Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gunners [Sale]
BeitragNe, würd ihn Waldi überlassen
-
UC Sampdoria | Kader S29
BeitragZitat von fcbwaldi: „Zitat von Eule: „Als Ersatz habe ich Bruno Varela. Wiliams ist aber ehrlich gesagt ziemlich schwierig zu bekommen. “ Das glaub ich dir Wär trotzdem cool, wenn wir da was basteln könnten. Horn + Hector + x gegen Williams + Varela? Horn + Hector + Saint-Maximin gegen Williams + Varela + x? Saint-Maximin + x gegen Williams? Saint-Maximin + Hector gegen Williams + x? “ Horn könnte ich zwar gut gebrauchen, aber irgendwie ist mir Williams in der Gesamtheit dann doch lieber.
-
Borussia Dortmund
BeitragBittencourt 20
-
UC Sampdoria | Kader S29
BeitragAls Ersatz habe ich Bruno Varela. Wiliams ist aber ehrlich gesagt ziemlich schwierig zu bekommen.
-
Zitat von Eule: „a579c5813461d131da24aec7daa63dae.png UC Sampdoria verleiht folgende Spieler: U20: TO | Lennart Grill | 20 | 20 | 0,1 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png 100.000 € Ausbildungsentschädigung bei 90 Minuten Spielzeit OM / MS | Julius Kade | 15 | 30 | 0,4 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png 100.000 € Ausbildungsentschädigung bei 90 Minuten Spielzeit Reserve / 1. Mannschaft: OM / RM | Dominik Prokop | 45 | 60 | 2,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png OM / ZM | Berkay Özcan | …
-
Manuel Locatelli
BeitragAuf welchen Positionen suchst du? Hätte Interesse
-
UC Sampdoria | Geldmarkt
Beitragup
-
UC Sampdoria | Kader S29
BeitragZitat von fcbwaldi: „Bei Bilbao was für Williams? “ Horn, Hector und Saint-Maximn sind interessant.
-
UC Sampdoria | Primavera
BeitragSorry, der ist leider schon weg.
-
Gunners [Sale]
Beitrag35
-
UC Sampdoria | Geldmarkt
Beitragfür Hinds zu wenig. Posavec 6?
-
Bergamo sucht alles
Beitragforum.craftnation.de/index.php…9-UC-Sampdoria-Geldmarkt/
-
Freundschaftsspiele
BeitragHier ich nochmal
-
Borussia Dortmund
BeitragGeht Bittencourt für Geld?
-
Newcastle Kader
BeitragBei mir was für Bianda?
-
Freundschaftsspiele
BeitragKannst auch gegen Sampdoria ansetzen wenn du willst.
-
Kleines Testturnier
BeitragEgal welches Turnier, dein Auslosungstool beschert mir immer starke Gegner