Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 980.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von UncleDrew: „ich kann dir einen meiner Engländer leihen. Bei Interesse kannst du melden. Einen zweiten anderen Spieler geht auch “ Also willst noch einen geben für Teileinsätze bis zur Winterpause? Muss den Kader zusammen haben, damit man nicht rumstresst. o,o
-
Wolves -> Udinese U20
BeitragKorrekt.
-
Dann gerne aufmachen. oo
-
Gratis? ;D Leihe bis Winter für den Anfang?
-
Zitat von xxkjanzxx: „Bei wolverhampton II kannst dich auch bedienen “ Leihst du Amir Saipi aus? Hat zwar die Nummer 1 bei Schaffhausen verloren, aber der würde natürlich gut passen, weil mein ganzer Kader in der Schweiz spielt/spielte. ;D
-
Ich brauche halt 1 TW. ;D Aber Engländer, nja. ;D Bis zur Winterpause die 2 Spieler leihen, würde ich gerne. oo Den 2. kann ich dann gerne immer einwechseln, aber für mehr wirds wohl nicht reichen, da man Kader eigentlich optimal aufgestellt ist. Abgesehen davon, dass ich keinen TW mehr hab. OO
-
Gelson Fernandes
Pika - - Karriereende
BeitragGelson hat die Schnaue voll und beendet seine Laufbahn. oo Gelson Fernandes [SoccerCraft]
-
Stephan Lichtsteiner
Pika - - Karriereende
BeitragDer Kapitän verlässt das (sinkende) Schiff. Stephan Lichtsteiner [SoccerCraft]
-
Sponsoren S35 | 2. Liga
BeitragDann congstar. ;D
-
Hallo. Ich brauche einen U20-Torwart und sonst noch einen Spieler, bei dem die Position komplett egal ist. Am besten zur Leihe. Bitte melden. .-.
-
Sponsoren S35 | 2. Liga
Beitragcongstar? weiss nicht mehr welchen Rang ich war.
-
Aktivitätsprüfung | Sommerpause S35
Pika - - Aktuelle Themen
BeitragWar das nicht gerade erst? Nja, egal. oo
-
Aktivitätsprüfung | Winterpause S34
Pika - - Aktuelle Themen
BeitragHier.
-
Wolverhampton verkauft!
BeitragWolverhampton Wanderers zu Udinese Calcio Falls ich im richtigen Bereich bin. o,o
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Udinese Calcio wechselt: OM / RM | "Giuliano" | 64 | 70 | 11,2 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Wolverhampton Wanderers wechselt: 2 Mio. € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Wolverhampton verkauft!
BeitragIst das Transferfenster noch offen? Giuliano für 2 Mio.?
-
Aktivitätsprüfung | Sommerpause S34
Pika - - Aktuelle Themen
BeitragTritra Pika da.
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitragforum.craftnation.de/index.php…4614732556a555aa08f1b5cda Wenn's läuft, dann läuft's. ;D
-
Spieleranpassungen [to-do]
Pika - - Aktuelle Themen
BeitragAchso, hast immer bei der Marktwertentwicklung geschaut. OKi. oo