Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VfB verkauft..
BeitragWind 25
-
Rayo Vallecano | Kader
BeitragZitat von Resi: „Gerne was kannst du mir anbieten “ Sorry sehe grad dass Gakpo nur noch ZM und MS spielt, brauch eigentlich einen LM
-
Juventus Turin (Kader)
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Waldi: „Zitat von Sergi: „Zitat von Waldi: „Alvarez, Kane, Barella find ich für Bayern interessant “ Van Dijk, Diaby, Jesus sind interessant “ Kane + Geld gegen Jesus? “ wie viel Geld? “ So ca. 30-35 hätte ich da gern
-
Rayo Vallecano | Kader
BeitragGakpo Bayern?
-
FC Bayern München | Kader S45
BeitragStärken aktualisiert
-
Doan/Benrahma + Carvalho
-
Bin da offen, mach gern einen Vorschlag!
-
Zitat von König!Otto: „Zitat von Waldi: „Hat Atalanta was für Florentino? “ Kiwior, di Lorenzo, ggf Benrahma, Carvalho, Doan, Zapata, Okafor “ Bis auf Kiwior könnten alle gehen
-
Juventus Turin (Kader)
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Waldi: „Alvarez, Kane, Barella find ich für Bayern interessant “ Van Dijk, Diaby, Jesus sind interessant “ Kane + Geld gegen Jesus?
-
Kader Barca
BeitragNdicka, Tapsoba, Zubimendi, Lepenant bitte mal bei Bayern vorbeischauen FC Bayern München | Kader S45
-
Juventus Turin (Kader)
BeitragAlvarez, Kane, Barella find ich für Bayern interessant
-
Vereinsvergabe 1. FC Nürnberg
BeitragZitat von Libuda: „Ich hatte mich da mit Schalke angemeldet, hier mit Libuda. Kann gerne auf Libuda geändert werden, war mein Fehler. Ich kann es leider nicht ändern. Die EMail Adresse ist selbstverständlich beim Büro und hier die gleiche “ Name geändert und Verein zugeteilt. Kannst dich gerne einmal hier umschauen: SoccerCraft | Neueinsteiger Sonst bei Fragen einfach fragen
-
FC Bayern München | Kader S45
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Waldi: „Zitat von Kuma: „höljund bvb? “ Nkunku, Ugarte und deine IVs find ich spannend “ Nkunku könnte theoretisch gehen “ Lass uns mal drüber chatten