aufgehört, weil mir die 30k mehr bei Elite 2 egal waren.

  • Zitat von kleinezerrung: „Es ist Schalke... Selbst wenn der vorher gut war, wird er es dann nicht mehr sein “ :^)

  • Hat jemand diese Saison Aue geschaut?^^ Der Tedesco soll ja so gut wie sicher sein. Was man so liest klingt ja alles gut, von daher lass ich das einfach mal auf mich zukommen.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Zitat von Harry: „Ich glaub ich werd nicht spielen diesen Monat. Rewards waren wieder komplett fürn Arsch. Nicht ein einziger brauchbarer oder wertvoller Spieler. Da fühlt man sich richtig gut, wenn man so nen krassen Monat hinlegt und man kriegt einfach nichts dafür. Außerdem müsste ich mich diese und nächste Woche hart stressen um für die Spiele Zeit zu finden. Ist es einfach nicht mehr wert. “ Ich habe überlegt diese Woche mal wieder richtig Gas zu geben (letzten Monat immer …

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Ich glaub ich werd nicht spielen diesen Monat. Rewards waren wieder komplett fürn Arsch. Nicht ein einziger brauchbarer oder wertvoller Spieler. Da fühlt man sich richtig gut, wenn man so nen krassen Monat hinlegt und man kriegt einfach nichts dafür. Außerdem müsste ich mich diese und nächste Woche hart stressen um für die Spiele Zeit zu finden. Ist es einfach nicht mehr wert.

  • Hab gehört Heidel und Tuchel mögen sich noch

  • Favre ist eh besser

  • Premier League

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Jetzt nochmal auf deutsch oder englisch für die unkultivierten unter uns...

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    34-4 3 Mal hintereinander Elite 1, nur ein mal im ganzen Monat Elite 2 Meine Bilanz im Mai ist 135W-23L War dann ein netter Harald und hab die letzten beiden Spiele mit Eigentor und Quit verschenkt.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Twitch noch 28 Spiele

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab grad bis 11-1 gespielt. Die Niederlage war richtig krass dämlich. Hab 6 Gegentore kassiert, 4 davon quasi identisch und die anderen beiden unlucky. Hatte selber Chancen für 10 Tore, aber hab letztendlich 4:6 verkackt. Hab mich hart drüber aufgeregt. Mit den 11 Siegen hab ich jetzt aber Monats-Elite 1 im Sack. D.h. ich kanns morgen ganz entspannt angehen lassen oder einfach gar nicht mehr spielen.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Ich zieh 2x El Sharaawy und 4 81er xD

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    DAmNPZ9XoAAwAwI.jpg:large Holy fuuuuuck, warum hab ich nicht aufgespart?! Neiiiiiiiinnn. Hätte 15 TdW-Spieler gehabt

  • Sündhaft teurer Yevhen Konoplyanka ohne Schalke-Zukunft - Bundesliga - kicker Konoplyanka war wohl von Anfang an eine feste Verpflichtung, die nur als Leihe getarnt wurde. Hab mir so ne scheiße schon gedacht als die Mitte der Rückrunde gesagt haben, dass der fest verpflichtet wird, obwohl der überhaupt keine Rolle gespielt hat. Da hieß es noch es gäbe ne Klausel bei einer bestimmten Anzahl Einsätzen, aber der hat so wenige Spiele gemacht, das war auch schon wieder unrealistisch. Heidel meint er …

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Die letzten 3 Siege noch ohne Stream geholt für volle Konzentration und dadurch wieder Elite 1 erreicht In den letzten 3 Wochen also 34, 34, 33. Sehr sehr zufrieden mit mir. Das sind 101 von 120 monatlich bisher. Sollte ich zB nächste Woche gar keinen Bock haben, kann ich einfach bis 11 Siege spielen und hab schon Monats-Elite 1

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Rewards waren komplett für den Arsch. Aus 3 Packs war Lucas der beste. Aus meinen 30 aufgesparten Packs kam auch NUR Müll. Jetzt schwitz ich mir mit dem scheiß Silber-Team den Arsch ab um Elite zu kommen. Steh momentan 15-4, also ungefähr auf Kurs. Werd nachher im Stream zuende spielen, mit den Neuverpflichtungen TOTS KDB und Kane. Tausche in game KDB und Pogba e258702adc.jpg

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Der Endstand 796603df84.png

  • Zitat von FaNaTiCo: „Bin mal gespannt ob jetzt Köpfe rollen oder Weinzierl und Heidel trotz so einer Katastrophensaison erstmal weitermachen dürfen. “ Werden weiter machen. Ist ja nicht so als wenn das ein einfaches Jahr war. Wenns dann in der Hinrunde auch nicht läuft, wirds aber schnell gehen, denk ich.