Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Palermo - Kader

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Apoka: „IV / RV | Mykola Matvienko | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Calvin Bassey | 79 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png Würdest du einen davon verkaufen? “ Für einen von denen bräuchte ich Ersatz, Dier würde ich noch am ehesten für Geld verkaufen

  • Palermo - Kader

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „Wäre Lookmann für Johnson was? “ ne nicht wirklich

  • Palermo - Villareal

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Yes

  • Palermo - Kader

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Barcola zu Villareal? guck mal rein ob dich wer interessiert “ schwierig, bräuchte nen stürmer und cr7 und kane sind da fast schon zu alt “ Rafael Leao hat NP MS, wäre der grundlegend was? “ Mhhh schwer, vielleicht in nem größeren Deal

  • Palermo - Kader

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Gody: „Barcola zu Villareal? guck mal rein ob dich wer interessiert “ schwierig, bräuchte nen stürmer und cr7 und kane sind da fast schon zu alt

  • Palermo - Kader

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    9201bf31645d1f47027dd81fd2a99d8b.png TO | "Kepa" | 92 | 78 | 12,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Axel Disasi | 90 | 85 | 40,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Eric Dier | 86 | 70 | 12,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / RV | Mykola Matvienko | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Calvin Bassey | 79 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Leandro Trossard | 91 | 85 | 35,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo…

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Kuma - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    ich gönn mir mal palermo als drittteam

  • Borussia entlässt

    Kuma - - Entlassungen

    Beitrag

    Hadjam zu city

  • City entlässt

    Kuma - - Entlassungen

    Beitrag

    Dael Fry [SoccerCraft]

  • Man City - Nürnberg

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    an

  • Man City - Nürnberg

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    yes merci

  • BVB entlässt

    Kuma - - Entlassungen

    Beitrag

    Reece Welch [SoccerCraft] Patrick Verhon [SoccerCraft] Saba Khvadagiani [SoccerCraft] Jackson Porozo [SoccerCraft] Ben Wilmot [SoccerCraft]

  • VfB sucht Leihen

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „dann bis Se? ebenfalls dann öffne ich morgen früh ok? “ ja gerne

  • VfB sucht Leihen

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    Zitat von Iaqu: „puh den spieler könnte ich sehe fut gebrauchen aber mit 40 schon sehr schwach wenn dann für eine se? dann kannst du aufmachen. “ lass ihn bissel schwabenluft schnuppern, ansonsten hab ich noch ochoa als tw mit 80 stärke vlt auch was? kannst du bin am handy?

  • Man City - Villareal

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    an

  • Villareal - BVB

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    an

  • BVB - VfB

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    an

  • VfB sucht Leihen

    Kuma - - Suche

    Beitrag

    IV | Taylor Harwood-Bellis | 80 | 78 | 22,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png wenn du Wharton DM / OM | Adam Wharton | wechselsperre.png | 40 | 85 | 30,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png auch in die erste packst für mind 15 min

  • Man City - Villareal

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    yes danke fürs aufmachen

  • Villareal - BVB

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    yes danke fürs aufmachen