Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CN Comunio-Liga 2017/18

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Also wars das schon wieder mit Comunio? Aktivität hat sich ja noch kürzer gehalten als letztes Jahr

  • Premier League

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    kA was sich Wenger bei der Aufstellung denkt

  • Champions League 16/17

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Jo das System ist echt kacke. Es ist quasi besser in Topf 2 zu landen als in Topf 1

  • CN Comunio-Liga 2017/18

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Morgen “ Heute?

  • Ist nicht mehr der schnellste was die Beschleunigung angeht, vor allem durch seine anhaltenden Schwierigkeiten erst mit der Leiste und dann mit der Ferse muss man da mal abwarten auf welchem Fitness-Stand er sich befindet. Stellungsspiel und vor allem wie und mit welchem Timing er in Zweikämpfe geht ist aber klasse. Spieleröffnung würde ich ihm auch nicht als Defizit anrechnen. Schlägt zwar keine krassen diagonalen Bälle, aber spielt sauber hinten raus und scheut sich auch nicht davor den Ball m…

  • CN Comunio-Liga 2017/18

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    @Iaqu machst du Prämien? Sonst musst du mir noch Rechte geben, dann übernehm ich das wieder bzw. beide können

  • CN Comunio-Liga 2017/18

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    b933cb0623.png Gefällt mir jetzt schon besser als letztes Jahr

  • Am Arsch ist der 12 Jahre alt. Das hat man bei afrikanischen Spielern schon viel zu oft gehört, dass da beim Alter gepfuscht wird als dass ich das glauben würde.

  • CN Comunio-Liga 2017/18

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Vergesst nicht aufzustellen, liebe Leute

  • CN Comunio-Liga 2017/18

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    d45ed3e347.png @P.E. Auba Jetzt haben wir diese Mondpreise auch schon bei Comunio

  • Premier League

    Harry - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Glaube schon, dass Chelseas weiterhin zu den Top-Favoriten zählt. Der Kader ist einfach zu gut. Könnte sein, dass die am Anfang etwas straucheln ohne Hazard und Bakayoko, aber auf Dauer werden die im Titelrennen dabei sein. Ansonsten rechne ich nur den beiden Manchester Clubs Titelchancen ein. Die zweite Mourinho-Saison ist immer erfolgreich und das Mittelfeld sieht einfach nur krank aus. Dazu vorne Lukaku, der nicht so viele Chancen vergeben sollte wie Ibra. Das hätte denen letzte Saison auch s…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Starkes Ding, schade wegen Top100 Jetzt kriegst du die selben Rewards wie ich obwohl du ein viel besseres Wochenende hattest, bescheuert Ich hoffe die passen die Staffelung in 18 nochmal an. Elite 3 zu Elite 2 ist quasi kein Unterschied, obwohl 3 Siege ne menge sind. Elite 1 ist wieder geil, aber dann kommt je nachdem bis wohin die Top100 geht einfach 4 Siege lang gar nix.

  • Transfers

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Die hätten wenigstens schonmal ein Kamerateam mit nem Trikot vorbeischicken können. Was für ein schlecht bearbeitetes Bild Nach der Ablöse wohl nix mehr für andere Dinge übrig.

  • Transfers

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zögert das ganze nur hinaus Da wird i-was bürokratisches nicht sauber gelaufen sein

  • Transfers

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ich habs so verstanden, dass es diesen Sommer 200Mio sind und ab Januar 100Mio Der anstehende Neymar-Wechsel sprengt auf jeden Fall alle Dimensionen. Dass die bisherige Rekordsumme einfach mehr als verdoppelt wird, gabs so noch nie und wird es wahrscheinlich auch nie wieder geben. Das hebt den sowieso schon absurden Markt nochmal auf ne ganz andere Ebene.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab diesen Monat häufig nur bis Elite 3 gespielt und dann aufgehört. Letztes Wochenende liefs aber ganz okay und hab Elite 1 mit 2 übrigen Spielen geholt, die ich dann mit Eigentor+Quit verschenkt hab^^ Monatlich Elite 1 war ja aus i-einem Grund ein kompletter Witz mit 90 Siegen oder so. Ich hab versucht in mein Team so viele meiner Lieblingsspieler dieses Jahr einzubauen wie möglich. Sah dann so aus^^ Bis auf Walker auf 7 Chem alle auf 10. Mertens - mein liebster kleiner Stürmer Kane - mein lie…

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Einer gegen den ich dieses Wochenende gespielt hab, hat mich angeschrieben und mir erzählt, dass ich laut futwiz im April 105. in Europa war kA wie verlässlich die Seite ist, aber stehen tut es da tatsächlich g-eilerHarry's FUT Champions Monthly Statistics - FUTWIZ

  • Football Manager 15

    Harry - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Zitat von Waldi: „Zitat von Ace: „Zitat von Waldi: „Könnte für den FM18 jetzt aber ein Verkaufskiller in Deutschland sein Wenn alle denken - "ich warte noch bis nächstes Jahr"... “ Da es den FM18 noch nicht offiziell in Deutschland geben wird, ist das nicht so schlimm. “ Ja, ja, offiziell Zitat von Ace: „Zitat von ruffy250: „Was FM wird es wieder geben ???? :o “ Ist (leider) nicht der von EA sondern der von Sega. “ Wieso leider? “ Der von Sega ist natürlich wesentlich facettenrei…

  • Football Manager 15

    Harry - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Könnte für den FM18 jetzt aber ein Verkaufskiller in Deutschland sein Wenn alle denken - "ich warte noch bis nächstes Jahr"... “ Diejenigen hätten es dann auch nicht ohne die Neuigkeiten gekauft^^

  • Football Manager 15

    Harry - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Magista: „D.h. ab der Saison 18/19, quasi nächstes Jahr kann man es kaufen? “ Jo, dieses Jahr noch wie gewohnt ohne und ab FM19 dann mit deutschen Lizenzen