Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • U20-Spieler gesucht!

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von loll9: „Mario Pugliese [SoccerCraft] Mamadou Tounkara [SoccerCraft] Luca Barlocco [SoccerCraft]“ Pugliese + Tounkara => 3 Mio.?

  • Real Madrid - Geldmarkt

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    John + Pledl könnte ich für meine U20 gebrauchen - 3,5 Mio.?

  • CL-Quali ist definitiv nicht das Saisonziel, in dieser Hinsicht kann ich gar nicht enttäuschen.

  • U20-Spieler gesucht!

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Den alleine für 50k, mehr taugt der wirklich nicht. xD Im Moment noch alles ausser DM und TW (da nur Ersatz-TW). Alle anderen Positionen sind noch unterbesetzt, über konkrete taktische Vorstellungen mache ich mir später erst Gedanken, wenn elf Spieler da sind.

  • Knappenschmiede [S19]

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Was würdest du für die 3 denn im Paket verlangen?

  • Jo, stimmt.

  • U20-Spieler gesucht!

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    @Sergi Hmm, klassische Lückenfüller. 100k? Sind gut für eine halbe Saison, danach kann man die höchstwahrscheinlich eh entlassen. xD Habs gelesen, aber der wird wohl nicht gehen, so ein "gutes" Angebot kannst du wahrscheinlich gar nicht machen, das ich mir das anders überlegen muss. Hat sonst niemand etwas für? Wie gesagt, nehme gerne auch Leihen, da ich den Kader auf die Schnelle nicht mehr voll bekommen werde.

  • U20-Spieler gesucht!

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Wer hat brauchbare (ein klein wenig Potential sollte schon vorhanden sein) U20-Spieler, die preiswert wechseln können? Evtl. nehme ich auch den ein oder anderen Leihspieler, um den Engpass kurzfristig zu überbrücken. Ihr könnt mir also gerne Kombi-Angebote machen, d.h. ein guter Kaufpreis für talentierte U20-Spieler, dafür noch ein/zwei Spieler zur Leihe ohne Ausbildungsentschädigung.

  • Knappenschmiede [S19]

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Ich brauch bisschen was für meine U20, die ist fast komplett weggebrochen. Alex Remiro, Unai Lopez, Mikel Merino Kannst du mir da einen guten Paketpreis machen? 4 Mio.?

  • Athletic Bilbao - Geldmarkt

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von El Optiko: „und Bård Finne für eine 1 mio“ Weber geht bereits für 400k an Dortmund. Für Finne hast du HG, ist aber keine Summe für die er sofort wechseln kann. @Iaqu @mike2905 Ihr macht auf?

  • Real Betis Sevilla Kader

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Klaus: „Zitat von Jerry: „Ring MW“ Dafür lasse ich ihn nicht gehen. 2,5 Mio sollten es schon sein.“ Ich mag den nur weil er bei Lautern spielt, so besonders wertvolle Daten hat er ja nicht. 1,5 würde ich dir noch geben.

  • Real Betis Sevilla Kader

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Ring MW

  • Athletic Bilbao - Geldmarkt

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „Holzhaus sk“ Dann mach auf.

  • FC Empoli - für Geld (SKs)!

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Karsdorp 750k

  • Athletic Bilbao - Geldmarkt

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Zitat von Eule: „Holthaus 800k“ Das ist einer meiner wenigen U20-Spieler die ich noch habe. Sagen wir 1,5 Mio.? Zitat von mike2905: „Nick Weber -> sind die 0.4 der SK? Wenn ja, dann nimmt ihn der BVB“ Keine Ahnung was ich da fabriziert habe, aber kannst ihn dafür haben. Machst du auf?

  • Athletic Bilbao - Geldmarkt

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    ATHLETIC BILBAO - GELDMARKT 2448.png TO | "Iván Cuéllar" | 28 | 20 | 0,8 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png | SK 1 Mio. 237.png LV / IV | Pedro Bigas | 37 | 30 | 1,0 Mio. | 24 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png 80.png LV / IV | Fabian Holthaus | 30 | 30 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png | SK 3 Mio. 206.png LV | Patrick Da Silva | 35 | 30 | 0,2 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png | SK 1,5 Mio. 72.png IV / RV | Gary Kagelmacher | 40 | 40 | 1,3 Mio. | 26 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png | S…

  • Real Madrid - Geldmarkt

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Canales 17,5 J. Rodriguez 9

  • EL-Quali | Seaso 19

    Jerry - - SC - Archiv | Season 19

    Beitrag

    Wenn ich da die deutsche Prominenz sehe bin ich ganz froh mich über den Pokal direkt für die EL qualifiziert zu haben. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die spanischen Vertreter punkten können.

  • Jugendspieler günstig zu haben

    Jerry - - SC - Archiv | Season 21

    Beitrag

    Das habe ich nicht vor, sollte vllt. auch noch auf die Liste oben.

  • 15.Spieltag - Spanien

    Jerry - - SC - Archiv | Season 17

    Beitrag

    Hmm, Unentschieden gegen Betis ist eigtl. ein bisschen zu wenig. Ist schon bisschen mies das Griezmann/Munian beide LA/RA sind und somit keine richtige Kante vorne drin vorhanden ist - die ersten Spieltage hatte das top funktioniert, jetzt glaube ich aber immer mehr das dies ein Problem ist. Immerhin Griezmann hat MS noch als NP aber wohin dann mit Munian?