Zitat von Sergi: „Javi als IV “ vor 1-2 jahren w#re der sicher interessant gewesen, jetzt wo pep geht und er jahrelang kaum gespielt hat ist mir das zu riskant..
Zitat von fcbwaldi: „Gauld evtl. “ würd ich jetzt nicht mehr als toptalent zählen, aber würde dir noch 20mio bieten.. wegen gaudino: weiß net ob er wirklich noch was wird bei bayern, hab da so meine zweifel, vor allem wenn guardiola weg ist, ob auch ein anderer trainer so auf ihn steht ist fraglich.. hat halt schon starke defizite, vom spielstil hat er halt super in guardiolas fußball gepasst..
Zitat von MaSTaR: „guardino interessant? “ würd ihn schon nehmen, aber ein toptalent ist er jetzt nicht, also großartige summen zahl ich nich für ihn.. @resi: sind alle 3 interessant.. wobei ich bei dem tw schon die ablöse recht hoch fand... wir können ja mal reden. @jockel: ne is nich gut genug
Totalente können auf allen Positionen sein, Topstars nur auf der IV-Posi interessant. Alles was nicht richtig gut ist, ist nicht interessant. Wer auf einen Schlag viel Geld verdienen will, sollte sich überlegen mir seine wertvollsten Spieler anzubieten, ich zahle sehr gut.
Zitat von Sergi: „Alcantara hat Medi nur in ihren Träumen ersteigert “ oh, wie hat sie ihn bekommen? habs vergessen.. dachte sie hätte den ersteigert. hat sie den auch von dir getauscht? was hat sie dir denn gegeben um an alcantara + moreno zu kommen?? achso, bestimmt agüero, oder?
bei blick auf meinen kader fällt mir auf, dass meine spieler entweder von mir oder Medi "entdeckt" wurden, oder teure Stareinkäufe waren: perin (mit 16 von mir gescoutet) criscito (einer der wenigen übriggebliebenen von meiner italo-connection, ist auch nur ein füllspieler) alberto moreno (nur fast ersteigert von mir, medi hat ihn von gerber getauscht und dann mit nach neapel genommen: Alberto Moreno l AB l 20.00 gerber hat mich knapp überboten weil ich alle auktionen immer verkacke xD) aymeric …
Zitat von fcbwaldi: „Würde den SK ziehen, wenn er in Teilbeträgen gezahlt werden kann. 80+40. “ für mein ex-club bayern geht das in ordnung, kannst aufmachen. also 40 am SE?