Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bayern
BeitragZitat von Schnixi: „Zitat von Juvo: „Schlechtes Scouting wie immer von Waldi. Bitte bestätigen @ruffy250 “ Nimm' dir ein Team oder ich bin nächste Saison definitiv auch weg. “ Habe gerade nicht wirklich Lust
-
Juve
BeitragGut gemacht @Resi
-
Bayern
BeitragSchlechtes Scouting wie immer von Waldi. Bitte bestätigen @ruffy250
-
Leicester City Geldmarkt
Beitrag5
-
Serie A
BeitragZitat von MaSTaR: „Zitat von Juvo: „Ich fand den ganz gut instagram.com/p/CnpxRontrYB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= “ Daraus könnte man assoziieren dass Juve gefi*** wurde. Genau das gegenteil is aber der Fall! “ Nein, wenn man sich damit auseinandersetzt trifft das sogar ganz gut zu. Grösstenteils aber aus Eigenverschulden natürlich.
-
Serie A
BeitragIch fand den ganz gut instagram.com/p/CnpxRontrYB/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
-
Nachfolger gesucht
Juvo - - Teamtausch
BeitragLieb von euch, aber der Entscheid steht. Bringe es ja nichtmal mehr zu Stande zu scouten oder aufzustellen… nehme mir dann evtl am Saisonende oder so ein kleines Team
-
Nachfolger gesucht
Juvo - - Teamtausch
BeitragBis morgen Abend habt ihr noch Zeit euch zu melden, danach gibts die Entscheidung
-
EL S42 Gruppenphase
BeitragHehe, mal ein Sieg gegen Mou. Wäre toll würde das auch in der Liga mal klappen
-
Nachfolger gesucht
Juvo - - Teamtausch
BeitragHallöchen Popöchen Langsam aber sicher ist es an der Zeit, Juve einem Manager zu überlassen, der frischen Wind reinbringt und den Verein wieder zu Titeln führt. Am besten sollte mein Nachfolger bereits zur Winterpause übernehmen. Euer aktueller Verein spielt beim Teamtausch keine Rolle, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob ich mit einem kleineren Verein nochmal angreife oder das Kapitel SC nach 16 Jahren (wtf? :D) ruhen lasse. Somit - let's go, meldet euch oh - noch 2-3 Infos: -…
-
EL S42 Gruppenphase
BeitragGanz ungewohnt in der EL nachschauen zu müssen… Nach zwei Auftaktniederlagen, davon eine (unter anderem) wegen einer NA, nun der erste Sieg