Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Drehstuhlprofi: „Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen. “ An den Spielern bin ich immer noch interessiert.

  • Zitat von Drehstuhlprofi: „Nein ein deal mit einem anderen Spieler von Mir “ Aber den Deal dürfte unser Deal doch gar nicht beeinflussen. Und du hast ja statt Alvarez noch Raspadori als MS, den du eigentlich abgeben wolltest.

  • Everton - Palermo

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Fubaka: „Angenommen. Die anderen Spieler bitte manuell transferieren. “ Nö, frag jeweils mit 0 Euro an! “ Achja. Bei Potter fehlt der Button zur Anfrage.

  • Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Fubaka: „Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter. “ Hatte was in der Hinterhand aber dass hat sich nun auch erstmal erledigt. “ Wolltest du meinen armen Spieler direkt weiterverkaufen!?

  • Everton - Arsenal

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Angefragt.

  • Everton - Palermo

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Angenommen. Die anderen Spieler bitte manuell transferieren.

  • Everton - Köln

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Angenommen.

  • Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.

  • Zitat von Iaqu: „Ja seh da keinen der mal in die nahe 85er kommt “ Hahahaha, ich bin froh, wenn mal alle aus der Startelf nahe an der 80 sind. Aktuell sind 7 bei 70 und tiefer

  • Everton - Palermo

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Everton wechselt: LM / MS | Arnaut Danjuma | 86 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / IV | João Palhinha | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 28 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS | Gianluca Scamacca | 81 | 78 | 22,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Keane Lewis-Potter | 53 | 70 | 12,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / LM | Mike Trésor | 64 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png …

  • FC Everton | Geldmarkt

    Fubaka - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Fubaka: „Infos zum Verkauf Alle hier aufgeführten Spieler sollen am liebsten für Geld wechseln. Sowohl starke Reservespieler als auch versteckte Juwelen sind dabei! TO | Vincent Müller | 21 | 20 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png | SK: 0,5 Mio. TO | Leandro Zbinden | 13 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png | SK: 0,5 Mio. LV / LM | Moritz Römling | 14 | 10 | 0,2 Mio. | 22 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png | SK: 0,5 Mio. ZM / OM | Sebastian Vasiliadis | 38 | 30 | 0,9 Mi…

  • HSV - Everton

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zum HSV wechselt: RM / MS | Theo Walcott | 67 | 40 | 1,0 Mio. | 34 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png | SK: 2 Mio. Zu Everton wechselt: 0,1 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Walcott

  • Everton - Köln

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Köln wechselt: DM / IV | Erick Pulgar | 65 | 60 | 5,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Everton wechselt: 0,5 Mio. @Gody Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Pulgar

  • Everton - Arsenal

    Fubaka - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    So soll es sein...

  • FC Everton | Geldmarkt

    Fubaka - - Kader

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Für Theo 2 Mio..... biete dir 100k mit dem HSV weil er eine Arsenallegende ist für mich! “ Zitat von Gody: „ Pulgar 0,5 “ Wenn euch bis heute Abend niemand überbietet, mache ich auf.

  • FC Everton | Geldmarkt

    Fubaka - - Kader

    Beitrag

    Infos zum Verkauf Alle hier aufgeführten Spieler sollen am liebsten für Geld wechseln. Sowohl starke Reservespieler als auch versteckte Juwelen sind dabei! LV | Gerardo Arteaga | 61 | 60 | 7,0 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV | Stanley N'Soki | 66 | 60 | 5,5 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Bosko Sutalo | 54 | 50 | 2,5 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV / DM | Paul Jaeckel | 50 | 60 | 5,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Joe Rodon | 70 | 60 | …

  • ST. Pauli Geldmarkt

    Fubaka - - Kader

    Beitrag

    Ospina 4 Lukeba 5

  • Vorsicht: Das Alter hier im Thread bzw im WS ist falsch!

  • Villarreal Talente für Bares

    Fubaka - - Kader

    Beitrag

    Östigard 4