Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragYes
-
Spurs ----Liverpool
BeitragAngefragt
-
Spurs ----Liverpool
BeitragJo
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitragup
-
Resi´s Last-Minute-Shop
BeitragSpinazzola wie viel?
-
Liverpool- Transferliste
BeitragAbraham 80
-
Resi´s Last-Minute-Shop
BeitragUngefähre Preisvorstellung bei Baumgartner?
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragZitat von TimoGER: „Adams 23? “ Zu wenig. Zitat von Mourinho1972: „Zitat von Mourinho1972: „Neto gegen Asensio Asensio ist nach 2 Tagen auf tm.de wie folgt umgestellt worden. Vorher war er noch Hängende Spitze (LM/MS). Daher ist meine Spielanpassung nicht aktuell. Hier der Link: Marco Asensio - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt “ Asensio ist jetzt aktuell “ Da gefällt mir Neto aktuell besser, sorry
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragAlle noch da und verfügbar
-
US Lecce - S44
BeitragJo, gerne einfach ein Angebot da lassen
-
Liverpool- Transferliste
BeitragNeto interessant für Abraham?
-
AC Florenz S44
BeitragBei den Spurs etwas für bennacer oder Haller?
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Saragossa hat auch Interesse an Neto. Dendoncker (Saragossa) 87/78 kann DM/IV. Venezia hat zwar auch Interesse, weiß aber noch nicht, wen ich da bieten soll? “ Dendoncker als Grundlage eher uninteressat, sorry. Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Conan: „Eher keine Option, sorry “ dann schau dich gerne bei Liverpool um “ bisschen Koopmeiners, Curtis Jones, Tammy Abraham Zitat von TimoGER: „Wie viel würdest du denn für amartey nehmen? “ Einfach bieten. Aber wie gesagt: W…
-
US Lecce
Conan - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: US Lecce 1207 Kreditsumme: 40 mIO Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [X] Langfristiger Kredit
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragEher keine Option, sorry
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragNeto/Mbeumo darf einer gehen und wie immer suche ich natürlich einen älteren und schlechteren Spieler für sie! Also brauche entweder nen IV, LM, DM oder MS. Amartey kann grundsätzlich auch für Geld gehen. Da ich aber ne miserable IV habe, muss ich es mir trotzdem gut überlegen.
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitragup