Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suarez (MT, 24, 5 Mio) für Geld

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Suarez wechselt zu River Plate. -closed-

  • Atletico - River Plate

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    stimmt. Danke Yami.

  • Atletico Madrid | Kader

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schnorbi Salvio + Falcao + Silvio gg Martínez |22|20 + Schürrle |21|14 + Lovren |22|7,25 43Mio gg 41,25 Mio 70 Jahre gg 65 Jahre“ danke für das Angebot. Martinez ist auch nicht schlecht. Aber meinen Top-Stürmer kann ich nur gegen Schürrle abgeben.

  • Suarez (MT, 24, 5 Mio) für Geld

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Aktuelles HG: 11 Mio Bis heute Abend kann geboten werden.

  • Atletico Madrid | Kader

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eddie Träsch gg. Adriano (27/12 Mio/DA) + 3 Mio“ nein

  • Diskussionsthread - Liga Westeuropa

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Bars.6 So,im Pokal gehts dann gegen den Stadtrivalen.Wir wollen den Sieg - egal wie.“ Traumlos.

  • Suarez (MT, 24, 5 Mio) für Geld

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Hallo, mein Spieler Suarez (MT, 24, 5 Mio) kann für Bares wechseln. Link: nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1407 HG: 11 Mio Angebote bitte hier rein oder per PM.

  • Atletico - Tottenham

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Hallo, Steven Pienaar (MT, 29, 9,5 Mio) wechselt für 17 Mio von Tottenham nach Madrid zu Atletico. Danke an Joka und den ausführenden Admin.

  • Diskussionsthread - Liga Westeuropa

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    starkes 6:0 gg Villareal. So kann es weiter gehen.

  • Atletico Madrid | Kader

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    @ Joka: klares nein. Falcao geht nur bei einem "Top-Angebot". Für Piennar habe ich im entsprechendem Thread 17 Mio geboten. @ Truhe: Das ist mir beides zu weing für Bender. Asenjo + x gg Gustavo wäre aber evtl möglich.

  • Tottenhams Geldmarkt

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Sevilla bietet 17 für Piennar.

  • Caicedo, Felipe

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    22 Atletico Madrid

  • Atletico Madrid | Kader

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    @blkn: Cavani ist doch gar nicht bei Juve. @ .three_six: Carrick ist nicht interessant, Podolski allerdings schon. Siehe PN.

  • TW Asenjo (22, 4 Mio) für GELD

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Da bzgl. des bevorzugten 2:1 keine Angebote gemacht wurden, kann der Spieler nun auch im 1:1, 2:2 wechseln.

  • Diskussionsthread - Liga Westeuropa

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Mit Villareal kommt im nächsten Heimspiel der Überraschungs-Zweite nach Madrid. Mit einem Sieg soll der Rückstand auf 2 Punkte reduziert werden.

  • Diskussionsthread - NM-Cup

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von xxkjanzxx Gruppensieger! :)“ Das kann ich auch vermelden. Zudem wurden einigen jungen Spielern aus dem B-Team Spielpraxis gegeben.

  • Kleine Fehler (Sammelthread)

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Bei meinem letzten Spiel gab es ein Tor (Elfmeter) ohne Torschützen. Das hängt vermutlich mit der Verletzung meines Spielers Falcao zusammen, der als Elfmeterschütze eingestellt und aufgestellt (s. Spielbericht) war. Dem Spielbericht ist aber keine Verletzung zu entnehmen. Link zum Spielbericht: nm-ws.craftnation.de/spiel.php?id=766

  • Atletico Madrid | Kader

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    @ Bars: Dominguez gegen Abiol im 1:1 würde passen. Asenjo gegen Geld passt mir dann nicht. @ Mangodeem: Sicherlich nicht verkehrt, aber ich möchte nicht positionsfremd tauschen. Besonders nicht mit Verlust in der Abwehr. @ blkn: nein. Sorry. @ all: Angebote bitte immer mit Daten. Kaderlinks sind auch gerne gesehen. Zudem bin ich eher an Tauschgeschäften interessiert, bei denen ich Geld dazugebe anstatt bekomme.

  • TW Asenjo (22, 4 Mio) für GELD

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Hallo, TW Asenjo (22, 4 Mio) kann nun auch für Bares wechseln. Kaderthread: ninety-minutes.craftnation.de/…ostid=1162019#post1162019 Viel Spaß beim Bieten.

  • Atletico Madrid | Kader

    AB84 - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Der Kader von Atletico: TW Courtois (19, 6 Mio) - Top-Tausch Horn (18, 0,25 Mio) ABW Toure (30, 15 Mio) - Tausch Godin (25, 12 Mio) - Tausch Silvio (24, 8 Mio) - Tausch Contento (21, 2,5 Mio) - Tausch Pulido (20, 0,5 Mio) - Kauf DA Träsch (24, 12 Mio) - Tausch Felipe (26, 8 Mio) - Tausch Neville (35, 2,5 Mio) - Tausch MIT Turan (24, 15,5 Mio) - Top-Tausch Reyes (28, 15 Mio) - Tausch Pienaar (29, 9,5 Mio) - Tausch Prieto (28, 9 Mio) - Tausch Bender (22, 9 Mio) - Top-Tausch Koke (19, 3 Mio) - Taus…