Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BVB - VfB
Beitragyes danke fürs aufmachen
-
Helft dem VfB ..
BeitragZitat von Iaqu: „kuma 10 ruffy 25 und ab? “ Mach auf
-
Helft dem VfB ..
BeitragRomero 6 mio
-
Newcastle United entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragTO | Álex Primo | 23 | 10 | 0,0 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png bbvb
-
Leeds Kader
BeitragHi wie geht's? Ich weiß ist doof gerade jetzt das zu fragen aber kann ich nicht lieber zum Liverpool zurück und meinen Weg dort fortsetzen. Wird ja eh mein letzter Verein hier sein so wie mein Ansehen momentan hier ist. Drehstuhlprofi aka Knallhard 2024
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Shawn: „Ich hätte gerne den 1. FC Köln als neuen 1. Verein bitte. “ zugeteilt viel Spaß
-
AC Mailand
BeitragAbgelehnt
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
Kuma - - Rücktritte
BeitragBis morgen
-
SC-Cup S46
BeitragZitat von Shawn: „Glückwunsch @Kuma zum Sieg. Wir haben uns heute ohne Star Salah im Elfmeter schießen geschlagen geben müssen. “ hättest auch mit salah verloren mach dir nix draus großer
-
Sponsoren S46 | Liga 1
BeitragCity Postbank BVB Accor
-
Bankverkauf Man City
Kuma - - Bankverkäufe
BeitragSim-Verein: Manchester City Spieler: Federico Bernardeschi Marktwert auf tm.de: 5 Mio Spieler: Ruben Vargas Marktwert auf tm.de: 6,5 Mio Spieler: Danny Ings Marktwert auf tm.de: 9 Mio Gesamter Marktwert aller Spieler: *0,75 = 15.375.000
-
U21 - Stichtag und Mannschaften mit keinem konkurrenzfähigen Kader | S46
Kuma - - Aktuelle Themen
BeitragBei City passt es jetzt
-
City entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Soll weg oder dann Bankverkauf? “ Alle zusammen an die Bank bitte Federico Bernardeschi [SoccerCraft] Ruben Vargas [SoccerCraft] Danny Ings [SoccerCraft]
-
City entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragCican Stankovic [SoccerCraft]
-
Liverpools Geldmarkt
Beitragrichards 5 city
-
BVB - Mainz
Beitragan
-
BVB - Mainz
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu BVB wechselt: RM / LM | Jamie Leweling | 56 | 60 | 4,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Mainz wechselt: 7 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @ruffy250 ich geb dir die 7 bratan