Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitraghalber stack weg mit dieser schönen hand storm.png
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragSunday Storm seit 2,5 h, aktuell 200. von über 40.000 Teilnehmern(~10 k left). 850809597, tisch 1018
-
19. Spieltag
Beitragthiagoooo
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragZitat von Sergi: „jo, die dummen werden immer für ihre geistig behinderten aktionen belohnt hab ich das gefühl, war sicher ein russe btw kann man dir ned zuschauen, du hast es wohl deaktiviert^^“ War ein Schweizer. Btw stand oben die Turnier ID, aber bin in ja eh jetzt busted, spiel noch das 27,50$ (854632588).
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragWie es halt sogar bei den Ü30$ Buy Ins unmöglich ist, mit gutem Spiel so n großes Ding zu gewinnen. AQ flop Q69 Pushe all in und werde von 53s(!!!???) gecallt. Turn: 4, River: 7 zur Straße.
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragIn 10 Minuten gehts los!
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragSpiele heute Nacht (01:00 Uhr) mein 1. TCOOP Event. 33$ Buy in, 150,000$ Preispool. Aktuell sind ~550 Spieler angemeldet. Turnier ID: 845907523
-
19. Spieltag
Beitraghamburg steigt ab
-
StillWaiting
Beitrag -
Hitzfelds Tagebuch
BeitragNaja ist nichts großes..halte immer nur 5 oder 10 % aber sind einige highroller dabei, das tcoop main event und ein side event der aussie millions, falls dir das was sagt^^
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragMal wieder ein Update: Turniermäßig waren bisher ein paar Cashes dabei, allerdings nicht erwähnenswertes. Dafür habe ich angefangen zu staken und mich staken zu lassen. Mit meinem ersten Staking vorgestern gleich 400$ + gemacht. Am Wochenende + nächste Woche stehen einige große Turniere aufm Programm, hab jetzt in mehrere Leute investiert und denke (hoffe), dass ich die Richtigen ausgewählt habe.
-
17. Spieltag
Beitragreif wer? wen interessiert reif? scheiß mal auf den
-
17. Spieltag
Beitrag -
Bayern - Bilbao
BeitragJap
-
Tabellenplatz 2 am Ende einer Saison mit Höhen und Tiefen. Mit Neu-Trainer Hitzfeld scheint endlich der richtige Trainer gefunden zu sein. Die Gier nach Titeln ist wieder da und wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison, verabschieden Trainer und Spieler allerdings jetzt erstmal in ihren wohlverdienten Urlaub!
-
FC Bayern
BeitragName und ID des Spielers: Rui Patricio 9378 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Holger Badstuber 13100 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Xherdan Shaqiri 11827i Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage