Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tim: „Zitat von Red Devil: „wer trainiert Sampdoria?“ Was gibt es, Nase?“ machste jut, Finger

• wer trainiert Sampdoria?

• Tennis

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Olympique-Gunner: „Zitat von Phil: „Zitat von Com_BEPFA: „Zitat von Olympique-Gunner: „Die Schöne schlägt das Biest! S.Williams(USA) [1] 6 3 3 A.Ivanovic(SRB) [14] 4 6 6“ Wahrscheinlich vergeigt sie's dann jetzt wieder gegen die Unbekannte, wäre typisch^^“ Ivanovic verliert gegen Bouchard, 19 Jahre, Nr. 30 der Welt... :watt:“ ich glaubs ja nicht, wenn ich mal wieder nem behinderten sporterieigniss aufmerksamkeit schenke scheiden ''meine spieler'' immer in der nächsten runde aus :mauer:…

• Tennis

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Shark: „Stan stark gespielt gegen Nole! Becker der SAF des Tennis... Bouchard oder Li sollen gewinnen“ Verstehe ich nicht...auf jeden Fall ist das Majestätsbeleidigung Sir Alex mit einem auf dem absteigenden Ast, twitternden Altstar zu vergleichen

• Serie A

Red Devil - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Juvo: „Da bahnt sich ein Derby-d'Italia-tausch an. Vucinic -> Inter Guarin -> Juve Kein Plan was ich davon halten soll. Für uns die letzte Möglichkeit Vucinic noch loszuwerden und etwas zu "kassieren". Andererseits bin ich von Guarin überhaupt nicht (mehr) überzeugt.“ ist doch für Juve ganz gut der Tausch. Vllt ist er nicht der beste, aber mehr Wert als Vucinic bestimmt

• Sonstige Sportarten

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von dakader: „Woher kommt euer Interesse daran und woher kennt ihr die ganzen Vereine? xd Und warum interessiert niemanden Baseball? apropo baseball, schaut euch mal 42- die wahre geschichte eine sportlerlegende an :)“ weil ich allgemein amerikanische Sportarten cool finde Interessiert mich auch Muss ich mir mal anschauen, falls ichs nicht schon habe. Titel sagt mir momentan nichts.

• Fifa 14

Red Devil - - FIFA

Beitrag

Zitat von dakader: „Wer spielt eigentlich von euch den Karrieremodus? Und wenn ja, habt ihr euch an das neue Scouting/Transfersystem gewöhnt?“ es geht, ich hasse es irgendwie könnte gut sein, aber dann müssten sie die Gesamtstärken abschaffen und die Suche noch um weitere Faktoren erweitern. Nach Restvertrag filtern ist allerdings klasse

• FC Bayern Thread

Red Devil - - Nationaler Fußball

Beitrag

so auch bitte in der Liga

• Long Dong-Won

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Medea: „Denke ich auch. De Jong ist ja auch kein Schlechter, aber passt einfach überhaupt nicht ins System. Denke, dass es bei Cissé ähnlich sein wird und der wird auch gehaltstechnisch zu teuer sein um nur als Backup zu fungieren. Man sollte sich eher auf einen Arango-Nachfolger konzentrieren und de Jong ggf. sogar verleihen?“ puuh naja.. also sry, bei aller sympathie.. aber was de jong bisher gezeigt hat, war nicht mal annähernd seine ablöse wert... cissé is…

• TSG 1899 Hoffenheim

Red Devil - - Nationaler Fußball

Beitrag

wirkts nur so oder ist die noch voll jung?

• Serie A

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „klar hat Milan keine Top-Mannschaft mehr, aber mehr als Platz 11 sollte dennoch drin sein^^ Balo könnte ein Tier sein vorne, wenn er richtig eingebunden wird.. Kaka ist immer noch sehr genial, halt physisch nicht mehr auf Topniveau.. Robinho ist ganz gut als Stürmer, wird aber sicher bald gehen... dafür gibts ja als Außenstürner Talente wie El Shaarawy (!) und Saponara... Honda ist erst seit letztem Speil dabei, eigentl. ein Top Mann, grade für Allegris Taktik wäre er n…

• Würde ich nicht bei Dortmund sehen wollen

• Ballon d'Or

Beitrag

Zitat von Olympique-Gunner: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Weinachtsmann: „Sicher, dass er das seit Tagen weiß? oO“ er hat doch extra seine ganze Family eingeladen“ und?“ hatte er bisher nie?! War ne Spekulation der Medien in den letzten Wochen

• Ballon d'Or

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Sicher, dass er das seit Tagen weiß? oO“ er hat doch extra seine ganze Family eingeladen

• Sonstige Sportarten

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Bars.6: „Jein, los geht's im Stream bei ran.de. Im TV schalten sie erst um 0:05 zu.“ is ja doof, aber besser als gar nicht Ist das Finale dann auch so früh?

• Ballon d'Or

Beitrag

Zitat von Crusher: „Neuer Alves Ramos T. Silva Lahm Iniesta Xavi Ribery Messi Ibra Ronaldo“ überhaupt kein Dortmunder = lächerlich

• Ballon d'Or

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Weinachtsmann: „Wie kommt ihr darauf? Finde nicht, dass es CR so unglaublich verdient hätte^^ ok, mehr als Ribery vllt schon.. aber Messi nur wegen seiner Verletzung und dem kl. Formtief deshalb am Jahresende, abzustrafen.. naja.“ von uns hat doch keiner gesagt wer es wie sehr verdient. Bei meiner Aussage beziehe ich mich auf die Öffentlichkeitswirksamkeit CRs im Vergleich zu Ribery. Messi kann ich mir zum fünften mal hintereinander einfa…

• Ballon d'Or

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Wie kommt ihr darauf? Finde nicht, dass es CR so unglaublich verdient hätte^^ ok, mehr als Ribery vllt schon.. aber Messi nur wegen seiner Verletzung und dem kl. Formtief deshalb am Jahresende, abzustrafen.. naja.“ von uns hat doch keiner gesagt wer es wie sehr verdient. Bei meiner Aussage beziehe ich mich auf die Öffentlichkeitswirksamkeit CRs im Vergleich zu Ribery. Messi kann ich mir zum fünften mal hintereinander einfach nicht vorstellen.

• Ballon d'Or

Beitrag

Zitat von BacardiCoke: „Wenns so kommt, dann aufgrund der Verschiebung des Termins der Stimmvergabe, weil angeblich zu wenig Stimmen abgegeben wurden. Der eigentliche Termin war nämlich vor dem entscheidenen WM Qualispiel, wo sich die Portugiesen dank eines Ronaldos durchsetzten.“ würde/wäre auch so dazu (ge)kommen. Das wird es nur zusätzlich bekräftigen