Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ManCity - Liverpool

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Nach dem der Vorstand von City und Liverpool heute morgen ordentlich einen im Tee hatten und das Desaster erkannten wird der Deal umgeändert. Als Zeichen des guten Willens verzichtet City auf Tete und bekommt stattdessen 15 Millionen Euronen Bitte noch mal bestätigten @Drehstuhlprofi

  • ManCity - Liverpool

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    angefragt

  • ManCity - Liverpool

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Liverpool wechselt: ZM / DM | Kiernan Dewsbury-Hall | 81 | 78 | 30,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu City wechselt: ZM / DM | "Danilo" | 79 | 78 | 28,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RM / LM | "Tetê" | 82 | 78 | 20,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler m…

  • Borussia Dortmund | Kader S45

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Kader aktuell! Zitat von Kuma: „6e99a0b534296f52b53c1fc39c956699.png Torwart TO | Gregor Kobel | 89 | 92 | 35,0 Mio. | 26 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Abwehr IV | Taylor Harwood-Bellis | 77 | 78 | 25,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Dayot Upamecano | 99 | 92 | 60,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / DM | Lisandro Martínez | 91 | 85 | 50,0 Mio. | 25 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Armel Bella Kotchap | 81 | 78 | 20,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Mittelfeld Z…

  • Liverpool - Swansea

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done weiter SE

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Kuma - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von SuperLuigi: „Darf ich neben Leeds noch Benevento als Zweitteam haben? “ hast du

  • Offene Auktion 7b6be089a0f3c365f5b14812a957662d.jpg MS / OM | Deniz Undav | wechselsperre.png | 83 | 78 | 17,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Biet-Auktion es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Verein muss angegeben werden! Mindestgebot: 17.000.000 € Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Freitag, 26.01.2023 - 20:59:59 Uhr Verdeckte Auktion 9d95cf3ce968cde127aa4c1a34192944.jpg DM / ZM | Mats Wieffer | wechselsperre.png | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png…

  • Verdeckte Auktion 2cd734a9af2830c1c3dd0c01ff999088.jpg LM / OM | Bryan Zaragoza | wechselsperre.png | 60 | 70 | 12,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Verdeckte Auktion - Gebote an @Auktionsaccount - Mindestgebot: 12.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Freitag, 26.01.2024 - 19:59:59 Uhr Offene Auktion Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Freitag, 26.01.2024 - 19:59:59 Uhr 40…

  • done

  • Naja, ich hab jetzt keinen Spieler bei meinen beiden Vereinen wo ich sage, dass der Sprung so groß ist, dass sich das lohnen würde. Ich hab tendenziell nichts dagegen, aber wenn sich das jetzt nur um paar einzelne Spieler handelt würde ich da vielleicht überlegen, dass man bei so großen Stärkeunterschieden evtl. Sprünge erhöht oder so

  • Die Königlichen suchen einen DM...

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    Joa schwer die einzigen die mich da interessieren sind Berado und Moukoko ein bisschen, aber für nen 92er DM (kann wahrscheinlich auch bald IV als NP) ist das schon mau

  • Die Königlichen suchen einen DM...

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Zitat von Kuma: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Kuma: „Ugarte hätte ich am Start “ Definitiv nicht uninteressant. “ Bin offen für alles “ Was wäre gewünscht? “ Tendenziell in der Breite alles möglich, Ersatz im DM wär cool muss aber nicht unbedingt

  • Die Königlichen suchen einen DM...

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Zitat von Kuma: „Ugarte hätte ich am Start “ Definitiv nicht uninteressant. “ Bin offen für alles

  • Die Königlichen suchen einen DM...

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    Ugarte hätte ich am Start

  • Zitat von Iaqu: „finde es gibt viele Beispiele wo es ein ewiges Warten gibt... und naja zum überprüfen eigentlich ganz einfach es gibt einen neuen Untertitel bei Vereinsbüro und die durchgeführten werden ins Archiv geschoben und meistens reicht ein Blick mit der Suche. Denke schon es wäre eine weitere kleinere Verbesserung von SC. “ Wo muss man denn so außerordentlich lange warten? Bei welchen Spielern?

  • Wäre ne Idee, aber in der Umsetzung natürlich nicht so ideal für das Team, weil man dann auch überprüfen muss, ob für den jeweiligen Spieler schon eine Beantragung vorgelegen hat. Ansich kommt es jetzt auch nicht so oft vor, dass ein Spieler mit 200k MW einen Sprung auf 85er macht sondern dazwischen gibt es ja auch Updates, wo die meisten scoutingspieler dann schon noch an stärke dazugewinnen

  • Leeds - City

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    angefragt

  • Arsenal 2 - Köln 2

    Kuma - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done