Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Girona entlässt...
MaSTaR - - Entlassungen
Beitrag*done*
-
Wigan entlässt..
MaSTaR - - Entlassungen
Beitrag*done*
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
Beitrag*done*
-
SC-Cup S47
Beitragendlich, aufgehts !
-
Joel Matip
MaSTaR - - Karriereende
Beitragda freut sich leeds
-
Verschieben der Spieler
BeitragZitat von Apoka: „Frage: bitte wie und wo kann ich Spieler entlassen ? Danke im voraus “ forum.craftnation.de/index.php/Board/1378-Entlassungen/
-
WB Winsley Boteli
Beitrag1. der richtig weh tut.
-
Sampdoria sucht
Beitrag"gut" ist eine sehr subjektive Ansicht. am besten versuch noch deine Suche etwas einzugrenzen . Das Potential und Stärke + Alter wären da gute Ansätze.
-
WB Winsley Boteli
BeitragZitat von mike2905: „Zitat von MaSTaR: „gib mir 5 mio und abfahrt. hab eh kein geld “ 4? “ ja ok.
-
WB Winsley Boteli
Beitraggib mir 5 mio und abfahrt. hab eh kein geld
-
WB Winsley Boteli
Beitragkönnen wir uns hier einigen oder direkt WB ?
-
WB Winsley Boteli
Beitragoch mike
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=21960 ws.soccercraft.de/?page=player&id=21542
-
Borussia MG <- Arsenal
Beitragdeal wird leider anuliert, 2 Ü85er nicht möglich
-
Borussia MG <- Arsenal
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Borussia wird bis WP (WP/SE) verliehen: _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) IV | Benoît Badiashile | 87 | 78 | 30,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png 1. Mannschaft, spielt jedes Spiel @UncleDrew
-
Raphaël Varane
MaSTaR - - Karriereende
Beitragradikal. so ist das leben. schade um Varane
-
Sponsoren S47 | Liga 1
BeitragBorussia MG - Telekom
-
Transferliste Werder
BeitragMillot für Geld?